1. Beutelsbach marktoplatz: Habe ja meine zerbröselte netbank karte auf eine pappe aufgeklebt damit sie vom geldkartenleser im briefmarkomat wieder erkannt wird. Im Reiner cyberjack leser daheim geht die tägliche 1ct testladung auf geldkarte-laden.de wieder zuverlässig :D. Leider paßte die karte nun nicht in den briefmarkomat

werde sie nochmal in den schraubstock spannen und ein wenig dünner machen (allerdings nicht am chip,der würde das wohl übel nehmen.
also 1,5 liter pet flasche in die sporttasche.
erstmal zum baumarkt. Wäre viel schneller gegangen wenn nicht so viel andere autos im weg gewesen wären >:-<
Sachen für 49,12€ gekauft. an der kasse kommen 57,42€ raus

habe aber nur 50€.beim storno zeigte sich aber,die kassiererin hatte was aus versehen doppelt egscannt. Danach paßte es wieder.
alles in die sporttasche. aber was ist das: die 1,5 liter pet flasche ist leer und alles naß

deckel war abgegangen

Sportstudio: alle parkplätze voll, rechts absolutes halteverbot. parke also in dem drittel, das links vom schild ist ganz dicht an das auto daneben. na,ja, gut, 2 drittel vom auto stehen im halteverbot, wen f***s. Sollte achher ein strafzettel dran sein, beschließe ich,daß es regnet, übersehe ihn und mache während der fahrt die scheibenwischer an :D Wollte eh aus der EU auswandern ;)
rein ins fitnesstudio. schnell umgezogen. sporttasdche in spint und vorhängeschloß dran und zu und schlüssel rau...
..häh? wo isn der schlüssel? Der steckte doch sonst immer im vorhöngeschloß

shit: er ist in der tasche, und die im spint...
>:-<
trainiert.
nachher mußte der Trainer mim bolzenschneider wieder aufmachen.
Nextes mal nehme ich ein zahlenschloß, da kann daß nicht passieren.
Als ich raus kam war neben meinem auto noch eienr noch mehr im absoluten halteverbot geparkt. antürlichbei beiden scheiben einen zettel dran.
Den habe ich geflissentlich "übersehen" und entschieden, daß es trotz strahlenden sonnenschein regnet und den scheibenwischer angemacht.
Das ding ist erst beim 6. wischen weggeflogen >:-<
wieder daheim kurz gegessen und mit der s-bahn nach vaihiingen gefahren.
hier hätte ich für hin und zurück je 4 zonen gebraucht.
für hin hatte ich eine 4er karte, wo noch einmal 6 zonen frei waren, die eh bald verfallen wäre. dafür hatte ich für die rückfahrt kein geld. Na,ja, das gleicht sich aber aus, zwei zonen hatte ich ja bei der hinfahrt "verschenkt" und zwei fahrtage bei der letzten Wochenkarte am Ende meiner letzten Tägigkeit. Also unterm strich stimmt die Kasse bei der deutschen bahn dann wieder ;)
das Gespräch fand beim SI centrum im Hotel Dormaro statt. Sehr coole Gegend da. Alles sehr edel. Nur die Hotelrezeption ist sehr kalt im I-PAD-Look gehalten.
Na,ja, schau mer mal,was bei raus kommt... :sm040:
, an einem Fahrplankasten in Beutelsbach hängt innen so ein Weißer led stripe im 90° Winkel quer runter. Sieht cool aus