seltsames Geräusch

seltsames Geräusch

Beitragvon djtechno_ » 25.06.2010 21:46

Eben kam von draußen ein Absolut merkwürdiges Geräusch. 4 mal.

Klang wie eine Feuersirene, oder so eine Zugpfeife.

Aber das Geräusch war unglaublich laut, die ersten 2 mal war es sehr laut, dann das dritte und virte mal,war es so lau, als wäre es in unmittelbarer Nähe. Aber im Garten war nix. Das war sicher noch durchs Zimmefenster gute 90-100 DB :wah:

Keine Ahnung, wo das Herkam.

Meine Mutter und ich habend as Gehört

Vor wochen Nachts um 2 Uhr war auch mal so was Seltsames.
Da hörte ich durchs Zimemrfenster einGeräusch,wie wenn eine Große Klimaanlagenlüftung anläuft. Bei uns hats an keinem Gebäude eine Klimaanlage weit und breit :!:

Es klang aber wie direkt vor meinem Fenster. Habe aber mit der Taschenlampe Rausgeleuchtet. Nix zu sehen gewesen.

In der selben Nacht eine Stunde später hörte man ein lautes krachendes Geräusch, wie wenn Igendwas aus Holz zusammenkracht. Kurz darauf ein Metallisches Quietschen. Kam von draußen,war aber so laut, daß selbst meine Mutter,deren zimmer auf der anderen Hausseite liegt und die das Fenster zu hatte, davon aufgeschreckt wurde.

Kurze Zeit später irgendein Rumpeln von draußen und dann ein "Pffflatsch". Letzteres könnte vond erNachbarskaze gewesen sein,die manchmal vor meinem Fenster vom Baum runter ins Gebüsch springt nachdem sie die Vogelnester geplündert hat. Aber wo die anderen Geräusche Herkamen. Keine Ahnung.

Unten drunter ist der Hobbyraum mit den Jugentlichen,da kommt aber normal nur Hiphop-Musik und Zigarettenqualm bis kurz vor 4. Ind er Nacht war da ruhe. Abgesehen von diesen Plötzlichen noirgends zuordnenbaren Geräuschen war da ruhe.

Na,ja,das laute pfeifen eben war gegen 22:30. Schon komisch.
Random avatar
djtechno_

 

Re: seltsames Geräusch

Beitragvon Bady^^ » 27.06.2010 20:22

Schreib das mal bei Allmy rein ;)
Zuletzt geändert von Bady^^ am 27.06.2010 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.
Benutzeravatar
Bady^^
Suse Experte
 
Beiträge: 4213
Themen: 127
Registriert: 08.07.2006 03:24
Wohnort: Cologne

Re: seltsames Geräusch

Beitragvon BloodyRoar » 27.06.2010 21:11

techno: egal was du nimmst, nimm weniger oder gib was ab :D
╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮
Benutzeravatar
BloodyRoar
Motorrad-Freak
 
Beiträge: 2042
Themen: 116
Registriert: 25.08.2007 15:16



Zurück zu djtechno

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron