Na,ja, der Rest der Woche war durchwachsen. hatte ja donnerstags,freitags und samstags die antiobiotika. ob sie groß gewirkt hattenw ar ich nicht sicher: stimme war zuwar wieder da,der doppel-/dreifachhjusten war aber immer noch net ganz weg. mehr als 20 minuten ohne husten ging net und vond er nase ist imemr noch schleim in die lunge geflossen und hat beim atmen gerasselt, nach dem raushusten wars weg. auch sonnmtag, montag und dienstag, 3 tage nach ende der antibiotika wars net weg. laut arzt sollte es aber bis mittwoch ausgeheilt sein. wie ich heute erfuhre hatten zwei meienr kollegen das dann auch bei denenw ars aber nach 2 tagen wieder gut.

was ist denn da los? ich habe dan festgestellt, daß ich freitag wo ich wieder arbeiten gehen sollte mortgends um 8:00 eine zahnarzt termin hatte. die ista hat sich für den 24.,10.2019 7:30angekündigt und um 8:00 mußihc an dem tag nach bonn losfahren

na,ja, sie rechnen mit 30 minuten pro wohnung (was aber nie klappt

) zudem muß ich dann vor 7 uhr komplett fertig sein, also um 5:00 aufstehen damit man die handwerker VOR den nachbarn abfangen kann sonst kommen die erst um 10:00

heute war der zettel mit dem termin wieder and er tür weg, beim n8barhaus hängt er aber noch? wtf? dann habe ich ja backup am p22pc gem8: die 2 tb ssd gesichert, ging in 12 stunden prima und neue fuiles. dann hatte ich festgesteklklt ich hatte auf dem p22pc den thudnerbird ordener wieder ausgeschnitten statt kopioert

also usb hdd wieder dran. ged8. dann backe ich gleich die linux paritition /dev/sdb (1tb). dafür muß ich aber von usb stick booten. die sticks gefunden. ging aber erst nach 20 versuchen. nach 24 stunden egwudnert wieder er schon 1033 gbyte gesichert hatte.dann egsehen da fehlt eine null

der hat in2 4 stunden nur 103 gbyte gesichert

wtfist da los? usb hdd an anderen usb port egstöpselt, backup neu gestatrtet. am nexten tag waren ersdt 40 gb geschrieben

pc rutner gefahren, alles zurück gekabelt. ich probiers in 2-3 wochen nochmasl. wenn die kiste zickt, nach 2-3 wochen gehts plötzlich aus unerfindlichen gründen wieder

nmitrtwoch zum ersten mal wieder ins fitnesstudio. vorher zum baumarkt einen spannrätschgurt gekauft (will die verbretterung an der schraubzwinmge nach hinten ziehen daß da net so eng ist daß die ista kacker durch kommen

ist ja schmal da, mim bau häöngt manim regal, mim rüpcken ind er verbretterung wenn man da durch muß

so, beim baumarkt war betrieb wie sau

der gurträtschspanner für 25€ hat dann 20,99€ gekistete (warum auch immer,da blickt kei sau durch). dann zum dm. dan zum studio. mit dem schallplattenkollegen und deessen kollegen geredet. die meinen man müßte 20 billionen sammeln,den regenwald dan kaufen und unter schutz stellen. also ähnlich wie varoufakis green new deal,nur viel größer. ich stelle mein foirum,der kollege hat connectuions bei den größend er industrie und der plattenkollege conmnections vor ort. gehen wirs an

so, träning ging so weit ohne probns, nur beim cross träner hat die scheißluinge wieder rumgehustet

dabei sahs den ganzen tag schon gut aus

die ersten 15 minuten war ok, danachging das husten los, gware aber noch ok, nach 22 minuten hat dielunge wieder wie blöd rumgehustet

der vor mir hat sich dan beschwert daß er vollgehustet wurde

abends daheim wars erstmal 1 stunde ok,dan fing de rkörper wieder an, zu husten, wieder so eind reifachuuster wo die lunge sich weigert luft zu holen, auf den huster noch 2 huster setzt. stimmen, fitnesstudiogeräusche, etwas streicht über meine haare..
Wenige sekunden später:
hmmm, was wollte ich eigentlich machen? ich liege vorm pc. Ist ja nicht ungewäöhnlich wenn man itler ist. aber was wollte ich eigentlioch tun? was umkabeln? nach einigen sekudnen wird mir klar daß ich umgekippt bin weil der husten so heftig war daß die luft wegblieb. aber war sehr weich neben dem ventilator und vor dem pc gelandet. erstmal den schleim vom sockel des ventilators gewischt, hingesetzt und weiter gemacht, wo ich unterbrochen worden war. Der husten muß'weg.der ist zu gefährlich

d8ie ganzen nächste schlief ich wei ein stein,die nacht davor aber war der schlaf so la la 12 stunden gelegen,wie die ganze tage, aber vielleicht grad 8 stunden geschlafen,immer wieddr w8 geworden, erst nach 2 stunden eingeschlafen. die nacht drauf war auch mies: 10 stunden gelegen, 6 std 45 nur egschlafen.das copap gerät lieferte irgendwie zu wenig luft und ging mehrmals aus. am nexten tag ging es wieder wie normal. ich erinenrte mich daß ich vor 6 monaten evtl. schonmal umgekippt war. oder auch nicht. irgendwie kams mir wie ein deja vu vor, kann mich aber nicht erinnern zuvornschonmal umgekippt zu sein vom husten. und wen, wars auch hier vorm pc oder freitags wo ich allein ind er firma war im büro? war auf hjeden fall auch ein weicher fall vom stuhl. wenns denn schonmal passiert war. aber ich kann es nicht genau sagen. vieelleicht wars nur ein deja vu oder es war damals schonmal und ich erinenrer mich nur nicht. müßte den thread hier durchsuchen da ständs drin, wenns schonmal gewesen wäre. gut. donerstag spatzieren,war alles ok, 3 tiny häuser besichtigt. freitag: war wieder arbeitstag 22:00 ins bett, 6: 00 aufgestanden.körper schlief erst nach 090 minuten ein,schlief 2,5 stunden lag sonst die nacht w8

erst wars zu kalt dann habe ich auf die decke noch 3 kissen gelegt, nach 3s tunden wars zu warm. hab die ksisen wieder ans kopfende gelegt. 6:00 fühle moich etwas müde aber fit. der tag ging zu weit, leichtes husten,aber war nimmer stark. mußte mich anstrengen,ww8 zu bleiben. der arbeitsplatz pc botoete nicht. dawid und bernd hattene ine anleitung zur bootloder reparatur. nach 1 stunde gings wieder. dawid wußte natürlich wieder alles besser und hat bernd und mich dauernd rumkommandiert

er übt halt schonmal chef

hoffentlich ist er mit seinem studium bald fertig, dann kommt er ja nebenan ins chefbüro und bekommt einen anderen zuständigkeitsbereich. dann simmern los

aber wer weiß, wer ihm nachfolgen wird... immer glüpckssache. so, wollte eigentlich bis 18:15 machen,dawid war aber dagegen, nur bis 17:08 durfte ich. bin dann noch ausgiebig kacken gegangen, hab daheim angerufen,nachdem der pole ind e rzelle nebenan mim telefonieren fertig war und bin 17:38 gegangen. so, hab 2 stunden 20 min plus. brauche ich nexte woche auch. bin ja noch 3 fitnessträings im rüpckstand nach heute.

hatte versuchddie hinfahrt nach bonn auf später umzubuchen aber brückentag.keienr da. sachau mer mointag. so, bei der heimfahrt. viele geile dirndl girls ind er bahn: cannstatter wasen ist auf. die u4 stockte kam zu spät, aber die s2 war nioch später und ließ in waiblingen einen ice überholen. bei meinem fährfone (wenigstens das ging) aber die bilderapp hing sich auf.passierte bnoch nie.außerdem machte es wieder 30 aopp updates

jeden tag updates

für was? so oft ändert sich doch nix oder sind die so scheiße gekodet daß die dauernd sicherheitspatches rbauchen die apps?

datenvolumen wieder alle nun

in waiblingenw aren auf dem deckd es parkplatzes ein sektempfang: 2 kellner in smoking, 2 fein gekleidete damen. fitnesstudio: diemal darf es keine husterei auf dem crossträner geben und die lugnge muß endlich frei sein. habe immer gut mein astmasprayx genutzt. nachher gut puls gehabt dafür war der husten weg und die lunge dffrei. übungen gingen prima. auf demc rossträner die ersten 8 minuten schleimte sich die lugne wieder voll. aber danach war ruhe. die 30 minuten mit 3 mal leicht husten geschafft und gut. so, heute abend ist der huisten nicht mehr wieder gekommen, dielunge ist frei, keine atemprobleme mehr. Blitzkuriert

okey,vorher hat sich ewig nix getan trotz antibiotika. so, aber einfach gut astmasprayx und gut is'

war ziemlcih viel, hat aber geholfen

dafür tut mir jetzt hinten der nacken weh, wird aber auch wieder besser. war wohl doch zu dicht geopackt. also ist morgen nix mit sport. also erst wieder montag mittwoch freitag,samstag montag mittowch freitag. 2 tage ruhe und paused nach der Burtalo-kurmüssen jetzt sein. Was bin cihf roh,daßd er scheiß husten endlich weg ist

die normale sastmasprayxdosis hatte einfach nicht gehiolfen, mit 6 fache rdosis jetzt is' plötzlich ruhe

so,das wars für die woche,dann bis nexte woche

aso,mußte wegend em zahnlack 2 stunden mim essen warten,.da die kantine zuw ar hatte ich mein 2. frühstück mittasgs in park gegessen: gurken,apfel,birne,2 mandarinen 1 croissant, 8 kekse. hatte die jacke dick zu,weil war nur 12,5°C drauß0en,aber war so mit dicker jacke ok.war zum glück wieder aus de rmittagsopause als es anfing zu regnen.glüpck gehabt.
edit:ok,das war das erste mal daß ich umgekoppt war,war also ein deja vu, keine echte erinenrung an einen fall vor 6 monaten und demnach das erste malm,nicht das 2. mal. so, jetzt hat meine mutte rhusten und papa halsweh

so,jetzt wirklich genuch für die wocher.
Wer eine Videokamera kaufen will, sollte die entscheidung nicht nur da dran festmachen, ob er spaß am filmen hat, sondern da dran, ob es ihm auch spaß macht
- stundenlang dv daten nach divx / dvd-video zu konvertieren
- auf rohlinge zu brennen
- sich mit dem uploader von google video rumzuärgern
- den rechner nächtelang für encoding und upload auf google video durchlaufen zu lassen
- ständig dvd-rohlinge und usb festplatten nachzukaufen
- sicherheitskopien auf usb hdd zu ziehen
Make Beutelsbach great again ;)
Sprengt Monsanto in die Luft! Killt die Wixxer von Monsanto und Bayer. Zeigt den Managern, was Giftmischern und Umwetlzerstäörern blühlt. Zerstört diesen Dreckkonzern :!:
zu Corona: Bitte weiterhin den Abstand einhalten und den Mund und Nasenschutz in Geschäften, ÖPNV und stark frequentierten Bereichen wie Fußgängerzonen in städtischen Einkaufsstraßen, Unterführungen, Bahnsteigen u.s.W. tragen. nur so steigen die Fallzahlen nicht wieder an.