Abschied Robin Williams

Aktuelles Geschehen, brandneue News findet ihr hier.

Moderator: tux-fan

Abschied Robin Williams

Beitragvon C0d3ma5t3r SK11 » 14.08.2014 18:23

Bild

Hallo zusammen,

auch wenn die Nachricht mittlerweile wieder wenige Tage alt ist, möchte ich mich öffentlich und gedanklich beim Schauspieler Robin Williams für seine Meisterwerke bedanken.

Ich kannte ihn leider nie persönlich, aber ich habe immer mit Robin mitgefühlt. Egal ob in den meisterlichen Filmen oder in den Shows. Ich habe ihn geliebt, geliebt als wäre er mein Freund.


Bereits als Kleiner Bursche hast du meine Fantansie mit Filmen wie Popeye, Rocket Man, Peter Pan in Hook, Mrs. Doubtfire, Jumanji und Flubber angeregt und gefüttert. Ich habe viel gelacht und dich auch oft nachgestellt. Das Klopfen in Jumanji macht mir noch heute Angst :lol:

In späteren Jahren habe ich mir deine ernsteren Werke angesehen, Werke die ich nie vergessen kann. Dazu gehören Good Morning, Vietnam, der Club der toten Dichter, König der Fischer, Good Will Hunting, Hinter dem Horizont, Jacob der Lügner, der 200 Jahre Mann, AI künstliche Intelligenz, One Hour Photo und noch viele mehr.

All die gelisteten Filme waren meine Lieblingsfilme von dir.


In unserem Forum hättest du einen Platz gefunden. Denn Robin Williams war auch leidenschaftlicher PC Gamer und hat Titel wie COD, WOW usw. gespielt.

Er hat seine PC-Systeme persönlich zusammengestellt, hat gebencht und getaktet. All das würde man von einem Hollywood Schauspieler, der bereits vor über 20 Jahren seinen Stern am Walk of Fame bekommen hat, nicht erwarten.



Du hast einen Platz in meinen Herzen und ich werde dich niemals vergessen. Auch meine Kinder werden dich lieben und schätzen.

Du hast einen besseren Platz gefunden.


Bye, mein lieber Freund und vielen Dank.

https://www.youtube.com/watch?v=EOYNrHTDDzY
https://www.youtube.com/watch?v=M9FMrjDasBk

Sagenhaft

https://www.youtube.com/watch?v=rJzCXejOHvM
"Wenn der Staat Pleite macht, geht natürlich nicht der Staat Pleite sondern seine Bürger."
Carl Fürstenberg,
deutscher Bankier
(1850-1933)
Benutzeravatar
C0d3ma5t3r SK11
Gaming Experte
 
Themen Autor
Beiträge: 3298
Themen: 216
Registriert: 01.08.2006 02:16
Wohnort: 193.232

Re: Abschied Robin Williams

Beitragvon mrgreen » 28.08.2014 19:16

:sad: jap.....
Bild
mrgreen
V.I.P.
 



Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast