Auf einen gesperrten Zugang kann man zwar noch geld draufbuchen,aber weder das darauf vorhandene zum zahlen nutzen, noch aufs Laufende Konto zurückzubuchen. Ich abe mich im Internet etwas eingelesen und erhahren,daß diese Vorgehensweise seitens paypal illegal st und den Straftatbestand der Veruntreuung entspricht.
Hbe also paypal fristgerecht angemahnt, die 2,44─€ auf mein Bankkonto zurückzubuchen (da mir im paypal-konto diese möglichkeit durch die sperrung ja genommen ist)
betreff: (fallnummer): Auffordrung zur Sperrung eines Kontos und Rückzahlung der 2,44€ Restgeld
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit fordere ich Sie nach Einlesen
in einige einschlägigen Berichte im Internet zum Thema Kontosperrung
bei Paypal auf, meien paypal-Zugang komplett zu Lsöchen, und die auf
meinem Konto noch befindlichen 2,44€ innerhalb der nächsten31 Tage
auf mein Konto
(bankverbindung)
Zurückzubuchen.
http://community.ebay.de/topic/Artikel- ... aypal-Ominöse-Quotsicherheitsprüfungquot/1900005499?start=72
(fallnummer)
Wie erwartet,hat paypl das ignoriert.
habe dann eine weitere Email abgesetzt
betreff: Letzte Mahnung! (Fallnummer)
Sehr geehrte Damen und Herren.
Men Paypal-Konto ist immer noch gesperrt und die 2,44€ die noch drauf sind, habe ich immer noch nicht zurückgehalten.
Diese 2,44€ sind jedoch mein Eigentum.
Sofern mein Konto weiterhin gesperrt bleibt, sind Sie verpflichtet mir diese Geld auf mein Bankkonto zurückzubuchen oder die Möglichkeit geben,dies zu veranlassen (Diese Möglichkeit war vor der Kontosperrung ja jederzeit vorhanden in de Paypal Funktionen)
Andernfalls liegt der Tatbestand der Veruntreuun vor.
Soltle ich die 2,44€ also nicht innerhalb der nächsten 30 tage zurückerhalten,werde ich Strafanzeige gegen Paypal stellen
gezeichnet
(vorname) (nachname)
Mich würde es wundern,wenn die darauf reagieren, die 2,44─€ wären mir auch egal, aber Paypal hats nicht besser verdient.
In einem Monat erstatte ich dann anzeige,wenn andere,deren Zugan mit restguthabend rauf egsperrt sind,dies ebenso tun,dann kriegt der laden endlich mal feuer unterm Ar...