ASUS EEE PC 1000h

Re: ASUS EEE PC 1000h

Beitragvon TuX11 » 01.01.2009 15:10

Hm, sieht nett aus der Kleine :)
Wollte den damals auch, hab mich aber dann doch für den preislich deutlich niedriger angesetzten Aspire One entschieden und bin nicht so sehr zufrieden.
Den EEE1000H kann auch viel besser modden :D
TuX11
Mitglied
Mitglied

Beitragvon djtechno » 01.01.2009 17:59

jo,genau deshalb habe ich den eee1000h geholt,der aspire one stand für mich auch zur debatte, jhatte mir technische daten u.s.w. genau durchgelesen und dann war klar:der eee ist doch die bessere entscheidung :top:

u.a. wegen dem led-display und der langen akkulaufzeit
Wer eine Videokamera kaufen will, sollte die entscheidung nicht nur da dran festmachen, ob er spaß am filmen hat, sondern da dran, ob es ihm auch spaß macht
- stundenlang dv daten nach divx / dvd-video zu konvertieren
- auf rohlinge zu brennen
- sich mit dem uploader von google video rumzuärgern
- den rechner nächtelang für encoding und upload auf google video durchlaufen zu lassen
- ständig dvd-rohlinge und usb festplatten nachzukaufen
- sicherheitskopien auf usb hdd zu ziehen

Make Beutelsbach great again ;)

Sprengt Monsanto in die Luft! Killt die Wixxer von Monsanto und Bayer. Zeigt den Managern, was Giftmischern und Umwetlzerstäörern blühlt. Zerstört diesen Dreckkonzern :!:

zu Corona: Bitte weiterhin den Abstand einhalten und den Mund und Nasenschutz in Geschäften, ÖPNV und stark frequentierten Bereichen wie Fußgängerzonen in städtischen Einkaufsstraßen, Unterführungen, Bahnsteigen u.s.W. tragen. nur so steigen die Fallzahlen nicht wieder an.
djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Re: ASUS EEE PC 1000h

Beitragvon TuX11 » 01.01.2009 18:23

Der Aspire One hat die Hälfte ungefähr an Akkulaufzeit und büsst bei mir natürlich durch die ganzen Addons noch n bissle was ein.
Aber n helles LED-Display hat der auch ;)
TuX11
Mitglied
Mitglied

Vorherige

Zurück zu djtechno