X Rebirth kommt.

Aktuelles Geschehen, brandneue News findet ihr hier.

Moderator: tux-fan

Re: X Rebirth kommt.

Beitragvon tux-fan » 22.11.2013 07:42

Das Spiel ist ja an sich recht nett; leider noch zu viele Bugs drin. Komme da bei der 100 Energie Lieferung nicht weiter, aber andere Aufträge annehmen und ausführen geht ganz gut. Wie bei den X³ Titeln, wird das wahrscheinlich ein Weilchen dauern, bis Rebirth wirklich spielbar ist.
Das Dumme ist immer nur, daß einem zum Release-Termin viel versprochen und dann wenig gehalten wird.
Bild Bin nicht Signatur, ich putz hier nur.
Benutzeravatar
tux-fan
Forums-Fossil
 
Beiträge: 1922
Themen: 238
Registriert: 28.07.2006 15:26
Wohnort: Paderborn

Re: X Rebirth kommt.

Beitragvon Bady^^ » 22.11.2013 11:50

Viele haben sich aber auch nen Mini Star Citizen gewünscht , die erwartungen waren extrem Hoch.

Naja , wir wurden wohl alle irgendwie ein bisschen entäuscht , ich komm immer noch nicht über das verfickte Hauptmenü weg .... WIESO ?!! :scream:
Wenn nur das nicht wäre , wäre es ein gelungenes Game !
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.
Benutzeravatar
Bady^^
Suse Experte
 
Themen Autor
Beiträge: 4213
Themen: 127
Registriert: 08.07.2006 03:24
Wohnort: Cologne

Re: X Rebirth kommt.

Beitragvon Bady^^ » 25.11.2013 03:43

1.17 hat meine Wirtschaft zerstört
So siehts im ganzen Universum aus , es scheinen die Drohnen zu fehlen , die die Waren auf die Schiffe verladen ... da stapeln sich dann auch schonmal die raumschiffe :scream:

Bild
Bild
Bild
Bild
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.
Benutzeravatar
Bady^^
Suse Experte
 
Themen Autor
Beiträge: 4213
Themen: 127
Registriert: 08.07.2006 03:24
Wohnort: Cologne

Re: X Rebirth kommt.

Beitragvon tux-fan » 03.12.2013 20:53

Es ist ein Kreuz mit diesem Spiel, gut 2 Wochen nach dem Release funktioniert es immer noch nicht. Anfangs waren es Abstürze, der Handel mit den 100 Energie-Sachen und nun kann ich für meinem Frachter nicht mal mehr einen Techniker anwerben; besser gesagt, ich kaufe einen Techniker für teuer Geld, dann sagt mir der Plot, ich soll einen Techniker für meinen Frachter kaufen :(
Im Moment kann man von dem Spiel wirklich nur abraten. In dem Zustand, in dem das Spiel jetzt ist, wird es sicherlich noch ein halbes Jahr dauern, bis X-Rebirth soweit gepatched ist, daß das Zocken halbweg Spaß macht.
Bild Bin nicht Signatur, ich putz hier nur.
Benutzeravatar
tux-fan
Forums-Fossil
 
Beiträge: 1922
Themen: 238
Registriert: 28.07.2006 15:26
Wohnort: Paderborn

Re: X Rebirth kommt.

Beitragvon Bady^^ » 04.12.2013 03:11

Ja , du hast leider recht , also ein Langzeitprojekt :scream:

Allerdings muss man sagen , das bis jetzt kaum Bug´s gefixt wurden sondern erstmal probiert wird die ganzen Abstürze und Performance Einbrüche in den Griff zu kriegen.
Ist ja schonmal ganz gut das sie jetzt die Beta Patch funktion von Steam nutzen.

Aber da hast du natürlich recht , wir haben da Geld für Software ausgegeben die sich in Alpha Status befindet...traurig , aber bei ES kann ich das noch besser verkraften als bei riesenstudios wie zb Ubisoft (Silent Hunter 3-5).

Ehrlich gesagt bin ich auch ein bisschen ratlos wie es jetzt weitergehen soll , müssen wirklich erst wieder die Modder das Spiel geil machen ?!

Diesen Imageschaden wird Egosoft nicht überleben denke ich , leute die die Serie nicht kannten und ganz neu waren , wurden gnadenlos abgeschreckt.
Und den Veteranen gefällt das Spiel sowieso nicht.

Frage mich wer da als Kundenkreis über bleibt in der Zukunft.
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.
Benutzeravatar
Bady^^
Suse Experte
 
Themen Autor
Beiträge: 4213
Themen: 127
Registriert: 08.07.2006 03:24
Wohnort: Cologne

Vorherige


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast