Die Lustigsten Threads

Die Lustigsten Threads

Beitragvon djtechno » 02.12.2009 13:23

Hier könnt ihr die Verrücktesten Thread verlinken :D

Vibrator als Werbegeschenk bei Radiosender
Deutsches Demokratisches Radio
Kabelklang und co
happy feet
Feinsicherungen
Elektronenschleuder
Tot stellen

Rattensack schrieb:
Aber 'en Tipp hätte ich für dich:


Hast für mich vielleicht auch noch'n Tipp? Ich hätte aber gerne 2 Tipps für 2 Probleme, die ich am Bein habe. Erstens bin ich aktenkundig geworden in einer dämlichen Sache. Einen Tipp habe ich schon, kostenlos von einem Anwalt: Einen bestimmten Brief versenden "und danach totstellen!", sagte er. Da bin ich gerade bei, am Totstellen:

Dann ist mein Cheffe in Urlaub in Ägypten und meinte ich solle seinen Rechner wieder downgraden von Vista Busines zu XP Professional... Seine Festplatte habe ich eben zum Datenretter gebracht. So schaut's aus.


Pilotcutter schrieb:
Erstens bin ich aktenkundig geworden in einer dämlichen Sache.

Früher oder später musste das ja so kommen! Aber um dirn Tipp geben zu können, brauche ich Einzelheiten. Daten, Fakten, Hintergründe. Das da


ist nicht mehr als ein Hin, mit dem ich nicht viel anzufangen weis.


Dann ist mein Cheffe in Urlaub in Ägypten und meinte ich solle seinen Rechner wieder downgraden von Vista Busines zu XP Professional... Seine Festplatte habe ich eben zum Datenretter gebracht. So schaut's aus.

Dein Problem iss, dass dein Cheffe im Aegypten iss, und dich nicht mitgenommen hat. Mein Tipp: Schreib deinem Cheffe einen bestimmten Brief, und danach stell dich tot. Sonst stellt ER dich tot wenna wiederkommt. WENNA! wiederkommt. Viehleicht issa ja mit den Lohngeldern durchgebrannt. Bestimmt sogar! Und genau das sollst du mit deinem Brief aus ihm raulocken. Formulieren kannst du ja, also mach!


:sleezy:

Bild
:lachheuler:

Ach,so, hier die "Konzigwensen":

Bild

:lachheuler:
Wer eine Videokamera kaufen will, sollte die entscheidung nicht nur da dran festmachen, ob er spaß am filmen hat, sondern da dran, ob es ihm auch spaß macht
- stundenlang dv daten nach divx / dvd-video zu konvertieren
- auf rohlinge zu brennen
- sich mit dem uploader von google video rumzuärgern
- den rechner nächtelang für encoding und upload auf google video durchlaufen zu lassen
- ständig dvd-rohlinge und usb festplatten nachzukaufen
- sicherheitskopien auf usb hdd zu ziehen

Make Beutelsbach great again ;)

Sprengt Monsanto in die Luft! Killt die Wixxer von Monsanto und Bayer. Zeigt den Managern, was Giftmischern und Umwetlzerstäörern blühlt. Zerstört diesen Dreckkonzern :!:

zu Corona: Bitte weiterhin den Abstand einhalten und den Mund und Nasenschutz in Geschäften, ÖPNV und stark frequentierten Bereichen wie Fußgängerzonen in städtischen Einkaufsstraßen, Unterführungen, Bahnsteigen u.s.W. tragen. nur so steigen die Fallzahlen nicht wieder an.
Benutzeravatar
djtechno
Turbo Pascal Supporter
 
Themen Autor
Beiträge: 4909
Themen: 299
Registriert: 31.07.2006 09:08
Wohnort: Beutelsbach


Zurück zu djtechno

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron