An ALLE Battlefield 3 IRREN

Moderator: tux-fan

An ALLE Battlefield 3 IRREN

Beitragvon mrgreen » 21.09.2010 10:34


Bild


Battlefield 3

Nachdem EA jüngst mit Battlefield 3 mehr oder weniger eindeutig die Fortsetzung der Reihe angedeutet hatte, mehren sich die Hinweise auf eine offizielle Stellungnahme und eine Ankündigung des Titels auf der hiesigen GamesCom. Unterstützt wird diese Annahme durch einen Blog-Beitrag des  DICE-Community-Managers, der Folgendes niederschrieb: "Nun, da die Vorbereitungen abgeschlossen sind und der Ball im Rollen ist, kann ich mit Sicherheit sagen, dass wir dieses Jahr etwas Großartiges für die Leute haben."

Das ist natürlich noch keine eindeutige Ankündigung, aber das Jahr ist nicht mehr allzu lang und welches bessere Forum könnte sich Dice und EA für eine Ankündigung von Battlefield 3 aussuchen als die aktuelle GamesCom?

Battlefield - Bad Company 2 Screenshot 1 Battlefield - Bad Company 2 Screenshot 2

 Einen weiteren Hinweis erhalten wir vom ehemaligen CEO von Battlefield-Entwickler Dice, Fredrik Liliegren. Auch wenn er mittlerweile nicht mehr bei Dice ist, weiß er etwas über Battlefield 3 zu berichten: "Ich weiß was Dice für die PC-Version von Battlefield 3 plant. Ich kann leider nicht darüber reden, weil ich einen NDA-Vertrag unterschrieben habe. Aber ich weiß, dass die PC-Version von Battlefield 3 jeden absolut wegblasen wird."

Quelle

Bild

Sieht bestimmt voll geil aus. Aber es wird Systemanforderungen haben bei denen ich leider nicht mithalten kann. Ich hoffe da passiert noch was das ich dann doch mitspielen kann.
BFBC 2 war ja schonmal nix für mich. Ich hoffe das BF 3 nen geiler BF 2-Abklatsch sein wird.

Also für alle BF 3 Zocker hier schonmal der passende Thread.


mfg
mrgreen



Bild
mrgreen
V.I.P.
 

Re: An ALLE Battlefield 3 IRREN

Beitragvon C0d3ma5t3r SK11 » 21.09.2010 21:12

GEIL GEIL GEIL

allerdings hab ich diese Infos auch schon gepostet

http://mrgreen.info/viewtopic.php?f=105&t=2020
"Wenn der Staat Pleite macht, geht natürlich nicht der Staat Pleite sondern seine Bürger."
Carl Fürstenberg,
deutscher Bankier
(1850-1933)
Benutzeravatar
C0d3ma5t3r SK11
Gaming Experte
 
Beiträge: 3298
Themen: 216
Registriert: 01.08.2006 02:16
Wohnort: 193.232

Re: An ALLE Battlefield 3 IRREN

Beitragvon mrgreen » 21.09.2010 21:53

verdammte Suchfunktion, warum hat die den Thread nicht gefunden? :(
Naja es geht ja auch um den Standardtitel für unsere Zockthreads "An Alle XYZ IRREN" ;)
Bild
mrgreen
V.I.P.
 

Re: An ALLE Battlefield 3 IRREN

Beitragvon Bady^^ » 21.09.2010 22:58

Das zeitschrift bild ist doch echt oder ?
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.
Benutzeravatar
Bady^^
Suse Experte
 
Beiträge: 4213
Themen: 127
Registriert: 08.07.2006 03:24
Wohnort: Cologne

Re: An ALLE Battlefield 3 IRREN

Beitragvon mrgreen » 22.09.2010 08:30

Jo, is halt von ner englischen Zeitung.
Bild
mrgreen
V.I.P.
 

Re: An ALLE Battlefield 3 IRREN

Beitragvon Bady^^ » 22.09.2010 09:30

Das letzte bild is aber von BF2 oder
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.
Benutzeravatar
Bady^^
Suse Experte
 
Beiträge: 4213
Themen: 127
Registriert: 08.07.2006 03:24
Wohnort: Cologne

Re: An ALLE Battlefield 3 IRREN

Beitragvon Bady^^ » 23.09.2010 01:17

Jep
Gib einfach mal bf2 bei google bilder ein
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.
Benutzeravatar
Bady^^
Suse Experte
 
Beiträge: 4213
Themen: 127
Registriert: 08.07.2006 03:24
Wohnort: Cologne

Re: An ALLE Battlefield 3 IRREN

Beitragvon mrgreen » 23.09.2010 07:56

Klick mich.

Zweite Reihe, erstes Bild.
Bild
mrgreen
V.I.P.
 

Re: An ALLE Battlefield 3 IRREN

Beitragvon Bady^^ » 23.09.2010 08:09

Das bild linkt aber hier zum Forum ^^
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.
Benutzeravatar
Bady^^
Suse Experte
 
Beiträge: 4213
Themen: 127
Registriert: 08.07.2006 03:24
Wohnort: Cologne

Re: An ALLE Battlefield 3 IRREN

Beitragvon C0d3ma5t3r SK11 » 23.09.2010 23:31

BloodyRoar hat geschrieben:das hier könnte es schon eher sein ;)

http://cdn.uberreview.com/wp-content/up ... efield.jpg


sieht mir eher nach BF2 + Photoshop aus^^

Das Bild ist auch schon gut 3-4 Jährchen alt

EA SCHREIBT

Screenshots, exakte Systemanforderungen oder erste Previews für Battlefield 3 liegen noch nicht vor.

Habe aber trotzdem nach Pics gesucht und dabei 2 ganz hübsche gefunden
"Wenn der Staat Pleite macht, geht natürlich nicht der Staat Pleite sondern seine Bürger."
Carl Fürstenberg,
deutscher Bankier
(1850-1933)
Benutzeravatar
C0d3ma5t3r SK11
Gaming Experte
 
Beiträge: 3298
Themen: 216
Registriert: 01.08.2006 02:16
Wohnort: 193.232

Nächste


Zurück zu Spiele & Benchmarks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron