Dayly Chaos

Re: Dayly Chaos

Beitragvon djtechno » 22.04.2014 20:05

So, Tag heute: Vorstellungsgespräch bei einem großen IT Unternehmen wurde von 14:00 auf 18:00 uhr verlegt, als vorher ins fitnesstudio:

1. Beutelsbach marktoplatz: Habe ja meine zerbröselte netbank karte auf eine pappe aufgeklebt damit sie vom geldkartenleser im briefmarkomat wieder erkannt wird. Im Reiner cyberjack leser daheim geht die tägliche 1ct testladung auf geldkarte-laden.de wieder zuverlässig :D. Leider paßte die karte nun nicht in den briefmarkomat :(
werde sie nochmal in den schraubstock spannen und ein wenig dünner machen (allerdings nicht am chip,der würde das wohl übel nehmen.

also 1,5 liter pet flasche in die sporttasche.
erstmal zum baumarkt. Wäre viel schneller gegangen wenn nicht so viel andere autos im weg gewesen wären >:-<

Sachen für 49,12€ gekauft. an der kasse kommen 57,42€ raus :(
habe aber nur 50€.beim storno zeigte sich aber,die kassiererin hatte was aus versehen doppelt egscannt. Danach paßte es wieder.
alles in die sporttasche. aber was ist das: die 1,5 liter pet flasche ist leer und alles naß :(
deckel war abgegangen :(

Sportstudio: alle parkplätze voll, rechts absolutes halteverbot. parke also in dem drittel, das links vom schild ist ganz dicht an das auto daneben. na,ja, gut, 2 drittel vom auto stehen im halteverbot, wen f***s. Sollte achher ein strafzettel dran sein, beschließe ich,daß es regnet, übersehe ihn und mache während der fahrt die scheibenwischer an :D Wollte eh aus der EU auswandern ;)

rein ins fitnesstudio. schnell umgezogen. sporttasdche in spint und vorhängeschloß dran und zu und schlüssel rau...

..häh? wo isn der schlüssel? Der steckte doch sonst immer im vorhöngeschloß :(
shit: er ist in der tasche, und die im spint...
>:-<

trainiert.
nachher mußte der Trainer mim bolzenschneider wieder aufmachen.
Nextes mal nehme ich ein zahlenschloß, da kann daß nicht passieren.

Als ich raus kam war neben meinem auto noch eienr noch mehr im absoluten halteverbot geparkt. antürlichbei beiden scheiben einen zettel dran.

Den habe ich geflissentlich "übersehen" und entschieden, daß es trotz strahlenden sonnenschein regnet und den scheibenwischer angemacht.

Das ding ist erst beim 6. wischen weggeflogen >:-<

wieder daheim kurz gegessen und mit der s-bahn nach vaihiingen gefahren.
hier hätte ich für hin und zurück je 4 zonen gebraucht.
für hin hatte ich eine 4er karte, wo noch einmal 6 zonen frei waren, die eh bald verfallen wäre. dafür hatte ich für die rückfahrt kein geld. Na,ja, das gleicht sich aber aus, zwei zonen hatte ich ja bei der hinfahrt "verschenkt" und zwei fahrtage bei der letzten Wochenkarte am Ende meiner letzten Tägigkeit. Also unterm strich stimmt die Kasse bei der deutschen bahn dann wieder ;)

das Gespräch fand beim SI centrum im Hotel Dormaro statt. Sehr coole Gegend da. Alles sehr edel. Nur die Hotelrezeption ist sehr kalt im I-PAD-Look gehalten.

Na,ja, schau mer mal,was bei raus kommt... :sm040:
, an einem Fahrplankasten in Beutelsbach hängt innen so ein Weißer led stripe im 90° Winkel quer runter. Sieht cool aus :grin:
Wer eine Videokamera kaufen will, sollte die entscheidung nicht nur da dran festmachen, ob er spaß am filmen hat, sondern da dran, ob es ihm auch spaß macht
- stundenlang dv daten nach divx / dvd-video zu konvertieren
- auf rohlinge zu brennen
- sich mit dem uploader von google video rumzuärgern
- den rechner nächtelang für encoding und upload auf google video durchlaufen zu lassen
- ständig dvd-rohlinge und usb festplatten nachzukaufen
- sicherheitskopien auf usb hdd zu ziehen

Make Beutelsbach great again ;)

Sprengt Monsanto in die Luft! Killt die Wixxer von Monsanto und Bayer. Zeigt den Managern, was Giftmischern und Umwetlzerstäörern blühlt. Zerstört diesen Dreckkonzern :!:

zu Corona: Bitte weiterhin den Abstand einhalten und den Mund und Nasenschutz in Geschäften, ÖPNV und stark frequentierten Bereichen wie Fußgängerzonen in städtischen Einkaufsstraßen, Unterführungen, Bahnsteigen u.s.W. tragen. nur so steigen die Fallzahlen nicht wieder an.
djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon djtechno » 08.07.2014 17:45

Heute morgen mußte ich ja 7:30 aufstehen weil die Heizungsar..löcher ja um 8:00 zum ablesen und diese unnötigen Zwangsrauchmelder (wir haben ja eigene) zu montieren kommen wollten.

Erstmal haben sich wieder zwei nachbarn vorgedrängelt,die die hausverwaltung bequatscht haben,daß sie unbedingt als erstes dran müssen,weil sie zur arbeit müssen
Dann kommt der Sack von der firma rein und sacht "Nee, die Melder machen sie heute nicht, der Kollege ist krank das geht Zeitlich gar nicht" >:-<
Der Typ war auch unfreundlich wie sau: Wenn man was fragen wollte "Reden sie mich nicht n, ich muß diesen scheiß hier machen sonst werd' ich nicht fertig!"
Jetzt wollen die die dämtlichen melder am 26.7.2014 machen >:-<
Nee, SO GEHTS NET! Die sollen sich ihren mist sonst wohin schieben >:-<
Da geben die von der ISTA sowas schon an Suppenunternehmer ab, und haben die Säcke netmal unter kontrolle >:-<

Was ist schlimmer als Windows Vista? Na, die ISTA!

So, war heut n8mittag im Fitnesstudio. Hinfahrt: Es regnet, windig, gutes klima.
Mäßiger Verkehr

Hübsche schwaqrzhaarige mit transprenten regenschirm spatziert am Wegrand

Ein Putzauto reinigte da die Wendplatte, an der Baustelle kam mir ein anderer entgegen.

Bei der rückfahrt machte ich die kühlung an,weils schwül war. trotz einstellung auf höchster stufe wurde sie and er ampe kurz schwächer und wieder stärker - Ist hier evtl. die batterie wieder schwach? beid er rückfahrt war wenig los, nur am bahnübergang viele leute mit regenschirmen übern zebrastreifen und nach dem ausparken beim fitnesstudio kam mir and er baustelenverengung überrachend einer entgegen sowie ein fußgänger, so daß ich halten mußte

I träning. Mein träner war da, hat heute schicht 16-23 uhr und ein 2. träner. Einer dvon mußte heute die klos putzen mit ajax
Betrieb war heute mittel. Ein drittel frauen (70% > 30 jahre), rest Männer: zwei rentner, ein mittelalter, recht junge.
Träning gign heute sehr gut, hatte ordentlich power und es kam ein angenehm eisiger wind dank regen rein, nur hatte ich vergessen,wasser mitzunehmen, mußte halt zwischendurch ausm Wasserhahn saufen
Heute crossträner 68Upm@ puls 88-110
Ein pa rleute mußten sich wieder bei nderen geräten gewichte leihen,ich auch, aber man kam annander vorbei, und kam problemlos an alle geräte ran, nur der butterfly war wieder notorisch belegt

Musik war wieder ein ami sender mit popmusik und etwas leichtem R&B

Nach dem träning in der umkleide den träner gertoffen und gleich mal gut negativpropaganda bzgl. unserer hausverwaltung und der ISTA gem8.

Wie heißts so schÖn: wie man in den wald reinabliest... Wink
Wer eine Videokamera kaufen will, sollte die entscheidung nicht nur da dran festmachen, ob er spaß am filmen hat, sondern da dran, ob es ihm auch spaß macht
- den rechner nächtelang für encoding und upload auf google video durchlaufen zu lassen

Sprengt Monsanto in die Luft! Killt die Wixxer von Monsanto und Bayer. Zeigt den Managern, was Giftmischern und Umwetlzerstäörern blühlt. Zerstört diesen Dreckkonzern :!:

zu Corona: Bitte weiterhin den Abstand einhalten und den Mund und Nasenschutz in Geschäften, ÖPNV und stark frequentierten Bereichen wie Fußgängerzonen in städtischen Einkaufsstraßen, Unterführungen, Bahnsteigen u.s.W. tragen. nur so steigen die Fallzahlen nicht wieder an.
djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon djtechno » 24.09.2014 19:45

So, heute war auch en schräger Tag.
Morgends brauchte mein Darm wieder zu lange zum entleren weshalb ich dann mal wieder den hintern zusammenkneifen mußte, weil zeit war zum losgehen. Deshalb hatte ich dann auch abends im Fitnesstudio heftige Blähungen
Tagesüber in der firma gingen wir an einem feueralarm knopf vorbei. Ich meinte im mScherz zum Kollegen "hier sollte ich besser nicht mit dem ellbogen rankommen". Obwohl ich ich den schalter nicht berührte ging trotzdem der alarm los (Habe ich jetzt Kinetische kräfte oder was? :o)
Später wurde ich geündigt. Zum einen, weil ich vor zwei Monaten den "Kollegen Umerziehungslager" wegen Mobbing angezeigt hatte: Der hatte sich immer über mich abgelassen ich würde meine arbeit falsch machen, jeden ehler notiert und eine liste an den teamleiter geschickt (ich hatte eine liste ALLER tickets die ich bearbeitet hatte, wo auch viele korrekt bearbeitete dbi waren und legte die den teamleiter vor)
Der kollege htte irgendwann, weil der fcbayern mal verloren hatte einen scheiß tag und war drei tage besonders unfreundlich. da htte ich ihn wegen mobbings gemeldet und um eine Umsetzung weiter weg gebeten (die ich dann auch bekam)

Zum zweiten gabs wohl vor 6 wochen den Vorfall,daß mir beim Telefonieren mit einer Kundinden Vorfall,daß sich das Telefonhörerkabel mit der colaflasche verwickelte, diese umfiel und das telefon mitriß. dieses riß dann weitere dinge vom Schreibtisch mit, weil dessen kabel dann alles abräumte.
daraufhin brüllte ich
VERDAMMTE SCHEIßE!
Die Kundin hatte schon seit 8 wochen kein funktionierendes festnetztelefon und kein internet und hat dann alle erlebnisse mit unserer firma angefangen vom 1st level über die technischen probleme, unfähige techniker von subunternehmen inklusive dem Satz "Auch im technischen Support herrscht das Heillose chaos. Ein Mitarbeiter namens _____ _. , denich nach langem Warten endlich zwecks Fehlebehebung an der Leitung hatte lies nach lauten scheppern und poltern einige unflätige Kraftausdrücke von sich hören. Wie kann eine Firma, die sich auf die Fahnen schreibt, High Speed Internet und besten Service anzubieten, solche Rohrkrepierer beschäftigen?" an die Bildzeitung gesendet, die dies prompt veröffentlichte und Beschwerde bei der Geschäftsleitung einleitete.

Das fand die Geschäftsleitung dann nicht so gut. Bin noch 3 Wochen da, dann nimmer.

Abends dann im Fitnesstudio stellte ich fest, daß ich mein TUrnhemd vergessen hatte, mußte also im Arbeitshemd tränieren. Dies führte dazu daß die Leute mich mit "sie" statt "du" ansprachen.
Außerdem hatte ich blähungen.

Wenn man auf dem crossträner einen fahren läßt und den ventilator an hat, saugt der den ganzen mief auf und schleudert einen dem wieder ins gesicht. Gut, so zogs wenigstens nicht rüber zu der schwarzhaarigen im Pinken shirt die hinter mir tränierte Big Grin

Draußen neben dem Finesstudio haben die nachbarn dort im garten ordentlich äste und zweige verfeuert, da war wieder ordentlich rauch, zog aber dank der windrichtung nicht rein, sondern richtung schnellstraße. Da störte der rauch net, war eh neblig Wink

War viel Betrieb im Fitnesstudo. 5 Geile weiber und 23 typen und 2 Träner.
Es liebe wieder radio one.fm recht laut

djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon Bady^^ » 29.09.2014 21:15

djtechno hat geschrieben:
Zum zweiten gabs wohl vor 6 wochen den Vorfall,daß mir beim Telefonieren mit einer Kundinden Vorfall,daß sich das Telefonhörerkabel mit der colaflasche verwickelte, diese umfiel und das telefon mitriß. dieses riß dann weitere dinge vom Schreibtisch mit, weil dessen kabel dann alles abräumte.
daraufhin brüllte ich
VERDAMMTE SCHEIßE!
Die Kundin hatte schon seit 8 wochen kein funktionierendes festnetztelefon und kein internet und hat dann alle erlebnisse mit unserer firma angefangen vom 1st level über die technischen probleme, unfähige techniker von subunternehmen inklusive dem Satz "Auch im technischen Support herrscht das Heillose chaos. Ein Mitarbeiter namens _____ _. , denich nach langem Warten endlich zwecks Fehlebehebung an der Leitung hatte lies nach lauten scheppern und poltern einige unflätige Kraftausdrücke von sich hören. Wie kann eine Firma, die sich auf die Fahnen schreibt, High Speed Internet und besten Service anzubieten, solche Rohrkrepierer beschäftigen?" an die Bildzeitung gesendet, die dies prompt veröffentlichte und Beschwerde bei der Geschäftsleitung einleitete.

Das fand die Geschäftsleitung dann nicht so gut. Bin noch 3 Wochen da, dann nimmer.

Ich mach genau den selben job wie du aber das es bei uns im gesammten ein wenig besser zu fluppen scheint , Großteil der Anrufe beschäftigt sich bei uns mit verpatzten Schaltungen oder Entstörungen vom Magentafarbenen T da diese ja für die normalen Telefonleitungen zuständig sind.
Ich hab Kunden gesehen die schon 9x einen Termin mit Techniker von Magenta hatten und nie hat es geklappt...

Aber wie man ausversehen , VERDAMMTE SCHEIßE! durch den Raum schreien kann ist mir auch schleierhaft xD
Mir ist auch schon so oft mein Headset im gespräch vom Kopf gefallen , oder der PC stürzt 10x hintereinander ab und die Call zeit geht in den roten Bereich ebenso wie mein Hass auf beagtes Gerät , gibt halt so Tage , kühlen Kopf bewahren , weiter machen , besser machen ....!

Naja leider kommt des für dich ja jetzt zu spät :/
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.
Bady^^
Suse Experte

Beitragvon djtechno » 29.09.2014 23:05

Shit happens halt anchmal. Da wußte schon Vileroy und Boch,als Sie die Kloschüssel erfanden :grin:

djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon mrgreen » 01.10.2014 18:03

Ich hab meine Klobrille kaputt geschissen. Gibt bei Aldi grad ne neue für nen 10er :) :fart:
Bild
mrgreen
V.I.P.

Beitragvon djtechno » 01.10.2014 22:55

ja, denn :sleezy:

djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon djtechno » 03.10.2014 21:27

Heute n8 hat offenbar einer versucht beim nachbar frey einzubrechen, der hatte heute morgen am balkontürrahmen da was gehabt.

Gut, ich habe aufgerüstet: Ans fenster einen dot it mit bewegungsmelder und meine spycam mit bewegungmelder, dann einen fensteralarm und an den fenstergriff einenelektroschocker. Wenns da einer versucht, gibts alarm, es wird hell, er wird gefilmt und gut durchgezwiebelt >:->

Und heute flog am Tag der deutschen Einheit ein Einheitszepppelin übers Remstal

djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon Bady^^ » 04.10.2014 05:41

DJ hat geschrieben:und an den fenstergriff einenelektroschocker.

LOOOOL

Ist das überhaupt erlaubt xD ?!
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.
Bady^^
Suse Experte

Beitragvon mrgreen » 04.10.2014 08:41

Ich war früher extremer. Habe einen 0,75mm Draht blank gemacht und von aussen am Türrahmen/Fensterrahmen rundherum fest gemacht. Den dann mit damals noch mit 220 V versehen und wenn einer den Fenster/Türrahmen angepackt hatte gabs erstmal nen Schlach. :) :fart:
Bild
mrgreen
V.I.P.

VorherigeNächste

Zurück zu djtechno