So, der fiio m6 ist da. der X1-II war ja nimmer lieferbar. er landete wieder ind e rpfahlbühlstraße 4 weil die packstatuion voll war. diepfahlbühlstraße 4 war abba auch voll: 30ß leute standen bis raus um ihre pakete abzuhoplen

ALDER, im moment nbestellen die leute offengbar grad online wie blöd

so viel paketaufkommen hatten mar noch nie, auch nicht vior weihnachten

na,ja, de rladen war auch mit paketen vollgestellt. außer pakete verkaufen die auch gürtel, filzumhängetaschen, zeitungen, tabakprodukte, lottoscheine und durchsichtige Regenschirme mit hund und katze drauf. So, der fiio m6 funzt einwandfrei. die schutzhülle deckt den micro sd kartenslot ab,was sinn macht, weil nachdem die 128 gb micro sdxc karte eingelegt ist, braucht man da ja nimmer ran

der wird über usb c buchse und mitgelieefertes kabel egladen. bluetooth streaming an die jbl extrem 2 blutooth box funzt, an den alten sennheiser px360 auch,wobei da der klang wegen Bluetooth 1.ß0 und sbc nicht so gut ist, die jbl etxrem 2 hat immerhin bluetooth 4,.2 und AAC. leider kein aptx hd. der fiio m6 hat bluetooth 4.2 mit aptx ohne hd allerdings noch. Der Kopfhörerausgang klijgt genau gleich wie bei meinem FIIO X3-II. Der hat ja bekanntlich kein blutooth. heute ging der tv mal beim 1. versuch gleich an und hatte auch gleich volle bildschirmhelligkeit. hatte ich shcon lang nimmer
So, habe ja seit mittwoch urlaub. Montag: hin und rückfahrt waren normal. wir hatten einen eher ruhigen tag,eine dame war noch wegen einem technischen problem da. mittags gas geschnetzteltes mit reis und soße. 17 uhr: wir gehen auf den weihnachtsmarkt, weihnachtsfeier. wir fahren mit der u4 bis charlottenplatz. da gehen wir ins finnische dorf. die haben dieses jahr nur noch ein zelt statt 3. es regnet. wir sitzen dann bei einem türkischen stand und trinken glühwein, bzw ich kidnerpunsch. danach gehen wir weiter wollen in so eine "schwarzhwaldhütte". die ist abwer randvoll. es regnet noch. der chef schlägt ein lokal vor. wir gehen vorbei an einer riesigen weihnachskugel aus leds. dann finden wir eine "skihütte" da ist aber reserviert,ab 18 uhr, wir dürfen daher nur 30 minuten. wir tinken. die meisten ein bier ich ein sprite. es läuift so südtiroler almöschi mucke. wir machen ein gruppenfoto. mario muß knipsen,sein handy hat die beste kamera (habe ich zumindest behauptet weil er am leichtesten zum Knipsen zu überreden war)

dann gehen wir in die markhalle aufs klo.die anderen warten. dawid aureliaund ich gehen. will schnell reinhjuschen aber dawid pfeift mich zurück und bestehjt drasu fdaß ich die 50 cent bezahle fürs klo. Danach warten wir auf aure,lia. die kommt und kommt aber nicht. nach 20 minuten sage ich ich kucke mal nach ob sie wieder bei den anderen ist. vielleicht war sie schneller als wir. da war sie auch. alle aßen flammkuchen. zurück zu dawid. ich sage ihm aurelia sei wieder da und der flammkuchen sei jetzt alle

als wir zurück sind, gehts leider schon heim. also nix mit noch was essen

ich gehe noch kurz conrad steckerschalter und 3 fach leiste und ein lan kabel für den raspi4 kaufen. dann heim
dienstag: hin und rückfahrt normal. wir haben bis 16 uhr arbeit dann wichteln. hatte ja diese "JBL beach rackets" vorgesehen. mutter hat aber noch eine werbegsxchenkarmbandsuhr beigesteeuert und evrpackt. also gebe ich kurzerhand 2 wichtelgeschenke ab

die schlägfer habe ich in einen din a4 briefumschlag ohne fenster gepackt den ich bei der poststelle geholt hatte.

hatte grad nix anderes zum verpacken zur hand. an dem tag war wneuig los. mittags gabs fleischkäse mit bratkartioffeln. aso gestern wo wir grad zum weihnachtsmarkt wollten kam 20 minuten vorher ein virenalarm: da hatte wieder jemand den chip.de adventskaelnder angeklickt

dabei soltle bald mal jeder wissen daß chip.de lauter adware verteilt mit seinen daunloads

na,ja, und also mußte derrechner mitsamt nutrzer hoch geholt werden.v irenscan gem8: die jkarantäne bereinigt udn egrät wieder runter gebr8. da kommten 2 neue virenalarme rein

rechner war unten egrade mal wieder eingedocjkt und eingeschaltet wurden. also wieder hoch. wieder was in karantäne

vorher aus downloads,diemal aus %temp%

wieder fuill scan und karantäne bereinigt chef meint da köne man beim full scan noch optionen einstellen.er bricht das ab.dann startet es aber nimemr.er startet neu. die ksite spielt 80 updates ein

erst danach kann wieder egsacant werdne

wir beschließen los zu gehen, dawid soll um 19 uhr nahc dem amrkt nochmal hin und nachsehen.
dienstag war de rpc sauebr und wieder beim nutzer. die 3 dienststellen-zugriffsincidents wurden inzwisxchen vond er fachabteilung gelöst und geschlossen

dawidjkam erst 13 uhr wuieder. er hatte zwar nix mehr gesoffen, aber er hatte noch einen döner eggessen udn konnte dann erst um 3 uhr einschlafen. mario machte wiede rbis spät durhc. 16 uhr. ausstempeln,zum wichteln, 12 uhr war ich vond er kantine noch zum hermes,dioie oral b zahnbürste wwar endlich da. abholen ging problemlos, hatte bei den fußgängerampeln grüne welle

auf den rpckweg traf ich den rentner vond er kantine. die wohnt da

wichtelnb: es gab kuchen. schon beim frühstück davor,einer hatte gebuirtstag.

sder kuchen wear super, gab auch kekse und brezlend. die kollegen wudnern sich,warum 8 wichtelgeschenke und nur 7 teilnehmer da sind. sie nehmen einen dazum,dann wird angefangen.
rund gingen
- jbl beach rackets
- uhr
- blumensamen, 20914 abgelaufen
- prozellankerzenständer engelchen mit titten
- eckige rote kerze
- erricsson navigationssystem baujahr 1996
- kitschigen herzchenkissen plus schlappen aus flechtmaterial
- duftkerze in herzform plus seife in ehrzform.
erst war ja alles verpackt.keienr wußte was er kriegt. ich nahm das hellblaue paket.dann wurde gewürfelt: mit einem handy mit würfel-app. bei 1 geht alles eins nach links bei 2 nach rechtsm, bei 6 packt der der gewürfelt hat aus. am ende waren die beach rackets w8iede rbei mir

mist

wir durften aber tauschen. gegen die schklappen woltle ich net tauschen. also tauschte ich halt gegen die bluemensamen udn gemüsesamen. was fürn garten das macht sinn,das liegt nachher net rum.
danbach wollten mar los. aber eine usnerer damen fehlte. die hatte kopfweh,wollte nur kurz spatzieren im park.sie fehlte seit einer stunde. also machten wir einen suchtrrupp: 5 damen udn ich suchten 45 minuten den ganzen park ab: beim bruchpilot fragten wir nach: wußte keienr was. wir kuckten hitner jexde bank,jedes gebüsch rutner und in die 2 schutttkontäner. ein alter mann udn 3 jugentliche halfen mit. kein erfoglt. wir gingen zurück. auf dem händy war sie nicht erreichbar. ein kollege hatte alle 3 stuttgarter krankenhäöuser (marienhospital, katharinenhospital und olga) angerufen und die polizei. nix. aber dann meldete sie sich bei einem ikkollegen.sie war noch spatzeieren,hatte die zeit vergessen. sie kam dan. einige bildeten fahrgemeinschaften,einige nahmen die bahn. ich wolte auch bahn,aber ebi 2 damen wa rnoch platz im fiat panda. also hinten rein. rechts war ein kidnersitz. zu dritt gings,sehr eng durch die stadt., viel verkehr. wir oparkten an einem sehr steien hang in botnang. dann gigns rein zum schnitzelkönig. einige warne ncoh da. wie das lokal aussieht, habe ich shcon letztes jahr beschrieben, aber hie rnochmal:
warmweiße filamentbirnen 2400 Kelvin hängen von der decke, gedimmt. an der wand sind so wasserleitungen wo lionks und rechts eine schraublinestra drin gedreht ist mit 3000 kelvin nebenan ist ein konferenzraum mit kalter 5500 kelvoin beleuchtung. es gab zitrone-limettenlimonade. als strohhalme werden jetzt makkaroni genutzt. ah,so hat die eu das gelöst, clever

wir aßen unsere tellerschnitzel ich hatte npoch so eine limonade dan noch ein sprite weil limonade war alle. danach ging es wieder ans hjährliche firmenratewquiz. 4 gruppen (4 tiwsche) . es ging um ratefragen zu bundesländern in lösterreich,zahlenfolgen und wie man nudeln kocht wenn man drei sorten hat,die eine bruahct 9 min,die andere 10 min die dritte 11 min und man hat zweuis anduhren,eine 4 minuten eine 7 minuten. zahlenreihen auf parkplätzen,nbundeslönbder von österreich,quizfragen zu advent und weihnachten. bei den nudeln ar meine lösung für die 9 minuten:
beide sanduhren umdrehen,ist die mit 4 minuten abgelaufen,die 9 minuten nudeln anmachen, läuft die zweite sanduhr ab,herd wiesder aus, das noch 2 mal wiederholen,bei den 10 min nudeln genauso, nur beim 3. mal einach die 4 min sanduhr laufen lassen. bei den mit 112 minuten die 7 min uhr unmdrehen, herd an und wenn die um ist die mit 4 minutend rehen und wenn die um sit herd aus

platz 1 machte de rtisch mit den beiden chefs, die sind ahlt am intelligenstesten,wir waren platz 2, platz 3 der 5er tisch mit den damen. danach brachen alle zeiemlich zeitnah auf 22:30 uhr. ich hatte ja urlaub aber die anderen mußten am mittwoch um 6:15 los nach nürnberg zur jahresabschlußerichtsdingsbumms da wie in jeder firma jedes jahr. wir gingen zur haltestelle. noch 5 minuten. der czhef kam 20 sekudnen vor abfahrt cool rein. er meinte dann hatte er doch recht mit der abfahrt, er dachte schon er sei zu spät weil alle früher waren. ich meinte vielleicht hat die bahn verspätung. kollegin meinte nein die is tpünktlich,die fährt ja auch hier los, wäre ja schlimm,wenn sie schon beim start verspätet wäre
rotebüphl trenntben wir uns. egstern gingen wir ja charlottenplatz zurück und trennten uns da. in der s2 saßen einige besioffene jugentliche und einige rocker. ers wurde lauf über partythemen geredet. in stadtmitte war kein händyemfang unten. eienr hatte ein fahrrad mirt. beidelsbach sind auch 4 jugentliche raus.
so das wars für die woche, bis nexte woche

Wer eine Videokamera kaufen will, sollte die entscheidung nicht nur da dran festmachen, ob er spaß am filmen hat, sondern da dran, ob es ihm auch spaß macht
- stundenlang dv daten nach divx / dvd-video zu konvertieren
- auf rohlinge zu brennen
- sich mit dem uploader von google video rumzuärgern
- den rechner nächtelang für encoding und upload auf google video durchlaufen zu lassen
- ständig dvd-rohlinge und usb festplatten nachzukaufen
- sicherheitskopien auf usb hdd zu ziehen
Make Beutelsbach great again ;)
Sprengt Monsanto in die Luft! Killt die Wixxer von Monsanto und Bayer. Zeigt den Managern, was Giftmischern und Umwetlzerstäörern blühlt. Zerstört diesen Dreckkonzern :!:
zu Corona: Bitte weiterhin den Abstand einhalten und den Mund und Nasenschutz in Geschäften, ÖPNV und stark frequentierten Bereichen wie Fußgängerzonen in städtischen Einkaufsstraßen, Unterführungen, Bahnsteigen u.s.W. tragen. nur so steigen die Fallzahlen nicht wieder an.