Suche neue Razer Comms Mems, XFire hat dicht gemacht

Probleme mit Chatclients, Teamspeak oder anderem? Hier wird Euch geholfen...

Moderator: tux-fan

Suche neue Razer Comms Mems, XFire hat dicht gemacht

Beitragvon C0d3ma5t3r SK11 » 08.08.2015 13:05

Hallo zusammen,

Xfire hat leider nach 11 Jahren am 11.Juni 2015 seine Pforten mit Vorankündigung geschlossen.

Bereits im Jahr 2006 habe ich mich dort gereggt und aktiv mitgewirkt. So war ich in verschiedenen Clans, habe InGame Videos aufgenommen und aktiv mit Membern auf der ganzen Welt kommuniziert.
Zu Zeiten von Twitter und Facebook hat der Client immer mehr an Bedeutung verloren und deswegen haben sich die Betreiber entschlossen ein neues Projekt zu entwickeln und den Instant-Messaging-Dienst fallen zu lassen.

Jetzt bin ich auf eine ganz gelungene Alternative von Razer gestoßen. Es handelt sich um den Razer Comms, welchen ihr HIER downloaden könnt.

Alternative Download

Der Razer Comms hat viele nette Features und ist schlicht gehalten. Der Hardware-Hersteller Razer bietet den Client an und liefert regelmäßig neue Updates.

Features die ich nutze sind z.B. Gruppenunterhaltungen und VoIP. Auch können dort Clans gebildet werden, weswegen ich hier etwas Werbung machen möchte.

Wer also Interesse hat in meine Razer Gruppe einzusteigen, der kann das bitte tun.

Zu finden sind wir unter: XFIRE COMMUNITY DEUTSCHLAND


Also worauf wartet ihr noch, meldet euch bei uns :panzer:
"Wenn der Staat Pleite macht, geht natürlich nicht der Staat Pleite sondern seine Bürger."
Carl Fürstenberg,
deutscher Bankier
(1850-1933)
Benutzeravatar
C0d3ma5t3r SK11
Gaming Experte
 
Themen Autor
Beiträge: 3297
Themen: 216
Registriert: 01.08.2006 02:16
Wohnort: 193.232

Re: Suche neue Razer Comms Mems, XFire hat dicht gemacht

Beitragvon mrgreen » 08.08.2015 20:54

Schade mit xfire :(
Kann man denn bei dem neuen Programm auch direkt mit dem Server verbinden wo der Kumpel zockt?
Bild
mrgreen
V.I.P.
 

Re: Suche neue Razer Comms Mems, XFire hat dicht gemacht

Beitragvon C0d3ma5t3r SK11 » 08.08.2015 23:14

mrgreen hat geschrieben:Schade mit xfire :(
Kann man denn bei dem neuen Programm auch direkt mit dem Server verbinden wo der Kumpel zockt?


Eine aktive Gaming-Anzeige existiert, so können z.B. Games hinzugefügt werden. Wie es mit der Mutliülayer-Spieleansicht aussieht kann ich leider noch nichts zu sagen.
Und ob Razer Comms eine reale Alternative zu XFire ist, kann ich leider auch noch nicht sagen. Die Community scheint dort nicht sonderlich aktiv zu sein.
"Wenn der Staat Pleite macht, geht natürlich nicht der Staat Pleite sondern seine Bürger."
Carl Fürstenberg,
deutscher Bankier
(1850-1933)
Benutzeravatar
C0d3ma5t3r SK11
Gaming Experte
 
Themen Autor
Beiträge: 3297
Themen: 216
Registriert: 01.08.2006 02:16
Wohnort: 193.232



Zurück zu MSN, ICQ, Jabber, Yahoo, AIM, Teamspeak, Xfire usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron