wie war die woche? mpontag: wir hatten eine person umzustellen: ursprünglich wollte er 4 notebooks abholen aber die dürfenb nur persöhnlich übergeben werden. die sbahn war spät und evrpaßte die u14 udn die u2 --> spätere u4 nehmen müssen

nas,mja, der kam mitt schwester die egschäftspartnerin ist. die haben mit 4 mitarbeitern eine firma udn etnwickeln für uns sioftwatre. leider war sein aakkaunt noch net eingetragen ,weil die systeme lahmw aren. aber wir khaben das gerät,so weit wirs fertig war gegeben udn wollten das remiote llösen,.dawid kam eúm 12 uhr wieder. in de rwohnsiedlung lag ein sperrm+üllhaufen beid en mülltonen. 16:15 mußte ich los wegen fitnesstudio. so, leider kam die u9 spät und trödelte ewig rum

dann bin ich halt charlottenplatz umgestoiegen weils spät war. da standen wieder son paar jugentliche sinlos auf der rolltreppe rum und die u15 hatte die türens chon zu

mußte die u12 nehmen. spät dran

s2 stand schon an.rolltreppe mit vollgas urnter gerant an allen leutenv orbei. durch den eingang gegend ens terom raus.volle pulle nach links ind ie sbahn gesprungen. leider hatte ich vergessen daß die bahn da ja jetzet diese mitarbeiter mit den gelben warnwesten stehen hat die die arme ausbreiten wenn die türen zugehen. ich hatte aber so viel schwuing, ich konte nimemr btremsen. ich hab den volle kane umgerant.der brüllt "hey was soll das?" ich bion abba schon ind er sbahn die tüpr geht zu und der rotiert durch den stoß gegen seinen arm imemr noch im kreis

ich hatet so vile schwung ich krieg grad nocvh die kurve und süprinte durhc den ganzen sbahn wagen bis vorne zud en fahrrädern und kriege da nach dems etzen einen kräftigen hustenanfall

so, wußte ja schon vom telefon,daß mutter wiede rmit dem golf 5 beim lidl häöngen geblieben ist :/( batterie war wieder leer

cie vw vertragswerkstatt die die rücklichtverkabelung repariert hat,meinte die batterie sei tipp topp. gut,jetzt läuft seit der reparatur wasser ins linek rücklicht und die batterie war wiede rleer

also mußtem papa und ich mim anderen golf zum lidl. ins beeet nase an nase fahren starthilfwe gaben.ich fahre dna weiter zur packstatuion hole mein paket ab.dann weiter zum fitnesstudio. kurs war prima,kondistion gut. beim lenken bricht durch die servolenkung die spannung so stark ein,daß jedesmal das radio kurz ausgeht

außerdem spielt es bei jedem eisnchalten imemr den 1. titel vom usb stick ab und man muß erstmla 20 mal auf zurückd rücken damit gescheite titel spielen

dienstag: die sbahn fährt nicht. qweil vor der s12 isteht eine anxdere sbahn die ausgefallen sit. aber der güterzug geht durch. 8:30 fuhr wieder eine. wieder spät dran.unsere dame vom inenren dienst spendiert ekuckhen. mario fand auf dem sperrmüllhaufen ein fast neues acer notbock mit netzetil. das bootete nimemr. den beulen nach weurde es bei einem ehekrach durhc die gegend geworfen.wohl so,wie die ansonsten neuen möbel,die druaßen lagen und wohl alle gewrfen wurden waren

na,ja, er hat evrsucht viom usb stick zu booten und dafür nmuß er aber secure boto ausmachend as wird aber net egspeichert.datum und uhrzeit aber schon,sonst nix. er will am wochenende weiter testen. wir stellten nopch eine frau um.die kollegen von der ticketbearbeitung derren file share wurde verschoben es fhelen alle dateien die offen waren,weil das wird imlaufenden betrieb mit robocopy gem8,was offen sit, geht halt verkloren. so machen wirs auch imemr wenn wir beim kudnen ablaugen migrieren weils schnell geht und mieist fälltts net auf wenn mal was fehlt

ich weiß auch net ob auf meienr ablage was fehlt nun hab mkein überblick udn ist auch ejal

und dann ging sein notebook net.trusteddisk ist wieder abgekackt:( wir macheten 3 stunden rum bis es wiesder ging

mittwoch: bahn kam,wieder verspätet. 2 umstellungen.dawid ist wiueder am mecekrn weil ich ein ticket egschlossen hatte und vergessen hatte den rüpckgabeprozess für das ntoebook zu starten.geht aber nimemr wiel nun der ad akkautn gelöscht ist. es zeigte sich aber: der prozess läuft unabhänmgig nachg2 wochen los und weil der typ 2 monate gebrauvht hat bis er von berlin herkam und sein gerät abzugehben hätts so oder so net geklappt. bernd bekam wieder 4 "bernd outs" weil die sioftware wieder net richtig ging. er brüllte und leif raus. de rpin brief für den in illmenau kam wieder. hatte ihn ja direkt an ihna dressiert.dumemrweise da er ja nur in illmenau sitzt aber fpr stuttgart arbeitet ist er ja da unbekannt und der brief kam zurückl

das notbock hat er nzur gekriegt weile s in dem moment in die poiststelle kam wio die nachfragten. mußte ja pin briefe u.s.w. per emai,s enden. leider kann ich die tickets nun net schleißen,er hätteunterschreiben udn zruiüclk senden sollen,kam abba bis heute net an

chef kuckte kurz mal rein fragte wies läuft.wir sagten alles ok.das freute ihn. neben dran hatten eluite besprechung.nbernd hat alels eingerichtet. donenrstag waren wieder 2 zur umstellung da.ledier hatte ich vergessne mittwochs gourmet menü zu holen

einer hatte ein problem: an der dockignstation ging sein 27" acer monitor net. direkt am egrät schon.da soll durch ein softwatreupdate für das lenovo t470s die dockingstatuion geupdatet werden. damit die das kann. er wollte das wir das runterladne,.düprfen wir net weil wir dann das risiko eines virenalarms haben. er meitne wenen er das macht hat 34r das risiko.ich satte.richtig das ist abba net usner problem

so. er lud das runte rund ich schaltete mich als admind rau faber der installier temriniert egleich weide rohne wiorkung. also wurde der monitor doch getauischt gegen 24" was den andweender sehr ärgerte.aber de rigng. beim umbuchen wewar der aber an die haudame vergeben., also mit de rlupe rutner dire richtigen seriennumemrn gelesen.ihren ins lager gebzucht udn and en nutzer udn den richten avom alegr an sie. 20s eiten papierkram füpr einen moniotortausch

abba nun stimmt alels

da hatte damals peter egschludert. am nexten tach war klar warums net giong: auif den SINAs läuft ja virtual box. da kannd er treiber natürlich die lenovo hw jnicht siehen und auch nix updäten

aber peter hat ein t470 standard.damit wille r montag beide docks updaten. montag habe ich wegen der familienfeier urlaub.schade,weild a wäre wegen fasching eh nur 4 stunden arbeitstag bis 12 uhr. so ist ein ganze rurlöaubstag weg

dawid testete den monitor ausgiebig mit dvi,hdmi udn displaympiort. bis einschließlich freitach abend. er meitne wenn der geht und montag das update tut müssen wir den dem anwende rwieder geben udn alles wieder zurückbuchen

der anwender war froph drüber. dawid hat versucht b3ei der sina eines nutzers daten zu retten.mit usb sitck kam er aber net rein. eine andere usb dran wurde net ekrannt.er woltle die ssd mit einem usb sata adapter am gerät auf cd brennen,hatte aber keien rbenrechte troztz usb freigabe

ein esata kabel hatte er nicht,mutßte also eins bestellt

montag wioll ers damit testen und auf die hdd umkopieren per esata. dann wird extenr die GPT recovered, der SINA unter gejubelt entshclüpsselt und wieder auf die original ssd zurück kopiert.

bernd und amrio gingen 14 uhr . na,ja, war bis 16:30 an trickets dran wegend er ganzen hausbetreuungssache,weil mußte auch die sina zuurüpck schicken. hatte unten neues paketband gehotl.weild as braune vont esa reißt imemr so diagonal durhc bei ejder umdrehung :8 durchsicvhtiges nopi unten gehotld as ist super

17L:25 gegangen dann. 3 handwerke rräumten noch mehr möbel grad raus. die u4 war grad weg,. 8 minuten auf die u9 vorgelaufen. and er nexten duie u9 genionnmen. war sehr voll. hoch. u7 gekriegt. hauoptbahnhof: zum riossmann 2 taschen gekauft eine für die tasche mtid er tasche mit handies smartfones musim 0portmoneee wo der reißvershcluß gefejkt ist um duie da rien zu tun und eine anderwe für wars anderes. gezahlt. mußte weil 28e noch 5€ausm andrren portmonee holen.d dann gleich vor. runter. s2 schon tüpr zu.weg

also hoch ind en 1€ shop rolle paketband kaufen. vorne mußte er erst 2 zigeuner vertreiben die and der kasse ablenken wollten mit einem kind das quengelte wegen bomboms.die wiedsen die energisch ab.die bettelten drannd raußen weiter neben dem mülleimer.da lag eins chwarze rregenschim mit abgebrochenen griff.schnell rutner.nexte s2 gekriegt,.war sehr voll. frau mit fahrrad udn neionroter warnwestenregenjacke mit durchsichtige rkaputze drin. die stieg auch ebutelsb8 aus. ebenso wie die ftrau die ein buch las. sport lief so weit gut,weaar nur etwas müpde,.dann shcnell heim gepackt für denf treitag.so das war diese woche.do+fr war die s2 pünbktlich.und weg.gute n8

Wer eine Videokamera kaufen will, sollte die entscheidung nicht nur da dran festmachen, ob er spaß am filmen hat, sondern da dran, ob es ihm auch spaß macht
- stundenlang dv daten nach divx / dvd-video zu konvertieren
- auf rohlinge zu brennen
- sich mit dem uploader von google video rumzuärgern
- den rechner nächtelang für encoding und upload auf google video durchlaufen zu lassen
- ständig dvd-rohlinge und usb festplatten nachzukaufen
- sicherheitskopien auf usb hdd zu ziehen
Make Beutelsbach great again ;)
Sprengt Monsanto in die Luft! Killt die Wixxer von Monsanto und Bayer. Zeigt den Managern, was Giftmischern und Umwetlzerstäörern blühlt. Zerstört diesen Dreckkonzern :!:
zu Corona: Bitte weiterhin den Abstand einhalten und den Mund und Nasenschutz in Geschäften, ÖPNV und stark frequentierten Bereichen wie Fußgängerzonen in städtischen Einkaufsstraßen, Unterführungen, Bahnsteigen u.s.W. tragen. nur so steigen die Fallzahlen nicht wieder an.