Was zum Gackern :D

Re: Was zum Gackern :D

Beitragvon djtechno » 22.11.2019 23:39

noch schnell rein hier:

Böhmermann hat wieder geschichte geschrieben :sleezy:
lest euch das hier durch http://www.hohenzollern.lol . vorallem auch die 4 guthaben speichern bevor die weggeklagt werden :!: und die aktuelle neo magazin royal folge unbedingtt mit https://mediathekviewweb.de/#query=neo%20magazin downloaden bevor die Elite (die hohenzollern) es wegklagen :!:
der prinz hats net besser verdient für die forderungen und den mist den seine vorfahren egtan haben :!:

Alles in dem Thread wieder her gestellt :sleezy:
Wer eine Videokamera kaufen will, sollte die entscheidung nicht nur da dran festmachen, ob er spaß am filmen hat, sondern da dran, ob es ihm auch spaß macht
- stundenlang dv daten nach divx / dvd-video zu konvertieren
- auf rohlinge zu brennen
- sich mit dem uploader von google video rumzuärgern
- den rechner nächtelang für encoding und upload auf google video durchlaufen zu lassen
- ständig dvd-rohlinge und usb festplatten nachzukaufen
- sicherheitskopien auf usb hdd zu ziehen

Make Beutelsbach great again ;)

Sprengt Monsanto in die Luft! Killt die Wixxer von Monsanto und Bayer. Zeigt den Managern, was Giftmischern und Umwetlzerstäörern blühlt. Zerstört diesen Dreckkonzern :!:
djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon djtechno » 22.11.2019 23:58

So, hab mich nun mit meinem moderneren Deejaynamen "DJMAM" im neuen forum http://www.mrgreen.info" angemeldet. Es gibt aber bisdher kaum inhalte da,soweit ich das sehe.

So, wie war die woche? Montag: Der Sperrmüllhaufen ist noch da. Die Sbahn war hin 8 Minuten verspätet. zurück ok. Dienstag: Die s-bahn um 8:00 fiel aus, erst 8:22 gings weiter. bis wiablingen schnell. von fellbach bis cannstadt gehts im schneckentempo. kurz vor cannstadt blieb die bahn einige zeit stehen. danach gings wieder flott. am ende 30 minutenm verspätung :( die rolltreppe ist überlastet und piept dauernd, fährt abba noch. rückfahrt: die sbahn fährt bis kurz vor waiblingen normal. dann kommt die durchsage,daß eine stellwerkstörung in waiblingen. 8000 leute stehen inw aiblignen,die s2 fährt nicht mehr. nach 20 minuten kommt ein ersatzbus. der ist gleich voll, 25% der leute sidn drin. außerdem ist ein riesen stau: 800 autos quälen sich ims chroittempo durch die taximkurve: 50 taxis und viele privatfahrzeuge die leute abholen auch der bus steht im stau. der nexte ersatzbus komtm weitre 15 minuten sopäter,da komem ich rein, 50% der leute sidn ejtzt, auch durch taxis und autos weg. die s3 ist nicht betroffen. nexter tag: in beutelsbach fährt noch immer keine bahn. der ersatzbus steht da. schnell rein.waiblingen: umsteigen in eine s3. abends: es geht mit der s3 nach wiablingen. 18:48 soll ei erstazpendelzug der nur stündlich fährt fahren.der steht auf dem gegenüberliegenden gleis. ausstieg aus der s3 ist hinter dem omnibusbahnhof,hinter dem kiosk. 10 meterm, rein in die s2.es sind keine zeitangaben dirn. irgendann eiens durchsage daß0 es 18:55 weiter geht. zur erkläörung. ich wa rind er 15 m,inuten früheren s3, die 10 minuten verspätung hatte und grad ankam. die pendel-s2 muß aber auf die eigentliche s3 warten. die kam dann um 15;:58 stieg aber keienr mehr zu. 18:00 gings los. 18:10 endlich wieder daheim :sleezy: ind er s2 redeten 20 schülerinen.die dikutierten 15 minuten ob sie bus oder bah nhehmen sollten dann nahmen einige kurz vor knapopd en bsud,er rest blieb drin. danach redeten sie darüber, wie sie 2 stunden diskutierten wer cola udn wer fanta will. alle wollten cola nur charlie fanta. dann haben doch alle wieder einzeln bestellt obwohl sie zusammen ebstellen wollten. einige leute kucken obd er diskussion sehr genervt. dionners6tag: die s2 fähret normal hin und üpünktlich, komem grad noch hitnen ran. wie die ganze woche kriege ich erst die spätetere u4. rückfahrt. keine verzögeruing. mittwochs mittags war der sperrmüpkllhaufen nochd a. donerstags weg. seuitdem war da ein leerer lkw von im auftrag von inhofer küchen. der stand freitag abends nochd a. warend rei kidner fahrräder eingeladen wurden.freitags hinfahrt: s2 pünktlich, kiomme mittig rein. kurz vor babnd canstat fällt der stronm aus: es ist mal wieder zu wenig stporm im öffentlichen netz :( nach 2 sekudnen ist er wieder da. die s2 rollt ohne motor und ohne elektronik aus bis bad canstatt. die leute könenr ein udn raus, die s2 wird neu gebootet, weiter eghts :sleezy: abends die rücfahrt war normal: u9 bis charlottenplatz., die furh aprupt an, ich falle auf eine kopftuchtürkin dioe mich nun bitterböse ansieht. u15 kriege ich. 2 mädels sind genervt wiel sie meine rucksack am hitnerkopf bekommen hatten.hauoptbnahnhof: 2 in grufti klamotten stehend a. sher viel betrieb. 4 polizisten verhaften einen. woanders streiten sich 4 penner (2 alte frauen, 2 alte nmänner) über den umgang mitnander. einer von ihnen hat sein zeug im einkaufswagen. ein inder hat einen rollwagen mit zeugs und das mit frischhaltefolie gegen regen umwickelt. oben: sehr voll. hoch zum conrad. den rpi 4 und gehäuse geholt,d en nötigen "mikro" hdmi auf hdmi adapter, kabelbinder, die 3 sdcx karten, usb c netzteile waren alle. dan im kaufhof einen edelstahlkaffeebecher. weg vom kunststoff. 17,98€. deckel ist leider trotzdem kunststoff, aber gibt nix anderes. es gibt eine neue zentrale jkasse mit 6kassiererinen. danach wieder runter. 9 miunuten bis zur s2. die kommt püntklich. einer mit fahrrad drin.
so die tage. montag hatten wir ticketsysdäm schulung,hab dabei leide rvergesssen frua hille umzustellen. dawid schimpft wie ein rohrspatz :( mario hat bauchweh.
donenrstag: mario bricht ab 14 uhr wegen bauchweh ab udn schreibt sich die restliche woche krasnk, freitags dann für die ganze nexte woche

dienstag: 2 mitarbeite rhaben geburstag, es gibt extrem viel kuchen. statt 8000 kalorien habe ich 20000 kalorien gefressen. udn 1 liter kaffee gesoffen. Hab vergessen die susi umzustellen, bernd schimpft wie ein rohrspatz :( mittwoch: karge reste vom dienstag stehen ind er teeküche, sind aber schnell weg. aso, in der ZTB haben nun auch 2 bauchweh. man weiß nicht obs voin der kantine kommt oder ansteckend ist. abba das gute ist,d a ich so viel esse, hab ich so viel durchlauf daß sich in meinem magen und darm nix festsetzen kann :sleezy: es werden skurile tickets durhc die gegend geleitet wo wir selebr nicht wissen wohin.
Das Budget muß vor jahresende verbraucht werden. wir stellen fest daß wir 200 fujitsu docklingstationen zu viel haben. also bestellen wir flugs diee fehlenden laptops dazu nach :rasp: dabei kommen folgende kurisosiätten ans tageslicht: eine tastatur k9ostet 4,44€ eine privacy shield 14" displayfolie 48€ :scream: beim suchen nach laptopzubehör wird man immer zu einem 60" 8K display geleitet und bei jkonferenzlautsprechern zu "Hubschrauberteile" :rasp:

