Xavier Naidoo spricht aus was eh alle denken !

Aktuelles Geschehen, brandneue News findet ihr hier.

Moderator: tux-fan

Xavier Naidoo spricht aus was eh alle denken !

Beitragvon mrgreen » 06.10.2014 18:54

Spiegel, Bild, Focus, ARD, ZDF, RTL.... alle labern von dem gleichen Müll. Es lief ja heute im Radio bei WDR 2 und ich hab mir nur gedacht, das ich das erstmal genauer recherchieren muss und genau an diesem Beispiel sieht man es ganz klar wieder mal wie die Medien uns steuern wollen und wie sehr die Politik die Medien steuert.

Ich finde es Klasse das der Naidoo mal was sagt und nicht zum ersten mal und hoffentlich auch nicht zum letzten mal.
Was ist bloß aus der guten alten DEUTSCHEN TUGEND geworden??? Kein Nationalstolz mehr, traurig wie weit der deutsche gesunken ist!
Man gibt ihm einfach nen fetten Lohnscheck am Monatsende, schafft eine Infrastruktur um ihn herum und dann hält der deutsche auch die Fresse. Ein Glück das es noch genug deutsche gibt die die Fresse nicht halten!
Die Politik hat das Pulverfass angezündet und eines Tages läuft das Fass über und es ist dann nicht mehr sicher auf unseren Strassen und der deutsche fühlt sich dann in der vom Staat vorgesetzten Infrastruktur nicht mehr so sicher und dann, dann wird die Zeit des Wiederstandes kommen. Ordnetlicherweise und legalerweise wird der deutsche dann durch die WAHLEN in Deutschland seine Meinung kund tun und dann wird die Kehrtwende kommen.
Ironischerweise werden es amerikanische Unternehmen wie Google, Yahoo usw. sein die den deutschen die Wahrheit näher bringt.

Der BND begeht den größten Landesverrat am deutschen Volke und gibt auch noch zu seit Jahren den Amis die kleinste Kleinigkeit der Deutschen Preiszugeben/zu verkaufen......

Die IS Terrorzelle hat in Deutschland Anhänger und unser Polizeistaat duldet sowas weiterhin......

:scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream:

Meine Fresse, Leute was geht hier ab? Was ist das für ein Chaos. Wo ist die Ordnung? Man könnte auch "Säuberung" sagen aber es gibt ja so manche deutsche Worte die sind ja......naja nicht Gottessündig, aber Staatssündig, Staatsverbrechertum. Da piss ich drauf, wieviele Generationen sollen denn noch für Hilter seine Taten büßen?

Mich regt die Politik und die Volksverdummung und dieser Landesverrat an UNS ALLEN auf!!!

Das musste einfach mal gesagt werden !

Zum Abschluss dann noch der Xavier Naidoo !

P.S.: An alle schmierigen Medienvereine: Jetzt könnt ihr wieder das Volk verdummen indem ihr auf solche "Rassistischen und Rechtsradikalen" Foren verweist und wie dumm doch die Menschen sind die solche Beiträge schreiben.
Bild
mrgreen
V.I.P.

Re: Xavier Naidoo spricht aus was eh alle denken !

Beitragvon djtechno » 06.10.2014 22:25

@mrgreen. ich kann dir nur voll und ganz zustimmen, das ist der selbe mist, wie diese Hetze gegen die AFD, die die medien grad machen :(

Wenn man in Deutschland sagt: Wir müssen strikte Regelungen haben, wer bei unsAsyl bekommt: Nur die, die WIRKLICH bedroht sind, bekommen Asyl. Nur so können wir sicher stellen, daß die, die auch wirklich Asyl brauchen, es bekommen können. Wenn man das Schreibt, schreien alle "RECHTS"
Das ist falsch. Es ist einfach die Wahrheit.

Rechts sind irgendwelche Sprüche die das eigne Volk über andere erheben, deutsche Menschen wertvoller erkläre als andere. Ebenso, wie kriegsaufrufe gegen andere Völker. DAS IST RECHTS. und DERARTIGES verabscheue ich und es ist richtig und wichtig, soche Meinungen nicht zu dulden

Aber es ist grundfalsch, nur, weil rechtsradikale zufällig AUCH unter anderem der Meinung sind, man muß Einwanderung zu regulieren,jegliche Diskussion darüber als Rechts abzutun. Nur, weil die das auch gut finden, sit das noch lange nicht rechts. Länder, wie australien bürgern auch nicht jeden ein. Und nein, es gibt da keine doppelte staatsbürhgerschaft. Sind die deshalb rechts? Rassistisch? nein! Sie sind nur vernünftig: Ein land kann nur eine begrenzte zahl einwanderer verkraften und natürlich muß ein land kucken, WER DA SO KOMMT! Wir brauchen keine Kriminellen und keine Fanatischen Typen hier! Wer hier wohnen will, soll sich bitteschön auch integrieren, an usnere gesetze alten und eine ehrliche Arbeit anstreben

Genausowenig ist man linksradiokal, wenn man gegen Konzerne wie monsanto wettert und gegen Ölfirmen und diverse industrielobbien und gegen diese scheiß zockerei an der börse! Linksradikal sind die typen, die monotoff kocktails werfen und am liebsten jeden,der für geld arbeitet, also auch den bäcker oder schuster, töten würden. Diesen schwarzen block verachte ich ebenso, wie die RAF Terroristen.

