Whirlpool-Waschmascinen -Nur noch mit Gasmaske Nutzbar?

Whirlpool-Waschmascinen -Nur noch mit Gasmaske Nutzbar?

Beitragvon djtechno » 09.04.2013 18:42

Unsere Whirlpool-Waschmaschine (=USA-Ablegervon bauknecht) war kaputt und wuerde auf garantie getauscht. Die neue Stink imBetrieb wie sau (hocfentlich nru die ersten Betriebsstunden). Wenn die heizt, riecht es so, wie wenn man Plexiglas ankokelt :flam:

Ist eine Whirlpool AWO 65446

Hoffen mal mal,daß das nur so eine Einfettung wie bei neuen Toastern ist, die man auch erst dreimal leer betätigen muß, damit das schutzfett von den Heizwendeln abbrennt. Auf jeden Fall konnte man während der ersten zwei Waschvorgänge das Badezimer nicht mehr betreten oohne die Luft anzuhalten, und abziehen tut der Mist ja auch erst nach über einer Stunde lüften :flam:

Wenn das so bleibt, dann bekommt Whirlpool von mir auf allen Portalen eine 6- und schreib den Erfahrungsbericht an die Ökotest, Warentest, TÜV;Dekra und alle anderen die es gibt :flam:

Ich mein,sorry, auf der einen Seite darf man wegen Emmissionsschutz nicht mal mehr einen Katalog innen Kamin schmeissen, auf der anderen Seite darf offenbar jedes Neuprodukt die ganze WOhnugn mit Krebserregenden Kampfstoffen vollnebeln :fart:

Ist doch echt im wahrsten Sinne des Wortes zum :scream: kotzen (den Smilie hat das mrgreen forum offenbar nicht)
Was gibt denen eigentlich das Recht, ihre Kunden zu vergiften? :flam:

Wenns nach mir ging, gäbs füralle Haushalötsgeräte eine Null-Emmissionsvorschrift, und zwar WIRKLICH null! :flam:
Wer eine Videokamera kaufen will, sollte die entscheidung nicht nur da dran festmachen, ob er spaß am filmen hat, sondern da dran, ob es ihm auch spaß macht
- stundenlang dv daten nach divx / dvd-video zu konvertieren
- auf rohlinge zu brennen
- sich mit dem uploader von google video rumzuärgern
- den rechner nächtelang für encoding und upload auf google video durchlaufen zu lassen
- ständig dvd-rohlinge und usb festplatten nachzukaufen
- sicherheitskopien auf usb hdd zu ziehen

Make Beutelsbach great again ;)

Sprengt Monsanto in die Luft! Killt die Wixxer von Monsanto und Bayer. Zeigt den Managern, was Giftmischern und Umwetlzerstäörern blühlt. Zerstört diesen Dreckkonzern :!:

zu Corona: Bitte weiterhin den Abstand einhalten und den Mund und Nasenschutz in Geschäften, ÖPNV und stark frequentierten Bereichen wie Fußgängerzonen in städtischen Einkaufsstraßen, Unterführungen, Bahnsteigen u.s.W. tragen. nur so steigen die Fallzahlen nicht wieder an.
djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Re: Whirlpool-Waschmascinen -Nur noch mit Gasmaske Nutzbar?

Beitragvon djtechno » 11.04.2013 16:39

Ok, Entwarnung, die Giftgasschleuder scheint fertig ausgegast zu haben
Zumindest hat man heute nix gerochen. Besser so. :fart:
Wer eine Videokamera kaufen will, sollte die entscheidung nicht nur da dran festmachen, ob er spaß am filmen hat, sondern da dran, ob es ihm auch spaß macht
- stundenlang dv daten nach divx / dvd-video zu konvertieren
- auf rohlinge zu brennen
- sich mit dem uploader von google video rumzuärgern
- den rechner nächtelang für encoding und upload auf google video durchlaufen zu lassen
- ständig dvd-rohlinge und usb festplatten nachzukaufen
- sicherheitskopien auf usb hdd zu ziehen

Make Beutelsbach great again ;)

Sprengt Monsanto in die Luft! Killt die Wixxer von Monsanto und Bayer. Zeigt den Managern, was Giftmischern und Umwetlzerstäörern blühlt. Zerstört diesen Dreckkonzern :!:

zu Corona: Bitte weiterhin den Abstand einhalten und den Mund und Nasenschutz in Geschäften, ÖPNV und stark frequentierten Bereichen wie Fußgängerzonen in städtischen Einkaufsstraßen, Unterführungen, Bahnsteigen u.s.W. tragen. nur so steigen die Fallzahlen nicht wieder an.
djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Re: Whirlpool-Waschmascinen -Nur noch mit Gasmaske Nutzbar?

Beitragvon tux-fan » 12.04.2013 07:03

Kann mich erinnern, daß meine Waschmaschine auch anfangs merkwürdig gerochen hat; dachte erst, da sei irgendwas defekt, an der neuen Maschine. Nach ein paar Mal waschen war der Geruch dann aber weg.
Meinen alten Eierkocher muß ich demnächst mal ersetzen, hoffe da gibt's dann keine Stinkerei beim Neugerät.
Bild Bin nicht Signatur, ich putz hier nur.
tux-fan
Forums-Fossil

Zurück zu djtechno