Zensur im Forum der DF!

Re: Zensur im Forum der DF!

Beitragvon C0d3ma5t3r SK11 » 23.01.2019 09:04

Bady^^ hat geschrieben:du bist wie Scooter, einfach nicht klein zu kriegen :mrgreen: [/b]

:lol: :lol: :lol:
"Wenn der Staat Pleite macht, geht natürlich nicht der Staat Pleite sondern seine Bürger."
Carl Fürstenberg,
deutscher Bankier
(1850-1933)
C0d3ma5t3r SK11
Gaming Experte

Beitragvon Bady^^ » 24.01.2019 17:58

Hey sag mal , gibt es nen TS wo man mal quatschen kann ? @Code @Green
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.
Bady^^
Suse Experte

Beitragvon C0d3ma5t3r SK11 » 25.01.2019 11:00

Bei mir hat sich wie früher nicht viel geändert, habe nur Kopfhörer und kein Micro. Selten habe ich ein Micro gebraucht, denn ich bin mehr der ruhigere Typ bzw. schreibe mehr.
Eigentlich habe ich ein Micro nur benötigt, wenn ich ab und zu mit Green BF gezockt habe. Aber auch hier ging es auch gut ohne, man versteht sich halt ^^
"Wenn der Staat Pleite macht, geht natürlich nicht der Staat Pleite sondern seine Bürger."
Carl Fürstenberg,
deutscher Bankier
(1850-1933)
C0d3ma5t3r SK11
Gaming Experte

Beitragvon djtechno » 26.01.2019 18:15

So, hier mal was für die Verschwörungstheorien. https://www.das-geheime-johannes-evangelium.de . Wenn ihr mich fragt: ich glaube, daß alle Religionen eien Erfindung der Menschen ist,die nicht wahrhaben wollen, daß man nach dem Tod halt einfach weg ist. Alle klammern sich an die Hoffnugn,daß es nach dem Tod weiter geht. Aber viel Wahrscheinlicher ist eh,daß das nicht der Fall ist. Überhaupt sind Religionen in sich unlogisch. Man soll gott anbeten udn ihmdie Ehre erweisen undda sist der zweck des lebens? Also ist da oben ein selbstsüchtiger egomane der drauf steht,daß man ihm immer sagt wie toll er ist und es ihm egal ist obd as gehäuchelt ist?`Und klar,er gibt uns geschlechtsteile und einen viel zu starken sexualtrieb will aber nicht,daß wir sie nutzen? Wenn wir der kirche gehorchen würden würden wir aussterben und dann himmelt keiner mehr gott an? paßt alles vorne und hinten nicht zusammen :scream: WErgo: Neues Testament, Altes Testament, Thora,Koran, alles von Menschen erfunden um Macht auszuüben und der Masse vorzugeben was sie tun und lassen sollen. Meine Meinung dazu.
Ich hätte aber auch nix gegen teamspeak quatschen.
Wer eine Videokamera kaufen will, sollte die entscheidung nicht nur da dran festmachen, ob er spaß am filmen hat, sondern da dran, ob es ihm auch spaß macht
- stundenlang dv daten nach divx / dvd-video zu konvertieren
- auf rohlinge zu brennen
- sich mit dem uploader von google video rumzuärgern
- den rechner nächtelang für encoding und upload auf google video durchlaufen zu lassen
- ständig dvd-rohlinge und usb festplatten nachzukaufen
- sicherheitskopien auf usb hdd zu ziehen

Make Beutelsbach great again ;)

Sprengt Monsanto in die Luft! Killt die Wixxer von Monsanto und Bayer. Zeigt den Managern, was Giftmischern und Umwetlzerstäörern blühlt. Zerstört diesen Dreckkonzern :!:
djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Vorherige

Zurück zu djtechno