Weltmeister 2014 !!!

Aktuelles Geschehen, brandneue News findet ihr hier.

Moderator: tux-fan

Weltmeister 2014 !!!

Beitragvon Bady^^ » 13.07.2014 23:35

Und ich hab das Finale verpennt -.- ich könnte kotzen und richtig ausrasten.
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.
Bady^^
Suse Experte

Themen Autor

Re: Weltmeister 2014 !!!

Beitragvon tux-fan » 18.07.2014 08:44

Moin Bady^^

Hab das Endspiel auch nicht gesehen ( bis auf etwa 10 Minuten ). Fußball ist einfach nicht mein Ding. Hab an dem Sonntag 'nen Film geguckt und danach dann mal noch zum Fußball umgeschaltet, Zigarette geraucht und dann pennen gelegt. Irgendwie ist Fußball ja wie Schach, nur ohne Würfel. :)
Dafür hab ich aber das Halbfinale gesehen. War da grad in der Küche um meine Pizza aus'm Ofen zu holen, da hör ich meinen Nachbarn "TOOOOOR" brüllen, dann Fernseher eingeschaltet und geguckt ( beim Pizza essen ) , dann 2:0 3:0 4:0 5:0 :shock: .

Andere Leutz haben während der WM kaum Schlaf gekriegt; mir ging's heute Nacht so :( Bin um 1 Uhr wach geworden und hab nicht wieder einschlafen können. Vorhin dann Cheffe angerufen und ihm gesagt, daß ich heute Überstunden nehme/abbaue.
Werd nun mal noch einen starken Kaffee trinken und mich dann auf meinem Liegestuhl auf'm Balkon ausruhen; heut Abend iss Billiard angesagt; da muß ich wieder fit sein :weight:

Edit: -------------------

Auf'm Balkon war ich dann doch erst ab ca. 13 Uhr; da war dann endlich Schatten. Hab auch etwa 2 Stunden gepennt/ausgeruht. So richtig frisch bin ich aber immer noch nicht; Billjatt heut Abend hab ich abgesagt; das wäre nur Quälerei, da nun hinzutraben. Nu sitz hier am Rechner und weiß nich worauf ich gätz Bock hab :pingu6:

1: Pizza essen
2: Schnitzel braten und Zigeunersoße dazu
3: Musik hören ( Pink Floyd )
4: Video gucken
5: Stärbähn
6: Ich will einfach nur hier sitzen
7: Die Menschheit retten
8: Ich (links) gratuliere Merkel (rechts) zum Geburtstag
9: Bild
10: Nu geht's mir besser :)
Bild Bin nicht Signatur, ich putz hier nur.
tux-fan
Forums-Fossil

Zurück zu News