Wolfenstein: The New Order

Aktuelles Geschehen, brandneue News findet ihr hier.

Moderator: tux-fan

Wolfenstein: The New Order

Beitragvon C0d3ma5t3r SK11 » 08.04.2014 20:53

Wolfenstein: The New Order


Technik, die begeistert: Im Trailer "Kein Ausweg" zu Wolfenstein: The New Order liefern Hauptakteur B.J. Blazkowicz und der Widerstand den Truppen des Regimes unter Kommando von General Totenkopf einen erbitterten Kampf - trotz der scheinbar ausweglosen Übermacht. Superwaffen sollen es richten für die Widerständler.





Quelle

Das Spiel ist schon jetzt gekauft!
"Wenn der Staat Pleite macht, geht natürlich nicht der Staat Pleite sondern seine Bürger."
Carl Fürstenberg,
deutscher Bankier
(1850-1933)
Benutzeravatar
C0d3ma5t3r SK11
Gaming Experte
 
Themen Autor
Beiträge: 3298
Themen: 216
Registriert: 01.08.2006 02:16
Wohnort: 193.232

Re: Wolfenstein: The New Order

Beitragvon tux-fan » 09.04.2014 07:14

Werd ich wohl auch mal vorbestellen. Beta-Zugang zu Doom hört sich ebenfalls interressant an.
Die Aktion des Schiedsrichters nach dem bösen Foul geht voll in Ordnung. :)
Bild Bin nicht Signatur, ich putz hier nur.
Benutzeravatar
tux-fan
Forums-Fossil
 
Beiträge: 1922
Themen: 238
Registriert: 28.07.2006 15:26
Wohnort: Paderborn



Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron