was darf man als schüler und als lehrer in der schule

Wenn ihr Probleme mit der Schule/Uni habt, hier gibt es hier Abhilfe.

was darf man als schüler und als lehrer in der schule

Beitragvon notafake » 22.01.2007 19:15

hat jemand ne ahnung davon wie man sich als schüler so gegen lehrer wehren kann? ich hab nun wirklich n riesen arsch als lehrer und ich finde ( und dass is nich nur so n doofer schülergedanke!) dass er manchmal ziemlich unrecht hat und dies auch bemerkt. jedoch ist es ihm auf deutsch scheissegal. hat jemand von euch verwante bekannte oder freunde welche sich da auskennen? oder gibt es irgendwo n artikel wo das alles drinnesteht? auch so von wegen selber in der schule abmelden wenn die eltern mal nich da sind undso.... wäre froh über schnelle antworten.
Der Mensch: Erst ist er, dann nicht mehr.
Benutzeravatar
notafake
FORUMPSYCHO
 
Themen Autor
Beiträge: 1893
Themen: 121
Registriert: 16.07.2006 17:48
Wohnort: Kobuk Valley

Beitragvon mrgreen » 22.01.2007 19:36

Also es kommt drauf an.........wenn du noch Eltern hast und mit denen auch reden kannst und sie auf deiner Seite stehen,.........dann würde ich es so machen.........wenn du wirklich recht hast und der Lehrer nicht, dann sollen Sie mal mit dem tollen Lehrer reden.

Was man gegen ihn machen kann, das klärt wirklich nur die Rechtsfrage.

LINK 1

LINK 2

Ich hoffe ich konnte dir in der kurzen Zeit helfen.
Bild
mrgreen
V.I.P.
 

Beitragvon C0d3ma5t3r SK11 » 22.01.2007 19:37

Wenn du Probleme hast wendest du dich an den Direktor deiner Schule, wenn du da nicht weiter kommst wendest du dich ans Schulamt deiner Stadt, die helfen dir da garantiert weiter, habt ihr denn schon mal ordentlich mit den "Lehrer" gesprochen?

Mfg.
"Wenn der Staat Pleite macht, geht natürlich nicht der Staat Pleite sondern seine Bürger."
Carl Fürstenberg,
deutscher Bankier
(1850-1933)
Benutzeravatar
C0d3ma5t3r SK11
Gaming Experte
 
Beiträge: 3297
Themen: 216
Registriert: 01.08.2006 02:16
Wohnort: 193.232

Beitragvon mrgreen » 22.01.2007 19:59

Der Direktor steht doch hinterm Lehrer, das kannste vergessen. Die Erfahrung hatte ich damals gemacht.
Bild
mrgreen
V.I.P.
 

Beitragvon notafake » 22.01.2007 22:25

denk ich eben auch. vorallem bin ich ein oberwiler. rassistenschweine. an einem elternabend hat der lehrer gesagt: ".... und ja was wollte ich noch sagen. genau und ihr sohn hat sich gut der klasse angepasst obwohl es ein oberwiler ist...." OBWOHL ES EIN OBERWILER IST meine fresse hallooo? wo sind wir hier ich dachte im 21 jahrhundert giebts noch so was kleines wie gerechtigkeit!!! bald kann ich ein buch schreiben über lehrer da ich in den vergangenen 3 jahren 7 verschiedene lehrer hatte. etwa 1/4 war gut, der rest war arschlöcher.
ps. entschuldigt die rauhe ausdrucksweise aber dieses thema :twisted:
Der Mensch: Erst ist er, dann nicht mehr.
Benutzeravatar
notafake
FORUMPSYCHO
 
Themen Autor
Beiträge: 1893
Themen: 121
Registriert: 16.07.2006 17:48
Wohnort: Kobuk Valley

Beitragvon Bady^^ » 23.01.2007 13:28

Machs wie bei uns.

Destroy his CAR
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.
Benutzeravatar
Bady^^
Suse Experte
 
Beiträge: 4213
Themen: 127
Registriert: 08.07.2006 03:24
Wohnort: Cologne

Beitragvon notafake » 23.01.2007 18:09

ahaaa kling nach ner spannenden geschichte :P ?! bei dem seinem auto steht jesus.ch hinten drauf hät ihc schon lust die scheiss karre zu zerstören
Der Mensch: Erst ist er, dann nicht mehr.
Benutzeravatar
notafake
FORUMPSYCHO
 
Themen Autor
Beiträge: 1893
Themen: 121
Registriert: 16.07.2006 17:48
Wohnort: Kobuk Valley

Beitragvon mrgreen » 23.01.2007 21:38

Das hört sich nach hirnlosen Taten an. Ich würde ihn lieber mit WISSEN fertig machen, so wie du es schonmal gemacht hast ;)
Bild
mrgreen
V.I.P.
 

Beitragvon notafake » 24.01.2007 19:42

häää? sry bin vergesslich (...) weis nicht was du meinst
HELP

edit:
ach so dachtest wohl nicht ich
Der Mensch: Erst ist er, dann nicht mehr.
Benutzeravatar
notafake
FORUMPSYCHO
 
Themen Autor
Beiträge: 1893
Themen: 121
Registriert: 16.07.2006 17:48
Wohnort: Kobuk Valley

Beitragvon Bady^^ » 24.01.2007 21:02

Ich würde ihn lieber mit WISSEN fertig machen


Hehe hört sich ziemlich streberhaft an :D

Nee jetzt ma im ernst.Wenn du sein auto schrottest und du Pech hast und sie dich erwischen oder er dich beschuldigt kannste in ziemliche Schwierigkeiten kommen.Also lass es am besten.Denn wenn du nen eintrag bei den Bullen bekommst kannste Eindrittel der Jobs die du ohne Strafe machen könntest schonmal vergessen.

Wenn das Leute bei uns machen müssen sie selber wissen was sie tuen.Die sind ja schließlich auch alt genug ;)
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.
Benutzeravatar
Bady^^
Suse Experte
 
Beiträge: 4213
Themen: 127
Registriert: 08.07.2006 03:24
Wohnort: Cologne

Nächste


Zurück zu Nachhilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron