endlich ENDLICH EEENNNDDLLLIICHHH

Wenn ihr Probleme mit der Schule/Uni habt, hier gibt es hier Abhilfe.

endlich ENDLICH EEENNNDDLLLIICHHH

Beitragvon notafake » 05.04.2007 15:26

wollt hier nur ma kurz erwähnen das jetzt die lang ersehnten FRÜHLINGSFERIEN endlich da sind!! *freu* endlich richtig zeit zum chillen (;)) pennen und natürlich ZOOCCKKENN. hab lange auf diese ferien gewartet und heute war es endlich soweit. ferien. eigentlich das schönste was es überhaupt gibt. erst recht wenn ma so n kotzbrocken von lehrer hat :flam: aber jetzt is ja alles gut und der lehrer sitzt jetzt zuhause und heult sich die augen aus weil er 2 wochen nich in die schule kann und uns quälen :aetsch: . joa aloah blimblem wilkommen im paradies.

bei der gelegenheit gleich noch ma denn smilie creator getetet...

[schild=18 fontcolor=FF0000 shadowcolor=808000 shieldshadow=1]grüüün[/schild]

übrigens: irgendwie bin ich immer zu faul auf den "antworten" button zu glicken und geh immer auf schnell oder gleich antworten unten in das feld reinschreiben. desshalbt sieht man bei meinen posts sogut wie nie smillies.
na dan hol ich das mal nach :scream: :scream: :sleezy: :mallet: :hi: :guckstdu: :aetsch: :welcome: :geil: :alk :heuldoch: :ferkel: :genau: :hss: :gras: :gras: :gras:

so :D

peace

edit: wie das leben halt so is gibts immer auch was schlechtes.
porte monnaie mit pass, banckarte und mofaausweis alles weg. postautos sind tükisch wenn man halt den ganzen schulranzen da drin liegen lässt :(
verdammte scheisse nochmal

editedit: und wies der zufall will rief gleich 10 min. nach meinem edit nr.1 die bahn an und sage ich könne nächsten dienstag mein rucksack holen gehen judhuuii. hoffe nur niemand hat meinen ohnehin defekten ipod geklaut.
Der Mensch: Erst ist er, dann nicht mehr.
Benutzeravatar
notafake
FORUMPSYCHO
 
Themen Autor
Beiträge: 1893
Themen: 121
Registriert: 16.07.2006 17:48
Wohnort: Kobuk Valley

Re: endlich ENDLICH EEENNNDDLLLIICHHH

Beitragvon mrgreen » 05.04.2007 20:55

:heli: :panzer: na dann lass jucken kumpel :!:
Bild
mrgreen
V.I.P.
 

Beitragvon notafake » 20.09.2007 22:04

jaaa
bald schonwieder ferien, ach ist das schön
ab und mit nächster woche 3 wochen fehrien :D:D:D
Der Mensch: Erst ist er, dann nicht mehr.
Benutzeravatar
notafake
FORUMPSYCHO
 
Themen Autor
Beiträge: 1893
Themen: 121
Registriert: 16.07.2006 17:48
Wohnort: Kobuk Valley

Beitragvon C0d3ma5t3r SK11 » 21.09.2007 08:42

Du hattest doch gerade erst Sommerferien oO
"Wenn der Staat Pleite macht, geht natürlich nicht der Staat Pleite sondern seine Bürger."
Carl Fürstenberg,
deutscher Bankier
(1850-1933)
Benutzeravatar
C0d3ma5t3r SK11
Gaming Experte
 
Beiträge: 3297
Themen: 216
Registriert: 01.08.2006 02:16
Wohnort: 193.232



Zurück zu Nachhilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron