Dayly Chaos

Re: Dayly Chaos

Beitragvon djtechno » 09.10.2014 22:15

So, habe meinen Rasperri PI#3 nun angeschlossen: Der PI hat: 32 gb microsdhc in sdhc adapter mit raspxbmc
HDMIKabel 5 meter zum tv. Lan-Kabel: 5 meter zum Ruter. USB Blutooth dongle strom: 1,0A Usb netzteil,daran 2 meter usb verlängerung,daran 2 meter Micro usb kabel

Nach dem Einschalten leuchtet am PI nur die rote led, am HDMI ausgang kommt kein Signal raus und er bezieht keine IP.
BHabe es auchschon mit openelecfür den pi versucht, gleiches Problem.
Ist der Spannungsabfall mit den 2 usb kabeln zu hoch? Der pi defekt? sd-karte nicht komaptibel?
Oder kanns ein Problem mit dem hdmi umschalter am tv geben?

So, heute war ich wieder im fitnesstudio. heute wars wieder sehr voll. 10 geile weiber und 25 typen und 2 träner
Heute lief Jam FM als radiosender.
Träning lief gut, man mußte eben kucken, was frei war. Einer meinte, es wäre schone xtrem voll. Ich frage mich,wann die die 500m² erweiterugnsfläche im keller freigeben. Dr meinte, es geht wohl erstmal zu dem Fitnesstudio in Waiblingen. Da gibts ja ab 2015 die 2. filiale, da geht an von aus,das da einige abwandern,dann wirds leerer.

Ein Mädel hatte 'ne Frisur wie eine Baumkrone. Die Verkauft vmtl. hauptberuflich heilsteine und liest einem die Zukunft aus Kaffeesatz der Frisur nach Big Grin
Draußen rauchte einer.
es waren auch 2 ältre herren am Tränieren
Ein träner hat die aufkleer auf den gewichten nachgeklebt wo welche fehlen. es ist ein Plakat für die Beutelsbacher Kirbe vorhanden
Die dickere rothaarige hat aufm gymnastikball gesessen und ein gewicht (gewichstange, pro seite 3,75 kilo) gehoben.
Es war wenig verlkehr. Die telekom mhat einige der vdsl baugruben nun endlich zugem8. aber noch nicht alle. Hoffentlich wird der VDSL ausbau nun bald fertig
Wer eine Videokamera kaufen will, sollte die entscheidung nicht nur da dran festmachen, ob er spaß am filmen hat, sondern da dran, ob es ihm auch spaß macht
- stundenlang dv daten nach divx / dvd-video zu konvertieren
- auf rohlinge zu brennen
- sich mit dem uploader von google video rumzuärgern
- den rechner nächtelang für encoding und upload auf google video durchlaufen zu lassen
- ständig dvd-rohlinge und usb festplatten nachzukaufen
- sicherheitskopien auf usb hdd zu ziehen

Make Beutelsbach great again ;)

Sprengt Monsanto in die Luft! Killt die Wixxer von Monsanto und Bayer. Zeigt den Managern, was Giftmischern und Umwetlzerstäörern blühlt. Zerstört diesen Dreckkonzern :!:

zu Corona: Bitte weiterhin den Abstand einhalten und den Mund und Nasenschutz in Geschäften, ÖPNV und stark frequentierten Bereichen wie Fußgängerzonen in städtischen Einkaufsstraßen, Unterführungen, Bahnsteigen u.s.W. tragen. nur so steigen die Fallzahlen nicht wieder an.
djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon djtechno » 10.10.2014 21:33

