was darf man als schüler und als lehrer in der schule

Wenn ihr Probleme mit der Schule/Uni habt, hier gibt es hier Abhilfe.

Glückwunsch

Beitragvon Raz0r » 09.06.2007 10:39

:laola: :laola: :laola: :laola:

Bild, alles Gute zum bestandenen ABI! Lass :dnb: :dnb: :dnb: :dnb: :dnb: Alter!

@notafake: Mach ich jetzt schon auf meine Art und Weise, und die ist unerklärlich ;) Psychoterror :mrgreen:
Zuletzt geändert von Raz0r am 04.07.2007 18:31, insgesamt 2-mal geändert.
Random avatar
Raz0r

Beitragvon notafake » 09.06.2007 11:15

alles klar ;)
Der Mensch: Erst ist er, dann nicht mehr.
notafake
FORUMPSYCHO

Themen Autor

Beitragvon GreatStuff » 09.06.2007 13:16

cool danke für eure glückwünsche. Denen die's noch vor sich haben wünsch ich viel glück ;-)
[url=http://www.sysprofile.de/id162309][img]http://www.sysprofile.de/images/userbar.png[/img][/url]
GreatStuff
Web-Experte

Beitragvon Bady^^ » 09.06.2007 13:25

Jo von mir auch glückwunsch.

Ich kenn einen der verkakt hat ^^
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.
Bady^^
Suse Experte

Beitragvon notafake » 16.06.2007 10:23

*doing* so auch wieder ma was poste. lange ists her..... aber naja was soll ich schon gross zu wakü`s und linux usw. sagen. ich weiss halt nix darüber :D

aber ja, zum eigentlichen thema: n kumpel von mir wurde ja gekickt vonner schule, wo ich drauf bin. der is dan nach dem christenfest da (auffahrt) gleich abgehauen ab auf privatschule. und nun: da wo er vorher nur 3 und 4 (bedenke bei uns sind die noten umgekehrt!!) geschrieben hat, schreibt er jetzt lauter 5 und 6 :D na woran liegt das wohl? genau es liegt daran dass er anderorts einfach keine chance mehr hatte. er konnnte tun was er wollte es war nicht recht und das wirkte sich halt auch auf seine noten aus. naja ich muss die hackfresse jetzt noch 3 wochen anglotzen dann gehts ab zu nem anderen, nicht viiieeel besseren aber er hat etwas schulerfahrung. ausserdem hatte er bereits meine brüder gehabt, dh. er hält was aus ;)

peace
notafake
FORUMPSYCHO

Themen Autor

Beitragvon Raz0r » 16.06.2007 10:56

Glückspilz notafake :lol:

ich chill0r hier gemütlich seit Montag rum, denn die abschlussfahrt ist ja im Gange. Ich darf natürlich nicht mit, die Schlampe ääh Lehrerin kann mich ja net ausstehen. "Ich wäre eine Gefahr für die Gruppe wenn ich stehenbleiben würde auf ner Bergwanderung." Ja is klar beste, aber wenn einer 2 anderen schülern ine runterhaut das wird gefeiert ohne ende. Ich seh ja nicht ein, bei den Hauptschülern rumzukriechen, die noch dazu ne Projektwoche dran haben mit dem leidigen Thema EU.

Aber der Witz überhaupt is: Von insgesamt 8 schülern befinden sich zurzeit glatte 3 unten in den Bergen, zusammen mit 2 Lehrern. Um mal runterzuzählen: Ich wurde ausgeschlossen, Mädel 1 wollte von vornerein nicht mit, mädel 2 hat angeblich kreislaufprobleme, einer liegt mit magenverstimmung im bettchen, und der fünfte hat sich anscheinend verspätet und konnte auch net mitkommen. :D:D:D:lol::D:D:D das is geil hier :D

5.7.2007 ist der Stichtag. 3 Stunden in der heißen, stickigen Aula sitzen, und auf Nimmerwiedersehen. xD xD xD da freut man sich richtig auf die letzten Schultage, zumal ich in der übernächsten woche auch nur einmal hinmuss, mündliche Prüfungen ;)
Random avatar
Raz0r

Beitragvon Raz0r » 04.07.2007 16:31

So, ich meld mich mal wieder.

Morgen ist die Entlassfeier, aber wir haben schon seit Montag nix mehr gemacht. Wie denn auch, ohne Bücher ;)

Heut noch schön eis essen gehen, dann noch 2 Filme geguckt......

Absolut nix mehr los.

notafake, halt dich ran, die paar Tage wirste noch überstehen (300 oder wie viele sinds noch :lol:)

CHillige Grüße ausm Kaff nach CH :sun:
Random avatar
Raz0r

Beitragvon notafake » 04.07.2007 16:40

moinmoin. naja, jez erst ma die sommerferien gell. und die 9. klasse, das is nich soo ne sache hoff ich ma. und sonst, scheiss drauf ich hab mehr ferien als ihr :D
notafake
FORUMPSYCHO

Themen Autor

Beitragvon Raz0r » 04.07.2007 17:12

Ich hab insgesamt 7 Wochen, und dann gehts ab inne Ausbildung ;).

Insgesamt mussten wir letztes Jahr exakt die Hälfte aller Tage im jahr nicht zur Schule ;). Dann zähl mal :P
Random avatar
Raz0r

Beitragvon notafake » 04.07.2007 17:40

zählen? pfff mir egal wieviele tage ich genau frei hab. ich weiss nur, dass ich nächstes jahr a) nän besseren lehrer hab und b) nen richtig guten sing und zeichen lehrer. der is voll der kiffer ^^
notafake
FORUMPSYCHO

Themen Autor

VorherigeNächste

Zurück zu Nachhilfe