Vibrator als Werbegeschenk bei Radiosender
Deutsches Demokratisches Radio
Kabelklang und co
happy feet
Feinsicherungen
Elektronenschleuder
Tot stellen
Rattensack schrieb:
Aber 'en Tipp hätte ich für dich:
Hast für mich vielleicht auch noch'n Tipp? Ich hätte aber gerne 2 Tipps für 2 Probleme, die ich am Bein habe. Erstens bin ich aktenkundig geworden in einer dämlichen Sache. Einen Tipp habe ich schon, kostenlos von einem Anwalt: Einen bestimmten Brief versenden "und danach totstellen!", sagte er. Da bin ich gerade bei, am Totstellen:
Dann ist mein Cheffe in Urlaub in Ägypten und meinte ich solle seinen Rechner wieder downgraden von Vista Busines zu XP Professional... Seine Festplatte habe ich eben zum Datenretter gebracht. So schaut's aus.
Pilotcutter schrieb:
Erstens bin ich aktenkundig geworden in einer dämlichen Sache.
Früher oder später musste das ja so kommen! Aber um dirn Tipp geben zu können, brauche ich Einzelheiten. Daten, Fakten, Hintergründe. Das da
ist nicht mehr als ein Hin, mit dem ich nicht viel anzufangen weis.
Dann ist mein Cheffe in Urlaub in Ägypten und meinte ich solle seinen Rechner wieder downgraden von Vista Busines zu XP Professional... Seine Festplatte habe ich eben zum Datenretter gebracht. So schaut's aus.
Dein Problem iss, dass dein Cheffe im Aegypten iss, und dich nicht mitgenommen hat. Mein Tipp: Schreib deinem Cheffe einen bestimmten Brief, und danach stell dich tot. Sonst stellt ER dich tot wenna wiederkommt. WENNA! wiederkommt. Viehleicht issa ja mit den Lohngeldern durchgebrannt. Bestimmt sogar! Und genau das sollst du mit deinem Brief aus ihm raulocken. Formulieren kannst du ja, also mach!

Ach,so, hier die "Konzigwensen":