So, war heute im Fitnesstudio.
Heute wurde icha uch wieder mit "Sie" angesprochen.
Zwei träner waren da, ein 3. träner tränierte zivil.
Es lief DefJam.com.
Vorne duidelte wieder der werbefilmbildschirm für waiblingen, die Kirbeplakate hingen auch schon da.
Es waren heute 24 typen und 14 geile weiber da,8 belegte und 6 freie.
Ich hatte heute nur geringfügig Blähungen. War heute auch sehr leise und mit weniger Geruch.
Träning lief wie immer super, außer, daß die 1,5 Liter wasserflasche zu 23% ausgelaufen war, weswegen meine turnhose nun naß war :(
Einige Gewichte lagen wieder an der falschen stelle, es wurde auch über die kirbe geredet der träner wies zwei neue zierliche blondinchen ein. eine mt freund,eine ohne
aso, beid er hinfahrt war in beutelsbach eine rünette vom kirbejahrgang 1995 schon mitd er rätsche losgezogen. die hatte mich überholt, weil mir 3autos entgegenkamen die ich abwarten mußte >:-<
Später waren nur noch 4 mädels da, dann nur noch eine brünette. die ging dann,dann kam eine bonde mit zopf und freund rein.
Habe beim träner für den enxtenfitnessplan einen neuen termin montag 15:00 ausgem8
Irgendwer hat in den Hausflur bei uns geschissen, Putzbesen stand schon neben den Scheißhaufen. Merkwürdig, in welche Richtung sich unsere Gesellschaft entwickelt,und unsere Hausbewohner werden ja offenbar auch immer seltsamer. Besonders seit die ganze welt bei uns ein und ausgeht. Nachbarn haben freunde, die haben freundesfrende, hier laufen manchmal leute rum, die kennt ein Mensch...
Danach war ich aufm Kirbefest. war wieder gut. hatte den anfang (18:00 uhr) verpaßt, aber die highliegtt kommen eh zwischen 19:30 und 21:30 ;) TRrotzdem schade, hätte eine stunde frühe rins träning gehen sollen
Erst war gesang von den Kindern,dann fackellauf, dann feuerchluckerschau mit Weinstadts berühmtester feuerschluckern, die auch schon aufm leuchtenden Weinberg aktiv war. Die Schuldirektorin, die auch schon zu meiner zeit moderierte (damals noch jung war) moderierte auch heute. Es war wieder unser gutklingendes pa-system, daß beutelsbach schon zu meiner Zeit genutzt hatte, in Betrieb, klingt einfach noch am besten,finde ich.
Danach war feuerwerk. Nach dem feuerwerk haben anliegene nachbarn och selber 4-5 raketen gezündet.
Die Dame am getränkestand hatte auf dem T-shirt den spruch "I might change your life" draufstehen.
En mann rief "WO SIND DI GEILEN WEBER?"
Es gabs feuerwurst und pommes frittes zu essen
beim lokal hinten stand ein Plakat "Nächste Woche alpenparty mit dj yeti. Keind resscode... aber tracht wär' geil!"
Beim Rückweg parkte geräuschlos ein elektrosmart ein
Dann parkte dr Mechnum mit einem Mini ein. der gehört seinem Vater, er hat seinen 500 ps amg mercedes verkauft.
Wir redeten nochüber das neuste ausm Beruf und der Baubranche, weil er ist architekt.
Am Beutelsbacher hallenbad sind die fenster mal wieder nicht geputzt worden. aber dafür habendie die Stahlbetonkonstruktion neu gestrichen, ales tip top, daß da nix rostet und das schwimmbad noch lange steht
Wer eine Videokamera kaufen will, sollte die entscheidung nicht nur da dran festmachen, ob er spaß am filmen hat, sondern da dran, ob es ihm auch spaß macht
- den rechner nächtelang für encoding und upload auf google video durchlaufen zu lassen

Sprengt Monsanto in die Luft! Killt die Wixxer von Monsanto und Bayer. Zeigt den Managern, was Giftmischern und Umwetlzerstäörern blühlt. Zerstört diesen Dreckkonzern :!:

zu Corona: Bitte weiterhin den Abstand einhalten und den Mund und Nasenschutz in Geschäften, ÖPNV und stark frequentierten Bereichen wie Fußgängerzonen in städtischen Einkaufsstraßen, Unterführungen, Bahnsteigen u.s.W. tragen. nur so steigen die Fallzahlen nicht wieder an.
djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon djtechno » 13.10.2014 20:16

So, heute im Fitesstudio um 15:00 Uhr : habe meinen neuen Plan bekommen. Hatte heute zum Glück keine Blähungen.
Heute waren 3 träner da.
Es lief wieder def jam fm
es waren zum schluß 8 geile weiber da, anfangs nur 3. Anfangs war es relativ leer (11 personen) später voller (18 personen)
Die ersten Übungen für den rücken gingen einfach nicht, weil ich so schlecht das gleichgewicht halten kann und keine gute koordination habe. Da bin ich beim beugen immer nach hinten umgefallen. Beid era nderen Übung konnte ich die stange beim Hochdrücken nie gerade halten. außerdem wiegt schon die stange 18,5 kg ist, ist, da lang,kaum zu beherrschen :(
aber dann fanden sich zum glück doch übungen,die tun. jetzt habe ich 2 sätze a 20 mal.
Habe danach nochmal alles durchträniert um es mir einzuprägen
und dann wie immer aufm crossträner lief auch wie immer gut.
Heute wars kühl und windig draußen.
habe heute wie imer 30 min aufm crossträner gem8,da es mittlerweile nach 17 nuhr war. Nächstes malsol ich dann 40-50 minuten machen, mdie durchgänge davor gehn ja nun auch schneller.
beim bauchdingbums muß man ja die beine auch zusammenringen. zu arg zusammen bekomme ich sie aber nicht,da ich fette waden habe und mir beim beine zusammen machen alles abquetschen würde :(
Es war auch eine supergeilezierliche blndine da, die sau süß war. war aber leider mit freund da :( aber die war perfekt, praktisch eine Annett Luisan so optisch.
Am ende grüßte ich ein mädel in der umkleide "schönen abend. ach, nee, ist ja erst nachmittag, ich tränierte heute früher"
Ja, so komme ich mit den Mädels immer am besten ins Gespräch: Wenn ich irgendweclhen Blödsinn labere :D

Als ich heim kam stand mein vater wieder im flur beim leuchten schrauben. Mein vater wollte nun die 3-led-e14 leuchte vorne in den flur, wo die 2*20 gu5.3 watt halogenfunzel och nhängt hin, weils meiner mutter zu dunkel ist,ndd a macht er die 2. weiß gepinselte leuchte hin, auch dann mit 5 watt led e27 birne. Er hatte wohl dabei schon eine stromleitung ind er decke angebohrt die zu einem anderen stromkreis gehört. glücklicherweise bleibt die sicherung drin und wir haben noch überall strom und auch alle geräte und der mailserver habens überlebt. Hoffentlich hält das noch, weil bei uns sind die leitungen nur utnergegipst. Keine elerrohre. austausch nur mit immensen aufwand möglich.
Nachetlichen rumfrickeln ahtetn wir das mistding wieder an der decke. funzt. Nur darf man da nie wieder was rumschrauben,die gefahr, daß dann gar kein strom mehr geht, ist zu groß.
im anderen flur hat er beim abschreubend er halogeneuchte die ganze leuchte runtersemmeln lassen. die leuchte ist heil, die leuchtmittel nicht. die eine mr16 haogenbirne der hats das glas vom reflektor weggehauen, die birne ist nicht zerbrochen, aber glühdraht gefatzt. bei der anderen ist nur der glühbraht gefatzt. aber sind noch 2 neue im schrank.
beim ranfummeln der 3*2,3 watt led lampe ging erst eind raht net in dielüsterklemme weil der gegendraht etwas zu weit drinsteckt. aberr weil da so scheiß sternschreuben drin sind, für die wir keinenschraubendreher haben kriegt man die da net auf :( nach dem 2. versucht hielt der draht. den schutzleiter mußte vater 3 mal abisolieren,weil er zweimal gebrochen war. kuckt zum glück noch mehrals genug kabellänge aus der decke. Im Endeffekt hammar die an die decke gefummelt bekommen, und sie geht. Aber auch hier gilt: Besse rnie wieder anrühren, wer weiß, wie gut das hält...

Also, so lange nie wieder irgendwer was hier ändert wird wohl sicher alles tun, aber ab jetzt sollte man hier nie wieder was umfrickeln, sonst geht bald gar nix mehr :(

Jedenfalls wars dann schon 18:50.Nach Rest simpsons kucken, abendesen, kacken und duschen wars dann 20:20 uhr. s geht der tach auch rum.

Außerdem hat meine Mutter auf die Antwort meines Vaters daß es ihr zu dunkel war gesagt, ihm wär zu dunkel, weil da zu viel mützen und schals auf dem schrank seinen da müßte man ein paar rauswerfen. Ich meinte, nun isses ja hell ghenug. Meine mutter meinte, es wären trotzdem zu viel. ich "Dann hättest du nicht so viele kaufen sollen". mutter: "Das sammelt sich halt über die jahre an, da muß man was rauswerfen".ich "Und warum sammelt es sich an? Das fliegt da ja nicht von selber hin. weil du zu viel kaufst". mutte "Wenn man weche kauft muß man hal welche rauswerfen".

Mütterlichelogik :(
Anstatt mal einzusehen daß sie ohne sinn und verstand kauft und ohne zu wissen, was wirklich fehlt kommt sie wiedr mit der logik. nein, natürlich kauft man dinge nciht dann wenn man sie braucht, auch nicht, um was verschlissenes zu ersetzen. nein, man MUSS kaufen und man wirft sachen raus, weil sich mit der zeit einfach aufseltsame art immer mehr ansammelt als man braucht >:-< Wer kackt den frauen eigentlich so ins hirn? Brigitte? Bild der Frau? eduscho? :(

djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Vorherige

Zurück zu djtechno