einer holt seinen laptop vom tag davor ab,der nun fertig installiert ist.
10:00 haben wir besprechung. wir klicken den skype link, aurelia zieht uns abba ind en grubenchat. daher sind jetzt 3 leute ind er konfi und ich udn ebrnd wudnern uns das wir nix höören :scream: bis es behoben sit und alle im richtigen konfi sidn vergehen 5 minuten :shock: :shock: wir diskutieren 20 minuten pber den stand der dockumentation usnerer prozesse und probieren suchbeuispiele aus, wie praxistauglich die schlagworte und evrlinkugnen sind.
freitag: 4 leute der firma komemn die ihre geräte persöhnlich abholen um 11:30 jeder muß abzeichnen. leider geht beim 4. der kopierer nicht: die haben alle 3 in den wartugnsmodus versetzt :scream: auch unten die kollegen können nicht drucken :( dawid meint ob ich den 4. drucker probiert ahbe. ich weiß nur von 3 etagendruckern und sager daher der 4. sei auch ind er wartung. damit war das thema erledigt :rasp: ich hasb hier noch nie einen 4. etagendrucker gesehen,wo sollnd er stehen? :scream: im, maschinensaal? da habich keinzutritt :scream: die hausdame ghoibt für 5 personen 4 tischkalender 2020 und eine wandkalender. ab 13:00 ist ruhe. dawid ist 2 stunden weg---> schlafen. 15:20 dawid ist 30 minuten weg --> pennen. dawid will weil nix los ist daß ich 16 uhr ehimgehe :flam: brauch aber duie stunden :flam: bisd 16:23 halte ichs hin, mit einem zeitkorrekturantrag, , ein ticket komtm und wegen der zuisam,menstellung der vertretungen während meinem urlaub 10.12.2019 ist ja weinachtsfeier. will ja 11.12.2019-20.12.2019 und 7.1.2020-13.1.2020. aber chef braucht leute die vertreten. mario ist ja krank. für den dezmeber fanden sich dann bernd und dawid, fpür januar isses noch unklar.,
aso, wegen zeitbuchugn. montags kam ja eine 4 mal pieper störung beim buchen und dann gleich weider dran gehalten, kam "keine automatikbuchung". kollegen meinten da ist heute so. abends kam "offline". anm nexten tag war nix gebucht.mittwoch war 8:53 kommen dpoppelt. storniere den 2. eintrag.der evrschwindet obwohld e rantrag noch nicht bvearbeitet ist mittags und donenrstag ist der 2. auch raus. mußd en wieder eintragen lassen. donerstags moirgedns kam wieder "keine automatikbuchugn". freitag war dann für donerstag nur gehen drin,mußte es wieder nachtragen lassen. mittwochs mußte bonnn weil die im rpcksatand warne und eien anwendung nimemr für win7 gab 240 rechner auf einmal auf win10 updaten.das igng schief,dann war der ganze bionenr standort ohne funktikierende edv :(
16:25 muß also nun gehen. gehe erstmal ausgiebig kacken und dann noch youtube aufm händy. muß noch 500 gbyte datenvolumen vor monatsende leernmachen. leider geht das handy erstmal ind enwartungsmodus. also wiede rakkus raus, rein,weil ist nicht ausschatbar :8 dann gehjts bis der akku und datenvolumen leer sindc ucken aufm klo bis 17:00 . nu paßts :sleezy: die rückfahrt steht oben. so das wars für diese woche, morgähn ist weihnachtsnmarkt am rosa kreisel oben und sonntag fest bei der blumengärtnerei in endersb8 und weg :sleezy:
Wer eine Videokamera kaufen will, sollte die entscheidung nicht nur da dran festmachen, ob er spaß am filmen hat, sondern da dran, ob es ihm auch spaß macht
- den rechner nächtelang für encoding und upload auf google video durchlaufen zu lassen

Sprengt Monsanto in die Luft! Killt die Wixxer von Monsanto und Bayer. Zeigt den Managern, was Giftmischern und Umwetlzerstäörern blühlt. Zerstört diesen Dreckkonzern :!:
djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon djtechno » 23.11.2019 00:53

aso, die fransfurter blondinen sind ja irgendwie blonder alds die uin stuttgart. und das kann man auch beweisen. googelt mal "stuttgarter blondine". nehmt ein bild eienr blondien und zieht den farbsättigungsregler nach rechts in der google foto app. speichern. nach 2 wiederholungen wirds entweder pißgelb oder gold. gugelt nun "frankfurter bliondine". da passietrt die ersten 3 "farbsättigung nach rechts und speicehrn" nicht viel. nach dem 5. mal gehts dann richtung rosabeige so wie riosa sandstein, aber ist imemr noch eien eher dezente farbänderung. :sleezy:

Vegrleich: Frankfurter Blond

Bild
Stuttgarter Blond

Bild
Bild
Aso, beim conrad habe ich heute mal das gem8, was ich schon immer mal machen wollte dieses jahr:

ich bin zu den Alexa Boxen gegangen und gesdagt

"Alexa Fick dich!"
Leider hat Sie nicht geantwortet. :fart:
auch "Alexa, Leck mich am Arsch!"
brachte keine Reaktion :roll:
Zuletzt geändert von djtechno am 23.11.2019 23:32, insgesamt 2-mal geändert.

djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon djtechno » 23.11.2019 20:35

Sp, mittlerweile isses echt ein Gedultsspiel, den tv anzukriegen :(
So, andere Überlegung. Wenn in Deutschland mal CDU+SPD enddlich weg sind, welche Möglichkeiten gäb es

Ich sehe es so:

1. Große Koalition aus Demokratie in Bewegung+Piraten+ÖDP , sprich direkte Volksabstimmungen, echter Umweltschutz statt "Hipster-Grün für wohlbetuchte" und Kommunikations- und Informationsfreiheit und Datensouveränität. In der Opposition die Linken und die MLPD.

Wäre so mein Traum:

22% ÖDP
22% Piraten
22% DIB
19% Linke
19% MLPD

So, tv geht endlich an.
Hab extra die helligkeit von 60% auf 90% hochgedreht, damit der geschosene Inverter mehr "Feuer unterm Arsch" bekommt und trotzdem die ccfl noch zündet. Der Schwarzwert ist so zwar leider unter aller Sau, aber wenigstens gehts so.
Den tvhedendpi habe ich rebootet. zumidnest sind die ausetzer weg. muß dann im Weihnachtsurlaub auf die neue micro sd umkopieren und dann fsck laufen lassen.

So, alternative 2 wäre: Deutschland zu eienr ECHTEN Bananenrepublik machen: Wir zahlen einfach unsere Schulden nicht mehr zurück und machen so einen Reset. Durch das gespaarte geld brauchen wir keine neuen schulden mehr aufnehmen und können wieder mehr in infrastruktur und soziales und bildung stecken. Die Nachbarländer werden uns dann nie wieder Kredite geben, wir kriegen das Rating ZZZ- Und Sie werden uns subventionieren, also keine ROhstoffe mehr liefern.

Aber das macht uns nix. Zum einen verläuft das EU-Verbund-Stromnetz mitten durch unser Land, weil Deutschland ist nmitten drin, die können uns nicht abklemmen, wir klauen dann einfach Strom. Zum anderen geht das ganze EU-Straßenverkehrsnetz durch Deutschland: Wenn ein LKW kommt mit Waren, die nicht zu uns eingeliefert werden dürfen macht Deutschland einfach "Zollkontrolle" Danach ist halt "etwas" weniger Ladung drin als vor der "Kontrolle", die können uns gar nicht von allen Gütern abklemmen "!" Und Ratingagenturen brauchts dann auch keine Mehr, muß ja kein Land mehr eine Konsultietren um festzustellen, daß man NICHT bei uns investieren soltle :sleezy: Selbst die Chinesen kaufen dann nimemr usnere infrastruktur ab, nachdem wir die an die chinesen verkauften firmen bzw das was davon bei uns ist eifnach wieder "Verstaatlichen" :rasp: Gut, klar, an schiffsgüter kommen wir dann nimmer, aber hey,. wir machen dann halt umso mehr die lkws der anderen leer :sleezy:

Bis die ihre Straßennetze udn Stromtrassen um uns herzum gebaut haben, sind 20 Jahre um, so lange haben wir da keine Probleme mit :sleezy:

Was ich auf jeden falöl nicht will, sind die afd. Weil die werden das gleiche machen wie cdu+spd nur halt kombiniert mit Protektionismus und Rassismus. Aber ausnehmen udn bescheißen werden die das volk genauso wie cdu+spd.

Ist jetzt meine Meinung, ich weiß auch aus meinem eigenen Umfeld, daß die meisten leute mittlerweile Pro AFD sind, aber ich sehe das halt etwas anders.

Nochwas: Wen ein Wirtschaftssystem zusammenbricht gibts imemr Krieg. Aber das liegt daran, daß Das system zusammenbricht, weil imemr weniger firmen wie Blackrock imemr mehr macht haben und alle ausnutzen bis es nimemr geht und knallt. Gitbs krieg, verdienen diese über die R+üstungsindustrie sogar noch mehr udn am "Reset" danach erst recht :!:

Man könte das lösen. Wir müssen es als Volk schaffen, diese firmen so nachhaltig zu vernichten, daß gar kein geld für krieg mehr da ist :!: wir müssen praktisch die elite zerstören :!: wenn wir es schaffen würden, black rock nachhaltig zu vernichten, sowie die ganzen waffenfirmen könte es gar keinen krieg geben mangels geld :!: Die länder udn väölker der wekt wären dann gezwungen OHNE Waffen cvon null neu aufzubauenweil ihnen ga rnix anderes übrig bliebe :!: Und das geht nur durch vernichtung der elite wie black rock und die ganzen investmentfonds, banken und waffenindustrie mssen wir vernichten :!: Daszu müßten alle menschen in eurusa das aber zusammen tun und daran hapert es ja leider :(

djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon djtechno » 23.11.2019 21:21

So, hab den raspi 4 jetzt in das zugehörige gehäuse geschraubt. das besteht aus zwei großen kühlkörpoern. der eine dockt mit zwei so wärmeleitklebeplättchen an cpu und den chip daneben (Stromwandler?)? an. der andere einfach auf die Rückseite. thermisch verbunden über die schrauben. an der seite dazwischen verläuft nahtlos die platine. die bleibt frei, ebenso die buchsen und die stiftleiste. Etwas unkonventionell, aber in sachen kühlung wirklich clever gelöst :sleezy: Ist besser als bei demrpi3 das plasteghäuse mit luftlöchern oder beim rpi2 das alugehäzuuse mit luftlöchern aber ohne kühlpadanbindung. Es gibt auch eine aktive version da sitzen zwei kleien lüfter über den chips. die ist für die tv headend anwendung aber eher mist wegen geräuischkullisse. So, nun muß ich noch libreelec für den rpi 4ziehen, dann kann ich die mikro-sdxc schonmmal bepsioelen udn einbauen. einrichten kan ich erst wenn ichd as netztteil enxte woche habe, aber dann is' schonmal so weit alles bereit. :sleezy:

aso, mldp und linke füßten in fall 1 je 17% haben net 19%, war kleiner rechenfehler :sleezy:

Die vorige faktorisierungszerlegung letzte woche war falsch. Aber ich bin zu dem schluß gekommen, daß es zur im audio bereich existierenden FFT (Fast Fourier Funktion) Mathematisch ein Gegenstück geben müßte mit dem Man das Produkt zweier primzahlen schnell wieder in die Primzahlen zerlegen kann. ich überlege nochwie dieses "Äquivalent" aussehen müßte, bin abe rüberzeugt, daß es geht.

Vorallem wenn ich recht habe würde das osgar mit der rechenleistung eines rpi4 auskommen um aktuelle verschlüsselungen schnell zu knacken :!: Damit könte man auch die noncen-geschichte bei bitcoind shcätzungswerise um 4 größenordnugnen schneller machen als auf die herkömmliche weise, was reichen würde um mit einen normalen pc zu yielden :!:

So, war heute auf dem Weihnachtsmarkt in scharnb ach :sleezy: ist sehr shcönd a oben :sleezy: ist eien Bergebene., da hats platz, sehr saubere luft, schöne häuser, war schön bunt beleuichtet, die läden hatten oiffen. :sleezy: die haben soghar noch einen zeitschriftenladen dar und wzar einen großen :sleezy: sieht man sonst nur noch in italien udn frankreich :shock: die ham sogar noch die gute alte asterix comicreihe und zwar ein ganz neues asterix comic, dann asterix bei den normanen (da bin ich mir niocht sicher ob ich das schon in der sammlung habe oder nichtr), asterix und der seher haben sie (das habe ich schon, ist älter) und "asterix und seine gegner" (das habe ich auch noch nicht. Muß da auf jeden Falll mal wiede rhin :sleezy: so, braten war alle und es gab nioch würstchen.eine schreuinerei hatte die mit sauerkraut. dort drin sit auch noch so eine gute alte schreinerwerkband mit 12 cm holzdicke :sleezy: unverwüstlich, gerade auch der schraubstock :sleezy: mein opa hatte das auch im keller ovn einem schreiner mal ausgemustert bekommen :sleezy: am marktplatz bei sparkasse und volksbank gabs vom firsör auch würstchen und das letzte stück braten. das eine hochhaus war mit blauen wallwashern beleuchtet und hinten das cafee hatte offen. da hattmar dan kaffee und kuchen. der edeka hatte auch auf,am eingang stehen so blumen zu kaufen,warn abba net drin. temperatur war sehr mild und angenmehm :sleezy: egal, bin mal wieder weg, muß über die faktorisierungstheorie nachdenken :sleezy:

djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon djtechno » 23.11.2019 22:25

misdt, hab statt 3*128gb micro sdxd 3*128gb sdxc erwischt :( eine sollte ja für libreelec auf dem rpi4 sein,wobei da wohl 16-32 gb auch gericht hätten für ,einen als ersatz für die 128 gb micro sdxd auf dem tvhedend pi und einenfür den fiio 1,den ich jeztt noch kaufe damit man direkt auf die jbl extrem 2 ausgeben kann, na,ja, paßt jetzt net :( muß also nexzte woche nochmal 3 micro sdxc karten kaufen,die sdxc karten liegen jetzt halt erstmal bis sie woanders verwendung finden,passen ja leide rnirgends mehr rein, außer din digicams (meine kann aber nur 32 gbyte) und in notebooks (den sdxc-leseslot). hatte jetzt nur die 4 gbyte micro sdhc vom tascam dr05, wo ich ja gleich 32 gbyzte reingetan hatte (mehr kanne r net). hab die halt erstmall mit libreelec beschriben, dass image hat 512 mbyte, aber ob das reicht? muß ja das tvhedend plugin rein, die mediatheken plugins und zattoo und youtube.

djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon djtechno » 24.11.2019 20:19

gestern wuirde am p48pc wplötzlich mitten beim websurfend er monitor schwarz ich denke "ascheiße die grafische opafläsche sit wieder abegstürzt". Es kommt aber nix mehr. bleibt schwarz. Dann sehe ich die led ist aus. ich drücke dene isnchalter, aber geht nur kurz an, dann knistert es. und was wars? buchse vom netzteil an den monot ist irgendwie ausgeleihert. Aber huier wurde nie was vershcoben. Na,ja, geht zwar wieder, darf man abba net ranstoßén. Auf dem kabel ist auch kein zug, keine ahnung,wie es dazu kam :( vielleicht war das auich schon länegr so,tat aber bisher immer. Niotfalls schraub ich den monitor auf, knips dens tecke rvom entzteil und löts innen direkt an.

djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon djtechno » 30.11.2019 20:52

Die Woche war wieder ein Ding für sich: Montag und freitag war dwid in telearbeit, daß war gut. montags, kam jemand um 13:30 uhr zur Umstellung. leider mußte ich spo bi 17 uhr bleiebn, weile s bis 16:15 partut nicht durch ging. ich hatte zwei leute zu ebtreuen.Also rauf rutner raus runter. 17:00 kam ich doch noch weg. dann wars eine saumäßige hetzerei zum sport. hab zwar alles inkl., kurs egschafft, aber was hetze pur :( den ganzen tag schon. dan nachts kacke geschlafen :( körper hatte dauernd blähungen :(Ansonsten gabs eine neue evrsiond er lagerverwaltungssoftware die auch utner win10 tut.der alte windows 7 laptop ist also nur nooch für den labeldrucker. hatte ansonsten nochw hardware die nicht abgeräumt wurde zurück zu räumen. Ansonsten fragte unser e hausdame rum wer aus dem zeitungsverteiler alles geniom,men werden soll, weil die c't ewig lang durchlauf hat. hab michd ann rausnehmen eglassen,da ich mitterweile 3 monate hitnen dran hänge. komme einfach nimemr zum lesen. hab dann die restlichen c't weiter gegeben. Dienstag: abends kamen die tastaturen und mäuse. die hammar noch einegschlossen. die habe ich erstmal morgends gezählzt und mit den lieferscheinen vergliechen. paßte. aber dawid motzte rum weil die leiferscheine fettflecken hatten udn verknittert waren. er beschloß einen klemmbrett anzuschaffen damit das nimerpassiert. referatsbesprechungwar kurz teambesprechung viel aus. beui den druckern mußten die blätter gedreht werden. nachdem mir dawid stgte wio der 4. ist ging ich rum udn drehte die blätter im papierschacht um weil nur so geht untere windoof 10 der prospektdruck. dann soltle ich die veropackten monitore im lager zählöen. ich zählte 25. das sagte ichd awid auch.der wuidnerte sich,zähölte nach und machte ein riesen theather weil ich ihm angelich 24 genannt hätte. dem war aber nicht so. er meinte im zukunft soll ich ihm alles schriftlich per email schickend aß sowas nimmer passiert. außerdem wurdenv verkabeluignsarbeiten gemacht. deshalb waren 3 stunden die hauseigenen server ausgeschaltet. bei win10 migrationen gabs bei jedem nutzer probleme mit eienr visual c++ binbliothek 2015 die sich nicht installieren ließ. mittwoch: es war viel ticketaufkommen, auß0erdem durfte ich unserer dokumentation neue sachen zufügen. die kartons der ausgepackten neuen geräöte wurden zurück gehalten.,weil eienr die angeblich rbaucht und abgeholt werden sollen. aber dann holte der die nicht,daßnnn waren sie doch zu entsorgen. das hochbauamt kam vorbei um die bodentanksäulen zu begutachten: bei allen sind die steckdosen locker. die werden alle entfernt und dann in die schächte im boden bodentanksteckdosyen gem8. Donenrstag: es gab neue kalender, auch für alwein obwohld er zum jqahresende in rente geht. dqawid bekam zwei tischkalender, er hat ja mehr aufgaben und braucht soi viele :rasp: die 2 mnutzer wollten die betankten rechner abholen. giong abba net weil die ewig uopdates zogen und dann ging bei der sdam,e aus nürnberhg eint reiber nicht wo man ewig progbieren muße dasnn mußte der vershcklüsselt werden, das klappte aber auch net, also ging der rechner über nacht rutner zum kollegen der client sicherheit.der hats am nexten tag hinbekommen gehabt.. im konverenzraum wurde ein vortrag eghalten. dafür mußten wir tische rückenund den beamer ankriegen.da sidn aber seit 3 jahren die nbattereiwen leer und die dame die sehr hübsch ist mußte zum anschalten auf den tisch steigen.dann gings. virtrag war eine stunde. daiw testete intwensiv alle eingänge des flackernden 32" monitors.das tack tack ding klang wie tetris was alwin amüsiert kommentierte. es kam ein paket. und ein nutzer der das darin enthaltene gerät abholte. es kam eine spam mails wo angeblich möbel zu evrschenken sind.
freitag: es liegen möbel vor dem haus nebenan. diese wurden shcon mittags vond er müllabfuhr abgeholt. abends lag eine kiste mit alten tellern da. ein autoreifenw urde nicht abgeholt. morgends klag auf einem oparkplatz eine kloschüssel udn 2 paletten. am tag davor lagen da blumentöpfe. bei uns iom dorf stand montags eine kiste mit kartons udn holzbrettern die war abends dann schon weg. 2 bürostühle standen bis freitag beim altglaskontäner. freitags:_ dawid hatte telearbeit. ich machte tickets und störungen.ab 14 uhr war ruhe. keiner mehr da keien tickets da. konte bis 18 uhr durchschlafen :sleezy: kurz vor 18 uhr kam noch ein ticket daß ich machte. beim sport war kaum eienr da. aber endlich mal ausgeschlafem im tränin :sleezy:
hin und rückfahrten: freitag: hinfahrt normal, es stand an das von 11-18 uhr demonstrationnen in stuttgaret ist und daher einige bahnen net fahren. bei der hinfahrt machte die bahn ab nürnberger straße die heizung aus wegen zu wenig strom im netz die rückfahrt war astraßenbahn u9/u4 ok. dann stadtmitte: s2 nur 2 zuglängen dran: voll wie sau,.die leute kamen net rein. kaum waren alle drin und die tür woltle zugehen kamen wieder welche nach. bis die dannd rinw aren kamen wieder welche: deadlock: keien weiterfahrt möglich :( nach 20 minuten gigns dann, ab hauptbahnhof wurde eindringlich du4rchgesagt und von den geklbwestend er bahn auch rigide durchgesetzt daß keiner mehr einsteigt. 2 wenglischsprachige mädels redeten die ganze zeit dan flente die eine wegen heimweh. sie steigen in beutelsbach aus. donnerstag: hinfahrt: die s2 ruckelte wie sau. ob da eine bremse oder antrieb kaputt ist? die straßenbahn ruckelte auch so. ah, spanugnssschwankungewn im öffentliche netz,oder eis auf den schienen :rasp: freitag war ja "Black friday for future". die einen haben für umweltschutz demonstriert die andeeren eingekauft: also zwei gehgensätzzliche gruppen von leuten, poraktisch wie wenn man nazis und kommunisten aufnander jagd :scream: das kan ja net gutgehen :scream: auf jeden fall dürfte die stadt gut voll gewesen sein,die sbahn wars jaab Die ganze woche war die s2 morgends immer 4-8 minuten verspätet. >Mmontag: in stattmitte/roeebühlplatz bauten sie ein neues hiolzgerüst rein. ab freitag war die mit wönde verkleidet. ah,die baustelle vergrößért sich, jetzt ist da noch was weggem8 wurden. montags: vond er s2 raus. u4 stad asn.straßenbahn kommt,steige ein. was? österreichischer platz? :( mist,war wieder dei scheiß u29 :( dachte schon die ist so leer :scream: :scream: also raus,auf die andere seite in die u9. erst 8:57 da. dienstag leifen hin und rückfahrt normal :sleezy:

so, heut warma aufm weihnachtsmarkt in weiblingen: auf eienr bühne haben 2 mäner und 2 frauen JAZZ gesungen. nebenan ist ein italieinisches cafe: escht edel hgem8 von der einrichtiung. war vorher eine pizzaria drin. habs am klo wieder erkannt: da gehts ja vom vorram nach links in einen zwischenraum,dann stufe hoch und da ind enr aum mim klo :sleezy: finde ich cool so, ruhiges,gewinkeltes klo,und daher auch im sommer net zu warm,im winter net zu kalt :sleezy: faffee getrunken. die haben eine sehr moderne hit ec anlage drin und einen sehr highteckkigen kaffee vollautomat mit 8 düsen für paralelbetrieb :sleezy: es war kalt wie sau :( gestern auch,da hatte es abba auch fatsd en ganzen tag geregnet :flam: bei den gebrannten mandeln verkaufen se auch diese durchsichtigen pvc lufgtballons mitd en bunten blink öleds drin, wie da in italien im urlauib im sommer,die gitbs wohl mittlerweile echt überall :shock: :shock: das größte fachwerkhaus hat 7 stockwerke: erdgeschoß ein laden,dann 5 wohnstockwerke und im giebel der dachbioden :sleezy: in einigen sidn brüios drin,einige bewohnt, einiges steht wohl leer :( im parkhazus hgat sich eins chwabe die dauenenjacke an der tür aufgerissen und tierisch drüber geflucht. die frau meinte das kamma nimmer nähen.so, das wars für diese woche bis nexte woche :sleezy:

djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Vorherige

Zurück zu djtechno