GreatStuff is back!

Aktuelles Geschehen, brandneue News findet ihr hier.

Moderator: tux-fan

GreatStuff is back!

Beitragvon GreatStuff » 31.01.2012 19:27

Hi Leute!

Lang war ich nicht mehr da, jetzt bin ich zurück =) Ich bin mal so frei und poste das in den News Bereich, hab nichts besseres gefunden ;-)
3 Jahre lang als Fotograf den Arsch abgearbeitet, jetzt die Früchte meiner Arbeit geerntet.

Hab mir (auch im Hinblick auf meine Arbeit) einen neuen PC gekauft. Sockel 2011, SSD, etc. Sysprofile könnt ihr euch hier anschauen: http://www.sysprofile.de/id162309
Echt ne geile Kiste, so nen geilen PC hatte ich noch nie :D Nur die Grafikkarte brauch ich noch neu, da wart ich auf die neuen Kepler Chips von nVidia, die sollen im Mai etwa kommen.

Langer Rede kurzer Sinn, bei meinem Mainboard war Battlefield 3 dabei (Origin ist blockiert). Und da musste ich natürlich gleich ans mrgreen Forum denken! Vielleicht kann man ja mal ne Runde zocken, im Moment hab ich sehr viel Zeit xD

Meldet euch einfach, wenn ihr Bock habt zum zocken. Accountname ist AT-greatstuff.

lg, Stefan
[url=http://www.sysprofile.de/id162309][img]http://www.sysprofile.de/images/userbar.png[/img][/url]
Benutzeravatar
GreatStuff
Web-Experte
 
Themen Autor
Beiträge: 694
Themen: 21
Registriert: 08.07.2006 13:15
Wohnort: Wien

Re: GreatStuff is back!

Beitragvon Bady^^ » 31.01.2012 21:31

Biste zufällig millionär geworden ^^ ?
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.
Benutzeravatar
Bady^^
Suse Experte
 
Beiträge: 4213
Themen: 127
Registriert: 08.07.2006 03:24
Wohnort: Cologne

Re: GreatStuff is back!

Beitragvon C0d3ma5t3r SK11 » 31.01.2012 21:36

Hey GreatStuff,
alles fit??? Dein letzter Beitrag hier wurde am 26.01.2010 18:42 verfasst, das ist ganz schön lange her!

Wenn du inzwischen Millionär geworden bist, möchte ich selbstverständlich was vom Kuchen abhaben.

Hab dich im Blog geaddet und freu mich schon auf ein paar gemeinsame Runden.

Grüße, Codi
"Wenn der Staat Pleite macht, geht natürlich nicht der Staat Pleite sondern seine Bürger."
Carl Fürstenberg,
deutscher Bankier
(1850-1933)
Benutzeravatar
C0d3ma5t3r SK11
Gaming Experte
 
Beiträge: 3297
Themen: 216
Registriert: 01.08.2006 02:16
Wohnort: 193.232

Re: GreatStuff is back!

Beitragvon GreatStuff » 31.01.2012 22:13

Pf, Millionär geil wärs. Ne, hab nur wie gesagt die letzten drei Jahre wie ein Viech gearbeitet.
Habs gesehen das du mich geaddet hast Code, muss mich nur erstmal im Battlefield zurecht finden. Alles recht ungewohnt noch^^ Aber die Grafik is geil :P

lg
[url=http://www.sysprofile.de/id162309][img]http://www.sysprofile.de/images/userbar.png[/img][/url]
Benutzeravatar
GreatStuff
Web-Experte
 
Themen Autor
Beiträge: 694
Themen: 21
Registriert: 08.07.2006 13:15
Wohnort: Wien

Re: GreatStuff is back!

Beitragvon mrgreen » 01.02.2012 09:37

Guten morgen, GS !!!
Welch freude mal wieder von dir zu hören. Biste jetzt der angesagte Szenefotograf geworden? BF3 hat hier natürlich seinen eig. Thread. Da toben wir uns aus was das Thema betrifft.
Bild
mrgreen
V.I.P.
 

Re: GreatStuff is back!

Beitragvon GreatStuff » 01.02.2012 13:19

Morgen^^

Ne noch nicht aber ich arbeite dran :D Ich schau mal i den Battlefield Thread ;-)
[url=http://www.sysprofile.de/id162309][img]http://www.sysprofile.de/images/userbar.png[/img][/url]
Benutzeravatar
GreatStuff
Web-Experte
 
Themen Autor
Beiträge: 694
Themen: 21
Registriert: 08.07.2006 13:15
Wohnort: Wien

Re: GreatStuff is back!

Beitragvon tux@work » 01.02.2012 14:48

GreatStuff hat geschrieben:...Aber die Grafik is geil :P


Dann iss BF3 wohl wie wie das 'Real-Life' , geile Grafik, aber beschissene Story :;):

edit: Hab grad mal dein HW-Profil angeschaut; wirklich vom Feinsten :)
Allerdings vewirrt die Auflistung des RAM Speichers etwas. 4 Module zu 4096 MB, darunter dann die Angabe: Size = 32744 MB :?:
Benutzeravatar
tux@work
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 56
Themen: 21
Registriert: 12.04.2011 07:14

Re: GreatStuff is back!

Beitragvon GreatStuff » 02.02.2012 14:00

Ja, scheint irgendwie ein Fehler beim Sysprofile CPU-Z Import gewesen zu sein! Ich hab 8x4Gb also 32 so wies unten steht. Ich werd mal schaun, ob ich das fixen kann!

Die Grafikkarte bremst beim Zocken leider bisschen aus (hab ich schon seit Mai 2011), ich hoff das die neuen Kepler von nVidia wirklich im Mai kommen, dann geht BF3 auch komplett auf Ultra xD Aber der Rest den ich zum arbeiten braucht geht echt "instant" (Photoshop braucht zum laden ca. 1,5 sekunden)

lg
[url=http://www.sysprofile.de/id162309][img]http://www.sysprofile.de/images/userbar.png[/img][/url]
Benutzeravatar
GreatStuff
Web-Experte
 
Themen Autor
Beiträge: 694
Themen: 21
Registriert: 08.07.2006 13:15
Wohnort: Wien

Re: GreatStuff is back!

Beitragvon C0d3ma5t3r SK11 » 03.02.2012 15:15

GreatStuff hat geschrieben:Ja, scheint irgendwie ein Fehler beim Sysprofile CPU-Z Import gewesen zu sein! Ich hab 8x4Gb also 32 so wies unten steht. Ich werd mal schaun, ob ich das fixen kann!

Die Grafikkarte bremst beim Zocken leider bisschen aus (hab ich schon seit Mai 2011), ich hoff das die neuen Kepler von nVidia wirklich im Mai kommen, dann geht BF3 auch komplett auf Ultra xD Aber der Rest den ich zum arbeiten braucht geht echt "instant" (Photoshop braucht zum laden ca. 1,5 sekunden)

lg


Ich wäre mit der GTX570 sehr zufrieden, fahre mom eine GTX560TI 2GB und diese reicht gerade so für 1920x1080 8xMSAA High, aber wenn die neuen Kepler kommen, ja dann wird natürlich auch wieder gewechselt ^^
"Wenn der Staat Pleite macht, geht natürlich nicht der Staat Pleite sondern seine Bürger."
Carl Fürstenberg,
deutscher Bankier
(1850-1933)
Benutzeravatar
C0d3ma5t3r SK11
Gaming Experte
 
Beiträge: 3297
Themen: 216
Registriert: 01.08.2006 02:16
Wohnort: 193.232



Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron