Xavier Naidoo spricht aus was eh alle denken !

Aktuelles Geschehen, brandneue News findet ihr hier.

Moderator: tux-fan

Re: Xavier Naidoo spricht aus was eh alle denken !

Beitragvon djtechno » 08.10.2014 22:29

Also, nachdem ich den Artikel und den verlinkten älteren subartikel gelesen habe, weiß ich nun echt nicht mehr, was ich von herrn naidoo halten soll.

In manchen punkten hat er recht, nämlich,daßwir nicht frei sind. Unsere Politiker krieschen den amerikanischen Konzernen in den ar.. und der amerikanischeen poitik ebenso und trauen sich nur selten zu kritik :( Die redakteure ziehen also die Quintessenz,daß man auf keinen Fall die amis kritisieren kann,weil sie uns 1945 gerettet haben?
Ja, richtig. Sie haben uns 1945 aus der diktatur hitlers gerettet. Dafür darf man sehr dankbar sein. Auch ich bin froh, daß ich in der bundesrepublik deutschland lebe und NICHT in hitlers 3. reich. Ja,dafürmüssen wir den amisewig dankbar sein. Aber das heißt noch lange nicht,daß wir die Amis nicht kritisieen dürfen, wenn sie HEUTE einfach Bullshit bauen!
Da kann ich xavier naidoo nur recht geben. In einer freien Gesellschaft kanns nicht sein,daß Gesetze erlassen werden,die es Amerikanischen konzernen erlauben würden,den staat zu verklagen und en verbraucherschutz auszuhebeln. Es kann nicht sein, daß die usa die ganze welt überwachen und der deutsche BND dabei auch noch hilft! Sorry, da hat naidoo einfach mal recht!

Was dagegen wieder absolut inakzeptabel ist und den mann wiede runtragbar macht, ist dieser zitierte song aus dem HIdden track. Der text scheint ja wirklich eine mischung aus Gewaltaufrufen, Hetze und Nationalismus zu sein :( das geht einfach mal GAR NICHT!

Also, WAS ist das für ein mensch! jemand, im rahmen des berechtigten Protests über einige untragbare Zustände der heutigen Zeit in die falschen Kreise gelangt ist? Ein verwirrter verschwörungstheorthiker, der tatsachen mit wahn vermischt? ich weiß es nicht, kann es auch nicht beurteilen. Ich weiß nur eins: Ich weiß jetzt nichtwas genau ich davon halten soll.
Wer eine Videokamera kaufen will, sollte die entscheidung nicht nur da dran festmachen, ob er spaß am filmen hat, sondern da dran, ob es ihm auch spaß macht
- stundenlang dv daten nach divx / dvd-video zu konvertieren
- auf rohlinge zu brennen
- sich mit dem uploader von google video rumzuärgern
- den rechner nächtelang für encoding und upload auf google video durchlaufen zu lassen
- ständig dvd-rohlinge und usb festplatten nachzukaufen
- sicherheitskopien auf usb hdd zu ziehen

Make Beutelsbach great again ;)

Sprengt Monsanto in die Luft! Killt die Wixxer von Monsanto und Bayer. Zeigt den Managern, was Giftmischern und Umwetlzerstäörern blühlt. Zerstört diesen Dreckkonzern :!:
djtechno
Turbo Pascal Supporter

Beitragvon djtechno » 08.10.2014 22:42

Bady^^ hat geschrieben:
C0d3ma5t3r SK11 hat geschrieben:Der Typ ist rechts? Gut das ich mit Xavier nichts zu tun habe.

Was ist so schlimm an Rechts ?
Rechts ist eine Politische seite.

Rechts bedeutet nicht das man automatisch Nazi ist
Andersrum ist es allerdings schwierig.

Dem kann ich nur zustimmen. Rechts ist nicht gleich rechtsradikal und links nicht gleich linksradikal. und kommunismus ist nicht gleich diktatur. So lange man keinen Radikalen Terrorrichtungen und Menschenverachtenden Paradigmen nachhängt, ist es sehr wohl legitim, eine von der konservativenMitte abweichende Meinung zu haben. Ob wir diese Meinung nun gutheißen oder nicht,daß ist egal. Eine Demokratie muß auch abweichende, Kontroverse Meinungen aushalten können, so lange sie nicht Menschenverachtend oder radikal sind. Sonst wäre es keine Demokratie. Wenn nur noch EINE Meinung erlaubt ist, dann ist es eine Diktatur. Zum Glück sind bei uns auch abweichende Meinungen erlaubt. Sonst wäre es unmöglich, politische Fehlgriffe wie TTIP zu kritisieren, Alternativen zu unserem heutigen Wirtschaftssystem zu propagieren (oder zumindest Korrekturen, wie das Verbot von Spekulationen und Luftgeschäften). Bedeutet natürlich auch, wenn Leute glauben, die Mondlandung sei gefaked, dann müssen wir akzeptieren, daß Menschen diese Meinung haben und sachlich mit ihnen darüber diskutieren, selbst wenn wir diese Meinung nicht teilen. u.s.w.

Wenn es natürlich umschlägt in Kollekiven Hass und blinde Vorurteile gegen andere Nationalitäten, wenn solche Leute andere Denkweisen einschränken udn Verbieten wollen und geschichtliche Ereignisse auf übelste art verdrehen, gar zu Gewalt aufrufen, DANN müssen wir hellhörig werden, dann ist der punkt erreicht, wo Meinungsfreiheit aufhört und Radikalität anfängt. DA ist dann die GRENZE, DA ist schicht.
Wer eine Videokamera kaufen will, sollte die entscheidung nicht nur da dran festmachen, ob er spaß am filmen hat, sondern da dran, ob es ihm auch spaß macht
- den rechner nächtelang für encoding und upload auf google video durchlaufen zu lassen

Sprengt Monsanto in die Luft! Killt die Wixxer von Monsanto und Bayer. Zeigt den Managern, was Giftmischern und Umwetlzerstäörern blühlt. Zerstört diesen Dreckkonzern :!:
djtechno
Turbo Pascal Supporter

Beitragvon djtechno » 11.10.2014 16:57

So, jetzt stimmen wir alle ein auf Abba: "Oh Naidooo Nadidoooo Naidooo Nadidoo" u.s.w. :rasp:

Spaß muß auch mal sein :sleezy:

djtechno
Turbo Pascal Supporter

Vorherige

Zurück zu News