Aber nur, weil die zufällig auch gegen die Konzere wettern ist man noch lange nicht linksradikal, wenn man mal kritik an der art, wie unsere wirtschaft mißbraucht wird, und an den luftgeschäften an der börse übt.

Davon abgesehen davon ist es auch legitim Links oder Rechts zusein, solange es NICHT Rechtsradikal oder inksradikal ist. Daß es zwsichen rechts(demokratisch) und rechtsradikal einen deutlichen Unterschied gibt, ebenso zwischen links(gemäßigt) und linksradikal, entgeht leider auch sehr vielen :(

So, wird jeder, der nicht ganz exakt im haarschmalen korridor der "Mitte" läuft und mit allem konform geht, was politik und industrie als "richtig" diktieren zum "komunistennazi" :(

Ja, da kann ich dir echt nur zustimmen.
Wer eine Videokamera kaufen will, sollte die entscheidung nicht nur da dran festmachen, ob er spaß am filmen hat, sondern da dran, ob es ihm auch spaß macht
- stundenlang dv daten nach divx / dvd-video zu konvertieren
- auf rohlinge zu brennen
- sich mit dem uploader von google video rumzuärgern
- den rechner nächtelang für encoding und upload auf google video durchlaufen zu lassen
- ständig dvd-rohlinge und usb festplatten nachzukaufen
- sicherheitskopien auf usb hdd zu ziehen

Make Beutelsbach great again ;)

Sprengt Monsanto in die Luft! Killt die Wixxer von Monsanto und Bayer. Zeigt den Managern, was Giftmischern und Umwetlzerstäörern blühlt. Zerstört diesen Dreckkonzern :!:
djtechno
Turbo Pascal Supporter

Beitragvon Bady^^ » 06.10.2014 22:40

Viel hat er ja nicht gesagt außer "deutschland hat keinen Friedensvertrag" ..
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.
Bady^^
Suse Experte

Beitragvon C0d3ma5t3r SK11 » 06.10.2014 23:40

Bady^^ hat geschrieben:Viel hat er ja nicht gesagt außer "deutschland hat keinen Friedensvertrag" ..

Hab ich mir eben auch gedacht. Da gibts noch wesentlich bessere Sendungen.

Wer braucht noch ein iPhone 6 zum Schnäppchenpreis? schnäppchen
"Wenn der Staat Pleite macht, geht natürlich nicht der Staat Pleite sondern seine Bürger."
Carl Fürstenberg,
deutscher Bankier
(1850-1933)
C0d3ma5t3r SK11
Gaming Experte

Beitragvon mrgreen » 07.10.2014 15:32

Ja es gibt noch berssere Videos mit Xavier. In einem hat er ein Tshirt an wo Deutsches Reich drauf steht :lol:
Bild
mrgreen
V.I.P.

Beitragvon C0d3ma5t3r SK11 » 07.10.2014 18:16

Der Typ ist rechts? Gut das ich mit Xavier nichts zu tun habe.
"Wenn der Staat Pleite macht, geht natürlich nicht der Staat Pleite sondern seine Bürger."
Carl Fürstenberg,
deutscher Bankier
(1850-1933)
C0d3ma5t3r SK11
Gaming Experte

Beitragvon djtechno » 07.10.2014 20:38

Das wußte ich auch nicht. Deutsches Reich ist dann aber schon Rechtsradikal. Jetzt ist mir auch klar, warum die Musik von dem so nervt, dachte, es läge an dem Rumgenöle :scream: . Ein Rechtsextremer Christ, dachte, diese Kombi gäbs nur im Amiland :fart:
Wer eine Videokamera kaufen will, sollte die entscheidung nicht nur da dran festmachen, ob er spaß am filmen hat, sondern da dran, ob es ihm auch spaß macht
- stundenlang dv daten nach divx / dvd-video zu konvertieren
- auf rohlinge zu brennen
- sich mit dem uploader von google video rumzuärgern
- den rechner nächtelang für encoding und upload auf google video durchlaufen zu lassen
- ständig dvd-rohlinge und usb festplatten nachzukaufen
- sicherheitskopien auf usb hdd zu ziehen

Make Beutelsbach great again ;)

Sprengt Monsanto in die Luft! Killt die Wixxer von Monsanto und Bayer. Zeigt den Managern, was Giftmischern und Umwetlzerstäörern blühlt. Zerstört diesen Dreckkonzern :!:
djtechno
Turbo Pascal Supporter

Beitragvon tux@work » 08.10.2014 08:23

C0d3ma5t3r SK11 hat geschrieben:Der Typ ist rechts? Gut das ich mit Xavier nichts zu tun habe.

Da kann ich nur zustimmen, wenn z.B. die Darstellung im 'Spiegel' richtig ist. Spiegel-Online-Artikel
tux@work
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon mrgreen » 08.10.2014 15:10

tux@work hat geschrieben:
C0d3ma5t3r SK11 hat geschrieben:Der Typ ist rechts? Gut das ich mit Xavier nichts zu tun habe.

Da kann ich nur zustimmen, wenn z.B. die Darstellung im 'Spiegel' richtig ist. Spiegel-Online-Artikel

...und wieder einer der sich von den Medien verarschen lässt :lol:
Bild
mrgreen
V.I.P.

Beitragvon Bady^^ » 08.10.2014 22:01

Was ist so schlimm an Rechts ?
Rechts ist eine Politische seite.

Rechts bedeutet nicht das man automatisch Nazi ist
Andersrum ist es allerdings schwierig.
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.
Bady^^
Suse Experte

Nächste

Zurück zu News