Codi will auch mal wieder schwimmen, wer hat noch Waküteile?

Kühlung mit Wasser oder anderen Flüssigkeiten...

Moderator: tux-fan

Codi will auch mal wieder schwimmen, wer hat noch Waküteile?

Beitragvon C0d3ma5t3r SK11 » 24.08.2014 21:51

Hallo Freunde,

ja, nun ist es bereits 6 Jahre seit meiner letzten Wasserkühlung her. Viel hat sich in der IT-Welt getan, jedoch spührte ich in all den Jahren immer wieder das Verlangen, mir eine anständige Wakü aufzubauen.

Jetzt kam es wie es kommen musste, ich bekam ein Mainboard mit vollständiger Wakü und ohne Luft bzw. passiv Kühlkörper. Es ist wie eine Botschaft für mich. Codi, es wird Zeit, bau dir einen Wakürechner zusammen.

UND DAS MACH ICH JETZT AUCH, VERDAMMT!!!

Jedenfalls muss ich mir einen Plan ausdenken, wo alles reingebaut werden solll, welche Farbe, komplett passiv oder doch mit 5V Ansteuerung.

Im Keller müsste ich auch noch Waküteile rumliegen haben, diese werde ich mal diese Woche suchen.

Aber wer von euch hat noch Teile für mich da? Ich suche eigentlich alles mögliche^^ Also bitte mal anbieten!

Besten Dank schonmal.

Gruß
"Wenn der Staat Pleite macht, geht natürlich nicht der Staat Pleite sondern seine Bürger."
Carl Fürstenberg,
deutscher Bankier
(1850-1933)
Benutzeravatar
C0d3ma5t3r SK11
Gaming Experte
 
Themen Autor
Beiträge: 3297
Themen: 216
Registriert: 01.08.2006 02:16
Wohnort: 193.232

Re: Codi will auch mal wieder schwimmen, wer hat noch Waküte

Beitragvon tux-fan » 25.08.2014 08:58

Außer ein paar Zubehörteilen wie Winkelverbinder und Anschlußstücken hab ich hier nichts mehr rumliegen. ( wollt ich auch nicht verkaufen ) Zudem sind meine Teile auch recht bunt zusammen gewürfelt. Mir geht's halt nur um die Kühlleistung; das Aussehen ist mir da ziemlich egal :)
Bild Bin nicht Signatur, ich putz hier nur.
Benutzeravatar
tux-fan
Forums-Fossil
 
Beiträge: 1922
Themen: 238
Registriert: 28.07.2006 15:26
Wohnort: Paderborn

Re: Codi will auch mal wieder schwimmen, wer hat noch Waküte

Beitragvon C0d3ma5t3r SK11 » 25.08.2014 18:46

Huhu, naja macht nichts. Ich habe noch den alten Sack mit Waküanschlüsse gefunden, leider sind davon nur 5 Stück für meine Komponenten geeignet :|

Zu dem habe ich auch noch 50ml ACFluid von AquaComputer gefunden, was man natürlich auch gebrauchen kann.

"Wenn der Staat Pleite macht, geht natürlich nicht der Staat Pleite sondern seine Bürger."
Carl Fürstenberg,
deutscher Bankier
(1850-1933)
Benutzeravatar
C0d3ma5t3r SK11
Gaming Experte
 
Themen Autor
Beiträge: 3297
Themen: 216
Registriert: 01.08.2006 02:16
Wohnort: 193.232

Re: Codi will auch mal wieder schwimmen, wer hat noch Waküte

Beitragvon mrgreen » 28.08.2014 19:17

Bei kleinanzeigen ebay kriegste doch noch gut zeug für die wakü.
Bild
mrgreen
V.I.P.
 



Zurück zu Wasserkühlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast