Paypal

Paypal

Beitragvon djtechno » 16.02.2011 13:16

Vp0r etwas üer einem Monat hatpaypal im Rahmen einer Kontoprüfung meinen Zugang gesperrt.
Auf einen gesperrten Zugang kann man zwar noch geld draufbuchen,aber weder das darauf vorhandene zum zahlen nutzen, noch aufs Laufende Konto zurückzubuchen. Ich abe mich im Internet etwas eingelesen und erhahren,daß diese Vorgehensweise seitens paypal illegal st und den Straftatbestand der Veruntreuung entspricht.

Hbe also paypal fristgerecht angemahnt, die 2,44─€ auf mein Bankkonto zurückzubuchen (da mir im paypal-konto diese möglichkeit durch die sperrung ja genommen ist)

betreff: (fallnummer): Auffordrung zur Sperrung eines Kontos und Rückzahlung der 2,44€ Restgeld

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit fordere ich Sie nach Einlesen
in einige einschlägigen Berichte im Internet zum Thema Kontosperrung
bei Paypal auf, meien paypal-Zugang komplett zu Lsöchen, und die auf
meinem Konto noch befindlichen 2,44€ innerhalb der nächsten31 Tage
auf mein Konto
(bankverbindung)

Zurückzubuchen.

http://community.ebay.de/topic/Artikel- ... aypal-Ominöse-Quotsicherheitsprüfungquot/1900005499?start=72

(fallnummer)

Wie erwartet,hat paypl das ignoriert.
habe dann eine weitere Email abgesetzt

betreff: Letzte Mahnung! (Fallnummer)
Sehr geehrte Damen und Herren.

Men Paypal-Konto ist immer noch gesperrt und die 2,44€ die noch drauf sind, habe ich immer noch nicht zurückgehalten.

Diese 2,44€ sind jedoch mein Eigentum.
Sofern mein Konto weiterhin gesperrt bleibt, sind Sie verpflichtet mir diese Geld auf mein Bankkonto zurückzubuchen oder die Möglichkeit geben,dies zu veranlassen (Diese Möglichkeit war vor der Kontosperrung ja jederzeit vorhanden in de Paypal Funktionen)

Andernfalls liegt der Tatbestand der Veruntreuun vor.
Soltle ich die 2,44€ also nicht innerhalb der nächsten 30 tage zurückerhalten,werde ich Strafanzeige gegen Paypal stellen

gezeichnet

(vorname) (nachname)

Mich würde es wundern,wenn die darauf reagieren, die 2,44─€ wären mir auch egal, aber Paypal hats nicht besser verdient.
In einem Monat erstatte ich dann anzeige,wenn andere,deren Zugan mit restguthabend rauf egsperrt sind,dies ebenso tun,dann kriegt der laden endlich mal feuer unterm Ar... :flam:
Wer eine Videokamera kaufen will, sollte die entscheidung nicht nur da dran festmachen, ob er spaß am filmen hat, sondern da dran, ob es ihm auch spaß macht
- stundenlang dv daten nach divx / dvd-video zu konvertieren
- auf rohlinge zu brennen
- sich mit dem uploader von google video rumzuärgern
- den rechner nächtelang für encoding und upload auf google video durchlaufen zu lassen
- ständig dvd-rohlinge und usb festplatten nachzukaufen
- sicherheitskopien auf usb hdd zu ziehen

Make Beutelsbach great again ;)

Sprengt Monsanto in die Luft! Killt die Wixxer von Monsanto und Bayer. Zeigt den Managern, was Giftmischern und Umwetlzerstäörern blühlt. Zerstört diesen Dreckkonzern :!:

zu Corona: Bitte weiterhin den Abstand einhalten und den Mund und Nasenschutz in Geschäften, ÖPNV und stark frequentierten Bereichen wie Fußgängerzonen in städtischen Einkaufsstraßen, Unterführungen, Bahnsteigen u.s.W. tragen. nur so steigen die Fallzahlen nicht wieder an.
djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Re: Paypal

Beitragvon INU » 16.02.2011 13:36

Hi.

Hast Du mal bei PP angerufen? Mein Konto wurde auch mal gesperrt, weil ich im Ausland gekauft hatte (und/oder eine ausländische IP dabei benutzt hatte - um in Steam Uncut zu kaufen) und sie den Verdacht hatten mein Account sei gehackt worden. Hab dann dort angerufen und mich beschwert, kurz darauf war mein Account wieder frei. Sehr oft wird der Account nämlich nicht persönlich, sondern von dem Sicheiheitssystem automatisch gesperrt.

MFG
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
INU
Stammgast
Stammgast

Re: Paypal

Beitragvon djtechno » 16.02.2011 14:28

Ne, hatte ich noch nicht angerufen. Danke für den Tipp
Wer eine Videokamera kaufen will, sollte die entscheidung nicht nur da dran festmachen, ob er spaß am filmen hat, sondern da dran, ob es ihm auch spaß macht
- stundenlang dv daten nach divx / dvd-video zu konvertieren
- auf rohlinge zu brennen
- sich mit dem uploader von google video rumzuärgern
- den rechner nächtelang für encoding und upload auf google video durchlaufen zu lassen
- ständig dvd-rohlinge und usb festplatten nachzukaufen
- sicherheitskopien auf usb hdd zu ziehen

Make Beutelsbach great again ;)

Sprengt Monsanto in die Luft! Killt die Wixxer von Monsanto und Bayer. Zeigt den Managern, was Giftmischern und Umwetlzerstäörern blühlt. Zerstört diesen Dreckkonzern :!:

zu Corona: Bitte weiterhin den Abstand einhalten und den Mund und Nasenschutz in Geschäften, ÖPNV und stark frequentierten Bereichen wie Fußgängerzonen in städtischen Einkaufsstraßen, Unterführungen, Bahnsteigen u.s.W. tragen. nur so steigen die Fallzahlen nicht wieder an.
djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Zurück zu djtechno