Der Tretrollerwerfer von Goldberg?

Der Tretrollerwerfer von Goldberg?

Beitragvon djtechno » 20.12.2012 19:08

Seit 7 Wochen lag ein Tretroller in der Hecke vor derm Firmengebäude. Hat wohl irgendwer da freingeworfen und nie wieder geholt.
Vorgestern lag ein Tretroller in Goldberg im Schotter neben den Bahngleisen, offenbar vond er VVS Busbrücke runter geworfen worden.
Gestern Abend war der andere Tretroller nicht meher im Gebüsch vor der Firma, sondern stand am Brückengeländer vom Bahnhof Goldberg. Heute abend lag auch dieser im Schotter neben dem Bahngleis, offenbar auch vond er Brücke runtergeworfen.

Vor längerer Zeit lag mal ein Mountainbike, und zwar eins, das noch recht neu aussah, im Schotter neben dem Bahngleis. An der Brücke sind diverse Räder angekettet,jeden Tag. Was nicht angekettet ist, wirft anscheinend irgendein Spinner runter auf die Bahngleise :(
Sorry, ich weiß echt net, was in den Köpfen solcher Leute vor sich geht. Wenn sowas einem fahrenden Zug in die Scheiben knallt dann Prost :evil:
Wer eine Videokamera kaufen will, sollte die entscheidung nicht nur da dran festmachen, ob er spaß am filmen hat, sondern da dran, ob es ihm auch spaß macht
- stundenlang dv daten nach divx / dvd-video zu konvertieren
- auf rohlinge zu brennen
- sich mit dem uploader von google video rumzuärgern
- den rechner nächtelang für encoding und upload auf google video durchlaufen zu lassen
- ständig dvd-rohlinge und usb festplatten nachzukaufen
- sicherheitskopien auf usb hdd zu ziehen

Make Beutelsbach great again ;)

Sprengt Monsanto in die Luft! Killt die Wixxer von Monsanto und Bayer. Zeigt den Managern, was Giftmischern und Umwetlzerstäörern blühlt. Zerstört diesen Dreckkonzern :!:

zu Corona: Bitte weiterhin den Abstand einhalten und den Mund und Nasenschutz in Geschäften, ÖPNV und stark frequentierten Bereichen wie Fußgängerzonen in städtischen Einkaufsstraßen, Unterführungen, Bahnsteigen u.s.W. tragen. nur so steigen die Fallzahlen nicht wieder an.
Benutzeravatar
djtechno
Turbo Pascal Supporter
 
Themen Autor
Beiträge: 4910
Themen: 299
Registriert: 31.07.2006 09:08
Wohnort: Beutelsbach


Zurück zu djtechno

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

cron