Automobilservice Europa ASE auf Bauernfang VORSICHT!!!

Aktuelles Geschehen, brandneue News findet ihr hier.

Moderator: tux-fan

Automobilservice Europa ASE auf Bauernfang VORSICHT!!!

Beitragvon Persil » 04.07.2015 09:04

Automobilservice Europa (ASE)

ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!

Hier ruft ein Verein an, der den ahnungslosen gutgläubigen Opfern überteuerte unnötige Verträge mit einer unterdrückten Rufnummer aufschwatzt.
Man wird euch noch am Telefon nach euren Bankdaten fragen. Gibt diese niemals telefonisch raus!!!

Laut diverser Aussagen handelt es sich angeblich bei den unterdrückten Rufnummer um ein technisches Problem in der Telefonanlage.
Wer sich allerdings mit Telefonanlagen nur ein bisschen auskennt, der weiß dass das eine knallharte Lüge ist und Methode hat.


Ich möchte euch von einen persönlichen Fall berichten:

Vor kurzer Zeit wurde ein 18 Jähriger Verwandter von einer Dame angerufen, diese Nummer war in der Anrufliste unterdrückt.
Die Dame hat ihm einen Vertrag beim Automobilservice Europa aufgeschwatzt.
Ich weiß nicht wie die Frau es geschafft hat, einen 18 Jährigen so weich zu kochen, dass er sich OHNE FÜHRERSCHEIN und OHNE AUTO in einem Automobilclub anmeldet.

Der gutgläubige Verwandte sagte nur, man habe am Telefon von den zukünftigen Vorzügen gesprochen, Vorzüge wie Ermäßigungen für Teileshops usw. Auch sagte die Frau, sie würde nur unser bestes wünschen = UNSER GELD
Ich sage nur, ABSOLUT UNNÖTIG UND ABSOLUT ÜBERTEUERT! FÜR AHNUNGSLOSE OPFER DIE RICHTIGE ANLAUFSTELLE

Also um nochmal auf die harten Fakten zu kommen, mein Verwandter hat weder einen Führerschein, noch ein Fahrzeug, noch hat er Interesse an Autos, noch hat er ein Einkommen!

Ihm wurden 119,40€ abgebucht!!!

Der Sitz der Firma ASE ist in Nürnberg in einem industriellen Gebrauchtwagenviertel zu finden und ist höchst fragwürdig.

Hier kann ich alle Opfer aufrufen euch zu Wehr zu setzen!


Uns antwortet man weder auf eine Mail, noch auf ein Einschreiben, noch auf ein Fax. Auch über die angegebene Rufnummer: +49 (0)1805 - 230340 ist keine Person zu erreichen.

Die Plastikkarte vom ASE ist billig bedruckt und nicht einmal gestanzt. Es geht hier um ein Massenverfahren.


Nochmal alle Daten von der Firma zusammengefasst:
ASE - Automobil Service Europa
Europa Reise - Automobil & Touringclub e.K.
S. Wörner, HRA Nr..: 10882, AG Nürnberg
Fuggerstraße 15
90439 Nürnberg
Telefon: +49 (0)1805 - 230340
FAX: +49(0)911 - 6587320
info@ase-europa.eu
http://www.ase-europa.eu



Benutzeravatar
Persil
Einmalposter
Einmalposter
 
Themen Autor
Beiträge: 3
Themen: 2
Registriert: 24.02.2014 22:17
Wohnort: Köln

Re: Automobilservice Europa ASE auf Bauernfang VORSICHT!!!

Beitragvon tux-fan » 05.07.2015 08:20

Danke für deinen Hinweis. Mit meinen 54 bin ich sicherlich nicht mehr so leicht auf's Kreuz zu legen, aber diese 'Vertragsverkäufer' sind gut geschulte Leute, die genau wissen, wie man Kunden manipulieren kann.
Da kann ich Persil's Aufforderung nur voll und ganz unterstützen; keine persönlichen Daten preisgeben, schon gar nicht Bankdaten.
Bild Bin nicht Signatur, ich putz hier nur.
Benutzeravatar
tux-fan
Forums-Fossil
 
Beiträge: 1922
Themen: 238
Registriert: 28.07.2006 15:26
Wohnort: Paderborn

Re: Automobilservice Europa ASE auf Bauernfang VORSICHT!!!

Beitragvon djtechno » 07.07.2015 08:06

Dem kann ich auch nur zustimmen. So etwas braucht niemand!
Wer eine Videokamera kaufen will, sollte die entscheidung nicht nur da dran festmachen, ob er spaß am filmen hat, sondern da dran, ob es ihm auch spaß macht
- stundenlang dv daten nach divx / dvd-video zu konvertieren
- auf rohlinge zu brennen
- sich mit dem uploader von google video rumzuärgern
- den rechner nächtelang für encoding und upload auf google video durchlaufen zu lassen
- ständig dvd-rohlinge und usb festplatten nachzukaufen
- sicherheitskopien auf usb hdd zu ziehen

Make Beutelsbach great again ;)

Sprengt Monsanto in die Luft! Killt die Wixxer von Monsanto und Bayer. Zeigt den Managern, was Giftmischern und Umwetlzerstäörern blühlt. Zerstört diesen Dreckkonzern :!:
Benutzeravatar
djtechno
Turbo Pascal Supporter
 
Beiträge: 4750
Themen: 299
Registriert: 31.07.2006 09:08
Wohnort: Beutelsbach



Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron