So, heute im Fitesstudio um 15:00 Uhr : habe meinen neuen Plan bekommen. Hatte heute zum Glück keine Blähungen.
Heute waren 3 träner da.
Es lief wieder def jam fm
es waren zum schluß 8 geile weiber da, anfangs nur 3. Anfangs war es relativ leer (11 personen) später voller (18 personen)
Die ersten Übungen für den rücken gingen einfach nicht, weil ich so schlecht das gleichgewicht halten kann und keine gute koordination habe. Da bin ich beim beugen immer nach hinten umgefallen. Beid era nderen Übung konnte ich die stange beim Hochdrücken nie gerade halten. außerdem wiegt schon die stange 18,5 kg ist, ist, da lang,kaum zu beherrschen

aber dann fanden sich zum glück doch übungen,die tun. jetzt habe ich 2 sätze a 20 mal.
Habe danach nochmal alles durchträniert um es mir einzuprägen
und dann wie immer aufm crossträner lief auch wie immer gut.
Heute wars kühl und windig draußen.
habe heute wie imer 30 min aufm crossträner gem8,da es mittlerweile nach 17 nuhr war. Nächstes malsol ich dann 40-50 minuten machen, mdie durchgänge davor gehn ja nun auch schneller.
beim bauchdingbums muß man ja die beine auch zusammenringen. zu arg zusammen bekomme ich sie aber nicht,da ich fette waden habe und mir beim beine zusammen machen alles abquetschen würde

Es war auch eine supergeilezierliche blndine da, die sau süß war. war aber leider mit freund da

aber die war perfekt, praktisch eine Annett Luisan so optisch.
Am ende grüßte ich ein mädel in der umkleide "schönen abend. ach, nee, ist ja erst nachmittag, ich tränierte heute früher"
Ja, so komme ich mit den Mädels immer am besten ins Gespräch: Wenn ich irgendweclhen Blödsinn labere :D
Als ich heim kam stand mein vater wieder im flur beim leuchten schrauben. Mein vater wollte nun die 3-led-e14 leuchte vorne in den flur, wo die 2*20 gu5.3 watt halogenfunzel och nhängt hin, weils meiner mutter zu dunkel ist,ndd a macht er die 2. weiß gepinselte leuchte hin, auch dann mit 5 watt led e27 birne. Er hatte wohl dabei schon eine stromleitung ind er decke angebohrt die zu einem anderen stromkreis gehört. glücklicherweise bleibt die sicherung drin und wir haben noch überall strom und auch alle geräte und der mailserver habens überlebt. Hoffentlich hält das noch, weil bei uns sind die leitungen nur utnergegipst. Keine elerrohre. austausch nur mit immensen aufwand möglich.
Nachetlichen rumfrickeln ahtetn wir das mistding wieder an der decke. funzt. Nur darf man da nie wieder was rumschrauben,die gefahr, daß dann gar kein strom mehr geht, ist zu groß.
im anderen flur hat er beim abschreubend er halogeneuchte die ganze leuchte runtersemmeln lassen. die leuchte ist heil, die leuchtmittel nicht. die eine mr16 haogenbirne der hats das glas vom reflektor weggehauen, die birne ist nicht zerbrochen, aber glühdraht gefatzt. bei der anderen ist nur der glühbraht gefatzt. aber sind noch 2 neue im schrank.
beim ranfummeln der 3*2,3 watt led lampe ging erst eind raht net in dielüsterklemme weil der gegendraht etwas zu weit drinsteckt. aberr weil da so scheiß sternschreuben drin sind, für die wir keinenschraubendreher haben kriegt man die da net auf

nach dem 2. versucht hielt der draht. den schutzleiter mußte vater 3 mal abisolieren,weil er zweimal gebrochen war. kuckt zum glück noch mehrals genug kabellänge aus der decke. Im Endeffekt hammar die an die decke gefummelt bekommen, und sie geht. Aber auch hier gilt: Besse rnie wieder anrühren, wer weiß, wie gut das hält...
Also, so lange nie wieder irgendwer was hier ändert wird wohl sicher alles tun, aber ab jetzt sollte man hier nie wieder was umfrickeln, sonst geht bald gar nix mehr

Jedenfalls wars dann schon 18:50.Nach Rest simpsons kucken, abendesen, kacken und duschen wars dann 20:20 uhr. s geht der tach auch rum.
Außerdem hat meine Mutter auf die Antwort meines Vaters daß es ihr zu dunkel war gesagt, ihm wär zu dunkel, weil da zu viel mützen und schals auf dem schrank seinen da müßte man ein paar rauswerfen. Ich meinte, nun isses ja hell ghenug. Meine mutter meinte, es wären trotzdem zu viel. ich "Dann hättest du nicht so viele kaufen sollen". mutter: "Das sammelt sich halt über die jahre an, da muß man was rauswerfen".ich "Und warum sammelt es sich an? Das fliegt da ja nicht von selber hin. weil du zu viel kaufst". mutte "Wenn man weche kauft muß man hal welche rauswerfen".
Mütterlichelogik

Anstatt mal einzusehen daß sie ohne sinn und verstand kauft und ohne zu wissen, was wirklich fehlt kommt sie wiedr mit der logik. nein, natürlich kauft man dinge nciht dann wenn man sie braucht, auch nicht, um was verschlissenes zu ersetzen. nein, man MUSS kaufen und man wirft sachen raus, weil sich mit der zeit einfach aufseltsame art immer mehr ansammelt als man braucht >:-< Wer kackt den frauen eigentlich so ins hirn? Brigitte? Bild der Frau? eduscho?

Wer eine Videokamera kaufen will, sollte die entscheidung nicht nur da dran festmachen, ob er spaß am filmen hat, sondern da dran, ob es ihm auch spaß macht
- stundenlang dv daten nach divx / dvd-video zu konvertieren
- auf rohlinge zu brennen
- sich mit dem uploader von google video rumzuärgern
- den rechner nächtelang für encoding und upload auf google video durchlaufen zu lassen
- ständig dvd-rohlinge und usb festplatten nachzukaufen
- sicherheitskopien auf usb hdd zu ziehen
Make Beutelsbach great again ;)
Sprengt Monsanto in die Luft! Killt die Wixxer von Monsanto und Bayer. Zeigt den Managern, was Giftmischern und Umwetlzerstäörern blühlt. Zerstört diesen Dreckkonzern :!:
zu Corona: Bitte weiterhin den Abstand einhalten und den Mund und Nasenschutz in Geschäften, ÖPNV und stark frequentierten Bereichen wie Fußgängerzonen in städtischen Einkaufsstraßen, Unterführungen, Bahnsteigen u.s.W. tragen. nur so steigen die Fallzahlen nicht wieder an.