Was zum Gackern :D

Re: Was zum Gackern :D

Beitragvon djtechno » 21.11.2020 13:26

Die WOche über stand in winnenden abends immer auf der bahnübergangsbrücke ein afrikaner,der mitgleid beid en zeugen jehovas oder den salafisten war und aus der bibel oder dem koran auf deutsch predigte. zum spatzieren gehen war auch zeizt. war einmal um den 2. berg in winnenden komplett rum. in den weinbergen waren einige leute unterwegs, war aber noch im erlaubten rahmen. Beim aldi war ich auch einkaufen. also beim obst die rpeisangaben sind wohl pro kilo nicht pro stück. sonst wärs ja auch teuer. Die Scheiß akkumunddusche spackt rum. erstens geht sie immer wiede rmittem im betrieb aus wegen wackelkontakt zweitens muß man saufest aufden schalter drücken. leider kommt man an den scheiß akku net dran :flam: wenn man unten aufschraut, kommt man nur an die wasserpoumpe aber zerlegen kann mans net :flam: bin mal gespannt obd as corona.impfzentrum für stuttgart aufm cannstatter wasen oder in der hans martin schleier halle drin sein wird. oder ind er mercedes benz arena. sobald es da ist ruf ich an und lass mir einen termin geben. dauert dann ja eh 2-3 mnate bis zum 1. termin und nochmal 2-3 bis zum 2. oder länger, sind zwischen den 2 impfungen jetzt 3 oder 6 monate? so, hab mir noch ein kurzhantelst mit 15 kilo pro hantel bei ebay bestellt. wieder 80€ :( aber hilft ja nix, träning muß weiter gehen,daß man gesund bleibt. visual studio 2019 muß ich ja u.a. auf der abreit nutzen ist echt ein rotz. da kann man net einfach ein projekt reinladen und kompilieren. nein,da gibts fpr jede sprache hutnerte erweiterungen die man im installer an und abwählen kann abhngig vond er art de sprojektes dann diese NUGET pakete von denen es tausende gibt wo etliche nutzlos sind, man kann nicht nach lizenzform sortieren,freeware,commerziell, open source us.w und man oft nicht weiß welches jetzt das richtie ist dann gibts noch erweiterungen und frameworks die mß man von außen installieren und es ist völlig intranzparent wie das zusmamen hngt und auf keinem pc verhält sich der rotz gleich :flam: überall andere fehlermeldungen :flam: dieses nuget paketsystem ist ähnlich fragmentiert und kaputt wie mittlerweile diepaketverwaltungen von linux: keiner fühlt sich zuständig konflikte zu beheben und keiner blickt mehr durch was von was abhängt. gut, in vs2019 gibts "nur" 3 wege wie erweiterungen rein kommen können, unter linxu sinds 20ö30 (apt-get, smart, npm, qellcode, flatpoak, pip, bei den quellcodesgibts make, qmake, cmake ,gmake mit und ohne ./configure und noch x andere versonen, windows-ähnliche installer, u.s.w. blckt keine sau mehr durch da :flam: openvpn ist auch so ein rotz. man soltle meinen openvpn ist openvpn ob windows, linux,iphone,android, macintosh,chromebook oder sonstwas: nö. windows geräte kommen per vpn (homeoffice) rein mit openvpn bei usnerer firma, android auch, linux und appple nicht. chromebook hatte ich noch keins zum testen :flam: keine saunworans liegt (unbekannter fehler) mit neuster version. gut, bei android gibts wenn man google nicht ntuzen will neben apk paketen die man bekanntlich mit adb install paket.apk installieren kann auch .xapk neuerdings. dafür braucht man den "xapk installer" im gegensatz zur apkpure app die anstatt was zu installieen wmeist scheißige vieospielewerbung ezigt, geht der xapk installer gut :sleezy: bei vpn sololen wir realvnc nehmen, tightvnc kann die starke verschlüsselung nicht,wobei openvpn ja schon verschlüsselt.realvnc gibts iwede rnicht überall :flam: so, in winnenden ist jetzt im ganzen ort mundnasenschutzpflicht, außer in den reinen wohnstraßen (also hier jetzt nicht, außer man geht einkaufen da shcon,spatzieren raus aufm acker geht freilcih ohne,weil man da eh kaum leuten begegnet und wenn nur auf distanz und man geht annander vorbei :sleezy: ) in winnednen gibts einen laden für msuikinstrumente der hat im schaufenster auch ein sega mega drive. daß modell heißt "sega mega drive flashback hd". hatte gleich gegoogelt: ist eine auflage des gutrn altn mega drive daß ich früher mal hatte: mit slot. 81 spiel sind shcon drauf (alle sonic, colums,das rennspiel, daß 1990er fußbal spielu.s.w.). in den slot könnte ich ie original cartridge mit dem mickey ouse spukschloß spiel daß noch irgendwo rumlag reintun. weiß aber gar nicht mehr wo ich die hab. kaufen werde ichs allerdings dann doch nicht, auch wenn 38·€ voll ok sind, aber ich hab hier noch meine wii stehen und diesen c64 remake, wo die spiele direkt ind en competition pro eingebaut sind und hab damit auch schon länger net gespielt. so i stuttgart die russische bistrobertreiberin wird wohl leider schließen wenn de rlockdown über dezember raus geht (was ich denke) die kriegt grad nur 30€ am tag rein udn hat 4000€ im monat kisten für das ladnelokal :( demnac muß die vorher statt 900€ im monat 6000€ im monat umsatz gemacht haben um überhaupt auf dauer sich halen zu können (ohne rücklagenbildung). auf di abgesperrten tische hat sie weihnachtsdeko gem8,schließlich isse demn ganzen tag in ihrem bistro und ab 15:30 ist keienr mehr da an kundschaft :( die chinesin wird wohl ähnlich dastehen mit ihrem lokal die verdient ja nun 0% weniger weil bei to go nimmt keienr ein getrnk und zahlt keienr trinkgeld. und der lieferdienst bringt ja auch net so riesig viel ein. nur dem dööner gehts prächtig mit seinem lieferdienst, der ist noch i wachstum :sleezy: die traditionsbäclkerei dort wird auch in jedme fall weiter machen die sind shcon so lange da auch ohne cafe betrieb. bder bei uns gegen pber mit seinem "letzter Geilster kaffee vor der ubahn"
und seinen belegten veganen broiten für 6,50€ und seiner "lockdown trstküche" wird denke ich mal ende diesen monats wieder zumachen. am ersten tag war di schlange lang,danach wars ziemlich vorbei. bei aldi gibts am 26.11.2020 ein noteboook für 250€ falls wer eins braucht :sleezy: weiß aber net wie viel zoll und ob windows 10 oder chrome book
So wies aussieht, macht amazon inzwischen nicht nur den einzelhandel platt sondern so langsam auch alle anderen onlineshops :scream: die baun 30 neue auslieferzentren in deutschland und werben eh pberall wie blöd :shock: außer die,die explizit amazon aus ethischen gründen verweigert,wird wohl bald jeder nur noch da bestellen. das mit auf rechnung hat ja zwei vorteile: zwar haben die leut eim januar grad wneiger geld als jetzt weil da alle rechnungen kommen, aber statt vieler kleiner buchungen für die die bank jeweils 0,50€ gebühren holt gibts dnan nur eine grß´e im monat di überweisen wird und einmal kostet und die leute brauchen wede rlastschrift noch paypal noch kreditkarte sondern können siche rund selebr überweisen :sleezy: das waren a bisher die hauptmankos bei amazon. Wenn die die sachen sleber lagern faessen die au0ßerdme auch mehrere zu einem paket zusammen net wie früher wo für jeden mist ein eigenes paket kam. ebay kann das hingegen nur,wenn alles beim selben verköufer gekauft wird berechnen die die poaketgröße und berechnen porto nur einmal für die gesammtpaketgröße. aber die können ja,da sie ja nix seber lagern,nix zusammen fassen
Wer eine Videokamera kaufen will, sollte die entscheidung nicht nur da dran festmachen, ob er spaß am filmen hat, sondern da dran, ob es ihm auch spaß macht
- stundenlang dv daten nach divx / dvd-video zu konvertieren
- auf rohlinge zu brennen
- sich mit dem uploader von google video rumzuärgern
- den rechner nächtelang für encoding und upload auf google video durchlaufen zu lassen
- ständig dvd-rohlinge und usb festplatten nachzukaufen
- sicherheitskopien auf usb hdd zu ziehen

Make Beutelsbach great again ;)

Sprengt Monsanto in die Luft! Killt die Wixxer von Monsanto und Bayer. Zeigt den Managern, was Giftmischern und Umwetlzerstäörern blühlt. Zerstört diesen Dreckkonzern :!:

zu Corona: Bitte weiterhin den Abstand einhalten und den Mund und Nasenschutz in Geschäften, ÖPNV und stark frequentierten Bereichen wie Fußgängerzonen in städtischen Einkaufsstraßen, Unterführungen, Bahnsteigen u.s.W. tragen. nur so steigen die Fallzahlen nicht wieder an.
djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon djtechno » 21.11.2020 13:54

aso, ich hab gestern noch dafür gsorgt,daß der erpresser von meinem mandanten ein schlechte sshcufa rating kriegt und die nöchsten 2 jahre nix mehr bei amazon u.co. per lastschrift oder auf rechnugn ebstellen kann :sleezy: und zwar hatte ich mir ja, da ich lastschrifteinzüge als dsicherheitsiriskio ansehe, die bank weiß ja nicht ob ich den einzug bei einem oninehsop erstellt habe oider nich,ja die sepa whitelist bei meienr bank angelegt. nur die ale legacy scheiße, die meinen, sie müßten den kunden unbedingt uns verrecken lastschrift aufzwingen,wie das fitnesstudio,wo ich aber ja nimmer lange bin sind auf der whitelist,mit maximal beträgen pro buchung und monat. der rest wird automatisch abgewiesen gute schufa habe ich damals ja nur gebraucht um den wonungskredit zu kriegen. also habe ich danach aus sicherheitsgründien und um kein webrung zu bekommen für kredite und sonstwas mein rating wieder vorsätzlich gekillt: also bestellung bei amazon ausgelöst. die lastschrift wurde nfreilich nahc versand abgelehnt und danach selber mit rüla gebühr überwiesen, dadurch bin ich wieder gesperrrt :rasp: habe also gestern wieder einen account angelegt was bestellt auf rechnung gewählt.hat amazon freilich abgelehnt udn nach einer kreditkarte gefragt. ich hab dann auf "email adrese ändern" gedrückt und die mailadresse des erpressers eingetragen. der kriegt dann eine mail mit einem bestätigungscode. die sehe ich natürlich nicht. aber amazon denkt nun seine email adresse habe mwas mit mir zu tun :rasp: sollte der auch ein amazon konto haben kann er nun auch nicht mehr auf chnung oder per lastschrift bestellen :rasp: macht er eine bestellung fließt die ablehnung der zahlung bei ihm automatisch in sein infoscore ratoing rein :rasp: . danach habe ich eine gmx fake email adrese aufgemacht die eingetragen als neue email adresse code erhalten,eingegeben, die gmx adress emit zufallspasswort unbrauchbar gemacht und das amazon konto ebenso :rasp:

im prinzip könnte man die schufa und infoscore auch zerstören, indem man dafür sorgt daß JEDER deutsche ein schlechtes rating kiegt, dazu brauächte man einen Herrn oder eine Frau die mit Nachname NULL NUL oder NIL heißt :rasp: wenn die ein schlechte srating kriegt kann keienr ind eutshcland mehr auf lastschrift doer rechnugn ebstellen :rasp: womit anschließend niemand mehr das rating von shcufa,infoscore oder ähnliches ernst nehmen würde :rasp: noch besser ging das, wenn es heiem Herrn doer frau * gäbe. Dafür müßte irgendein land der welt Ascii oder ansi sonderzeichen im name (mit unicode gehts nicht) erlauben. und jemand müßte sich dann * taufen lassen. Würde der dann rücklastschriften verursachen wären alle deutschen in allen auskunfteien, die bei herrn doer frau * beid er jewiligen transaktion involviert waren ein schlechtes rating bekommen :sleezy:

der jenige müßte eine wohnun in deiutschland gemeietet haben um eine adresse zu haben dürfte aber nicht die deutsche staatsbürgerschaft annehmen,wei die behörden hierzulande * ja in Stern umwandeln würden,dann würde es nicht mehr klappen.
Wer eine Videokamera kaufen will, sollte die entscheidung nicht nur da dran festmachen, ob er spaß am filmen hat, sondern da dran, ob es ihm auch spaß macht
- den rechner nächtelang für encoding und upload auf google video durchlaufen zu lassen

Sprengt Monsanto in die Luft! Killt die Wixxer von Monsanto und Bayer. Zeigt den Managern, was Giftmischern und Umwetlzerstäörern blühlt. Zerstört diesen Dreckkonzern :!:

zu Corona: Bitte weiterhin den Abstand einhalten und den Mund und Nasenschutz in Geschäften, ÖPNV und stark frequentierten Bereichen wie Fußgängerzonen in städtischen Einkaufsstraßen, Unterführungen, Bahnsteigen u.s.W. tragen. nur so steigen die Fallzahlen nicht wieder an.
djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon djtechno » 21.11.2020 14:02

was auch noch gut wär, wenn sich jemand den eica teststring als name taufen lassen würde. das würde dann dazu führen daß die antivirensoftware alle datenbanken ow sein name drin vorköme zuerstören würde :rasp:

djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon djtechno » 23.11.2020 21:47

So, 4 tage Urlaub. Morgähn nachmittag gehts zum frisör. gehe gleich schlafen, die woche über will ich trotz urlaub net so lang machen mit Rücksicht auf die nachbarn, glaub zwar net,daß jemand hört wenn ich mich dusche, aber besser mehr rücksicht als weniger sage ich immer 8) Die scheiß k#öte wird aber langsam zum problem. morgends nachm aufstehen isses unertrgälich kalt. erst nach 2 stunden heizen gehts einigermaßen, aber kühl isses immer noch trotz zentralheizung UND 1500 Watt elektro-ölradiator :evil: 5 minuten nachm ausmachen wirds shcon wieder ungemütlich kühl hier :evil: klar, fenster und tür sind zu, bei gekiptpen fenster würde man hier gleich erfrieren :evil: Man muß kucken dßa man den winter pberlebt. was wäre die welt so schön ohne sommer und winter. nur frühling und herbst --> ganzjährig angenehmes klima 8)

djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon djtechno » 25.11.2020 20:56

So, gestern bin ich zu Fuß von Winnenden bis Lenindorf spatziert und zurück, heute bis Breuningsweiler und zurück. Morgends isses hier scheß kat driN: 12°C, erst nach 4 stunden zentralheizung+1500 Watt ölradiator kommt man auf 19,8°C :( Kaum zu ertragen :( Heute war ich beim frsör. mußte extra einen termin holen :( der frisör im edeka hat die sitze mit dieser folie belegt die man beim anstreichen auch aufm boden normal auslegt als coronaschutz. die asiatin hat binnen 8 minuten einmal mim langhaarschneider auf 12 millimeter gemacht und fertig. 18€ hats gekostet.
morgend haole ich ein astmasprey rezept ab und hab um 18 uhr termin beim fielmann rille nochmal flicken lassen, ist ja nach gerade mal 3 wochen ausnander gefallen :( die schei0ß munddusche ging gestern gar nimmer an :flam: scheiß kapitalistenhurenkacke :flam: Zum Glück geht der Kapitalismus gerade unter :sleezy: Wäre schön, wenn die welt statt wieder kommunismus oder nationalsozialismus mal was WIRKLICH SINNVOLLES versuchen würde: zum beispiel: mal wieder soziale marktwirtschaft wie ind en frühen 80ern... :sleezy:

so, aso, morgen gibts dann das 250€ notbock beim aldi. werde wohl versuchen eins zu kriegen als homeoffice gerät weil ich hier ja in virtualbox keine vm gestartet kriege leider :( budget ist nicht da, aber was soll man machen :(

freitags haben sie ein dab+ radio für 15€ und einen blueoottht lautspreche rfür 15€
Wobei der warscheinlich genauso scheiße klingt wie alle anderen :flam:
weiß nicht, der letzte gute lautsprecher den ich hatte und noch habe war/ist der x-mini 2 :sleezy:
gut und mein gutes altes sangean wfr-20 und das wr-1 kleingen beide auch super :sleezy:

djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon djtechno » 26.11.2020 21:48

so, heute morgähn beim aldi gewesen wegen dem 259€ notebook. die verkäuferinnen meinten beide das gäbs nur online. auf der aldi website wird aber auf die filialen verwiesen :evil: hab dann stattdessen das hier bestellt.

1 Lenovo V15 AMD 3020E 39,6 cm (15,6") Notebook 4GB RAM, 256GB SSD, Full HD, FreeDos 14157476 1 279,00 EUR 279,00 EUR
2 Abschlag für Zahlungsart swpay 1 -1,40 EUR -1,40 EUR

Soweit dazu: wenn die Verläuferinnen bei aldi zu blöd sind,zu wissen,welche aktionen sie gerade haben und was bei Ihnen eigentlich an wware im lager steht (vermutlich hats noch keienr ausgepackt :lache: Oder die hatten gar nicht für alle filialen ware :banana: :banana: Oder die hatten nur 10 stück da und die waren alle und statt dem kunden das zu sagen verweist man lieber auf den webshop. da gibts ja och eins, aber für 700 € statt 249€ :flam:

egal, wie man sieht, gehts auch anders :sleezy:

so, dann wa rich noch bei fielmann,die schraube die vor 3 wochen aus der brille gefallenm ist ersetzten lassen., die wurde durch eine büroklamme rzusammen gehalten. hatte grad mal 3 wochen gehalten die neue brille :flam: aber so viel halt dauernd das glas raus :flam: und stmasprey rezept holen. Mein vater wollte beik lidl eine smart xs tarif sim holen, aber da gibts nur "lidl connect" an de rkasse. die verkäuferin meinte "wahrscheinlich ist der tarif alle und es gibt nur noch die größeren tarife" :flam:

so, jetzt ham se vherausgefunden, daß pfurzen :fart: auch corona verbreitet :scream: toll, jetzt darf man nicht mal mehr in der Öffentlichkeit einen fahren lassen :fart: :flam:

Diese elster onlien kacke die man ab nextes jahr braucht geht immer noch net :flam:
Das datenzentrum konnte ja meine steuernummer zurück setzen. dann konnte ich mich neu reggen. dann wollten die mir einen bestätigungscode per post senden.der kam aber nie,
jetzt kommt wieder daß die maximale zahl an anmeldeversuchen überschritten sei wie vorher :flam:

aber löschen so wie früher geht auch nicht mehr

"Um Ihr Benutzerkonto zu löschen, müssen Sie sich mit der Antwort auf die Sicherheitsabfrage legitimieren, die Sie bei der Registrierung festgelegt haben. "

äh, ja, da fülle ich immer zufallsmüöll rein. weil sicherheitsfragen sind sicherheitsrisiken und normal braucht man die nie wieder, weil man sein passwort nicht vergißt und auch seine zertifikate schlicht nicht verliert. nur wenn die deppen halt einen ablauf reinmachen und keine erneuerung vorsehen oder eben die regsitrierung mit solchen bullshit blockieren :flam:

ok, dann mache ich nextes jahr keine steuererklärung :flam: wenn das finanzamt meckert sage ich denen sie sollen erstmal ihr scheiß hurenwixportal mal in ordnung bringen :flam:

jetzt schpon monate dran bald 50 versuche,so gehts echt net :flam:

so, hatte ja die von abm gemailt weil die ja am dienstag abgelesehn haben vor 2 wochen angefragt weil der nicht vershciebbare eckschreibtisch verdeckt ja den einen heizungszähler. dahinter sind 5,5cm platz und der ist 15 cm oberhalb des utneren plattenrandes ob ichda eine revisionsöffnung sägen muß oder ob die so auch rankommen. kam keine antwort. also gut, warten wirs ab dienstag kam der.meinte,nee,da kommt er nicht ran. wurde halt als unzugänglich eingetragen. auch recht. na,ja, wenn die schätzung auf einem bezahlbaren niveau liegt, dann lasse ich das so.,
weil wenn ich da ein revisionsöffnung säge destabiliseier tdas ja das brett und damit den schreibtisch,dann muß man da smit stahl irgendwie armieren daß das statisch ausgeglichen wird. mache ich eher ungern, nur wenn se irgendwann doch auf zugänglichkeit bestehen muß ich das doch sägen :( na,ja, mal abwarten :sleezy:

boah, heute morgen was auch wieder 12°C morgends und erst nach 4 std 30 minutne wars auf 20°C :flam: mein gott, scheiß kackwinter :flam: kann man net die erdumlaufbahn so korrigieren daß es nur noch frühling und herbst goibt? :rasp:

aso @ green. den tux-fan server kann man nur emails abrufen wenn man ind er aktuellen thunderbird versiucon den tls-min von 3 auf 1 runter setzt.

djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon djtechno » 26.11.2020 22:01

Aso und auf dem ablesebeleg fehlt der versproichene qr code für den zugang zu den verbrauchsdaten, mein name ist falsch geschrieben und der vorbesoitzer der wohnung vondem ich die gekauft habe steht als eigentümer drauf :scream: Muß ja sehr gechillt zugehen in dem laden :sleezy: :rasp:

djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon djtechno » 27.11.2020 23:21

So, heute habe ich beim ALDi das Technisat techniradio 3 gekriegt und einen 20 Watt LED scheinwerfer für 20€. Der blaupunkt bluetooth speaker war nicht vorhanden. die verkäuferin schaute erstaunt auf das radio "wie, sowas führen wir?" stand ihr auf der Stirn geschirben :lol: Ich habe danach den einkaufsclip nicht mehr aus dem einkaufswagen gerkeigt: das war so eine verchromte münze mit euro symbol drauf aus einem flaschenöffner. die ist seh r glatt sie ging ums verrecken nimmer aus dem einkaufswagen raus :evil: nachdem 3 leute 60 versuche unternahmen das ding rauszukriegen und ich mir erfolglos meinen briefkastenschlüssel verbogen hatte mußte ich aufgeben :scream: Das ding steckt da drin für immer :roll: Das radio klingt für seine größe erstaunlich gut. Also für 15€ klingt das echt net übel 8) Und es emfpgängt sehr stabil. Da ist es dem betagten pure elite one überlegen. denn im gegensatz zu dem macht das techniradio keine aussetzer wenn man sich im raum bewegt 8) Der LED scheinwerfer hat einen bewegungsmelder und sorgt für tageslicht 8) Wenn der an ist isses wie mittagssonne im hochsommer :sleezy: für den winter prima, hat man seine eigene sonne inder Wohnung :rasp: Gut, wenn ich alle leuchten hier anmache komme ich auf 10000 Lumen, dann ist das wie mittagssonne in der Sahara :sleezy:

djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon djtechno » 28.11.2020 11:45

Hab gestern noch die Wiehnachtslichterkette abngebracht. Ich hasse den Balkon. Das Geländer ist zu niedrig, Beim stehen wird mir schwindelig. habe dann im knien gearbeitet. viel besser war das nicht. Bis man die Kette mal mit Paketband fest hatte Weil die haken die dran sind passen ja nicht ans dicke geländer. So, die bleibt auch das ganze jahr dran, im frühling wird halt nur der stecker gezogen bis herbst :sleezy: Normal gehe ich auf den balkon nicht rauf, die freihöngenden balkone kann ich gar net ab. Nutze die balkontür nur für frische luft reinzulassen normal.

djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon djtechno » 05.12.2020 23:35

Diese Woche hat sich wenig ereignet. Die Russin hat noch auf. Durhc die neuen Arbeitszeiten habe ich Montags von 9-17:30 Dienstags von 13-17 Uhr, Mittowwch und Donnerstags wie Montags und Freitags von 9-13 Uhr

Na,ja, Motags bin ich normal schlafen gegangen abends und hab 11 Stunden gepennt dann mir noch Mailab zum Thema Vitamin D angesehen dann mußte ich shcon wieder los. Am Bahnhof zwei lkw gegessen. N DEN kurzen tagen schafft man es kau seine abreit rechzeitig fertig zu kriegen :( an den ämgeren kann man gescheit arbeiten :sleezy: Hab den rücksendekupon fr doie induktionsplatte immer noch net gekriegt. hab dann meinen ebay account gelöscht und die firma direkt über ihre homepage angeschrieben. vaters flachbrettscanner ist kapuut gegangeb :( am hbf hat jemand laut durchsage am bahnsteig 3 zwei schwarze koffer und eine blaue reisetasche vergessen. am hbf ham se einen usikalischen adventskalender aufgestellt. Mein Home Office Notebook ist gekommen hab shcon win10ß installiert, als schlüssel dem vom t480 genommen,der wurde ja nie genutzt., da da ja linux läuft. 2 Weihnachtslichterketten angebracht. die eine leuchtet 24 std durhc,weil sie and er steckdose vom balkon läuft die hat keinens chalter und weil das außen ist ohne vordach kann ich da keine zeitschaltuhr reintun sonst isses nimmer witterungsfest. die andere wird von innen gespeist,habe ich nur nachts an,wenn die balkontür auf ist. tagsüber muß ich ja zu machen sonst wirds zu kalt. heute hat mich dienpolizei angehalten.polizeikontrolle. hatte die aok gesucht und nicht gefunden. das war halt verdächtig. die haben mich mal blasen lassen. hatte freilich kein alkohol, trinke ja keinen.den führerschien geprüft,, haben die ganzen schrammen und kratzer am auto genau begutachtet, dann aber festgestellt daß nix gegen mich vorliegt und mich wieder fharen lassen. hab bei der gelegenheit nach dem weg zur aok gefragt und dann dort das bonsheft eingewirfen. 1000 Bonuspunkte habe ich shcon gibt 20€ gutschrift. ansonsten ist von meinem nachtischrollköntöner die oberste schublade der boden rausgekracht als ich was gesucht hatte :flam: Ist von ikea. blechteil wo nur mit so dingern zusammengekklemmt ist, nix verschraubt :( Das wars ausch sochon. montag und freitag hatte ich schreeräumdienst,hatte aber zum glück nicht geschneit :sleezy: jetzt erst wieder 26.12.2020 und 30.12.2020 :sleezy:

djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

VorherigeNächste

Zurück zu djtechno