Montags hatte ich abends hauseigentüberversammlung.war in eienr vereinsgaststätte. ohne mund nasen schutz aber mit 1,5 meter abstand zu jedem. abgesteimmt (ja nein enthaltung) wurde mit so drückern wie bei wer wird milliönär, also vol digital

dienstag morgen: scheiße, heute ist 4 wöchentliche leerung. mülabfuhr war noch net da. schnell schwarze tonne und biotonne hoch geschoben.
in der schwarzen 60 liter tonne hatte ich 600 kubikliter kartonagen reingequetscht.

dann hatte ich samstags noch die klospülung repaiert. der spülkasten hatte immer schon leiucht nachgerinnt. das wurde stöärker. da ich net auch mti 2600€ nebenkoisten stattt 242€ enden will wie dein kolege dahcte ich ich flicke das: ventil vom spülkasten zugedreht, als der kasten leergesült war die 40 jahre alte 4 millimeter dicke dreckschicht innen auf mmerhin 1 millimeter runter geputzt gekriegt mehr geht net

der spülkasten war dansch dicht aber es gab immer so eint ropfgeräuch: das kam aus dem ventild as war net dicht

so. der fp2 akku ging plötzlich wieder für 3 tage.danach luds wieder net. na,ja, neuer koistet nur 15€ werd mal bei gelegenheit einen bestellen. mußte heute zum aldi. fahre hin. festgestellt: das 2. portmoneewo das kleingeld drin sit vergessen. nur scheingeld

neues von "Brille? Fehlt, Mann!"

======================
ES-Kartenzahlung verschwunden
Tue, 6 Oct at 20:11
Sehr geehtre Damen und Herren,
am 27.9.2020 habe ich bei Ihnen in Waiblingen meine Brille für 189€ abgeholt und mit EC Karte ezahlt. Die Buchung über 189€ ist m 28.9.2020 als Vorgemerkter Umsatz mit Wertstellung 1.10.2020 auf meinem Konto mit dem Buchungstyp "SEPA-elv-Lastschrift" aufgetaucht. Die Buchung ist am 30.9.2020 verschwunden und nicht wieder aufgetaucht. Abgebucht wurde nichts. Leider habe ich mir Bankverbindung und Verwendungszweck nicht notiert. Bitte nennen Sie mir noch einmal Betrag, Verwendungszweck und IBAN, dann kann ich es überweisen. Möglicherweise haben Sie die Kartenzahlung als Basislastschrift ausgeführt. Da ich eine SEPA Whitelist führe zur besseren Kontoabsicherung können lastschriften nur eingezogen werden wenn Ich zuvor die Gläubiger-ID und Mandatsreferenz in die Whitelist eintragen lasse. Kartenzahkungen sollten aber normalerweise als solche ausgeführt werden,dann sind diese davon unberührt, weil Sie ja durch die EC Karte und ab 30€ auch mit der PIN-Eingabe legitimiert werden. Werden diese dagegena als Basislastschrift gebucht, funktionert das natürlich nicht, wenn Ihre Gläubiger-ID noch nicht auf meienr Whitelist steht in meinem Konto. eine ELV-Lastschrift würde bei Kartenzahlung funktionieren, wenn Sie meine Unterschrift auf der Quittung bei der Bank vorlegen, was demnach wohl nicht gemacht wurde. Daher bitte prüfen o die Zahlung abgewiesen wurde und falls ja, würde ich den Betrag gerne einfach überweisen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
==========================================
Auftragsnummer :::::::::::::::::::::: vom 2.10.2020
Sat, 10 Oct at 23:56
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe den Brief erst heute abend in der post gesehen, da auf meine Email keine Reaktion kam, hatte ich die Überweisung mittlerweile selber gemacht
========================
Betrag:
-198,00 EUR
Umsatzart:
ONLINE-UEBERWEISUNG
Buchung:
12.10.2020
Wertstellung:
12.10.2020
============================
Das Dumme ist nun, Sie schreiben, es hätten 193,14€ auf __________________ sollen. Bitte Buchen Sie das irgendwie bei sich intern um und nicht wieder zurück da mich beid er sparkasse jede überweisung 0,50€ Gebühren kostet. Sie hätten auch per Email antworten können auf eine Email, statt per Post.
Mit freundlichen Grüßen