Was zum Gackern :D

Re: Was zum Gackern :D

Beitragvon djtechno » 03.10.2019 00:26

So, zur Wohnungssuche: hatte ja eine 30 qm wohnung Dachgeschoß in immobilienscout24 in witnerbach egfunden. hatte die aber erstmal weder besichtigt noch reserviert, da ich noch skeptisch war ob man mit befristung einen gescheiten kredit bekommt. so, hatte heute mit check24 das kreditgespräch: so, bei 10 jahre zinsbindung 1,09% und 1,4% bei 15 jahre zinsbindung laufzeit 15 jahre bvei der commerzbank ist die befristung kein problem. hätte also die wohnung kaufen können. war nur dann elider doch schon weg :( na,ja, gut, wichtig ist, zu wissen,trotz befristung ist es möglich. es wird sich schon weider was passendes hier ind er gegend finden. dann wird besichtigt und reserviert. ich weiß dannn ja,die finanzierung dürfte dann klappen. Ich verfolge dennoch die strategie weiter, mit dem chriome bug bounty programm das Große geld zu verdienen: Ich habe 4 fuzzing-scripte gebaut. der erste evrsuch ist html-code zu erzeugen,der den neuesten chrome zum absturz bringt: abstürze sind indikatoren für Programmierfehler die sich exploiten lassen. der nexte schriott ist dann den code zu isolieren der den absturz auslöst und dannn zu sehen wie die daten evrarbeitet werden um gezielt coide einzuschleusen. ich habe diese 4 fuzzing scripte gebaut: Das erste erzeugt ein tasg (z.b. img src="" und /img ) wo zwischen den "" zufäliiger müll steht parameterfuzzing. die nächste idee ist, müll-tags zu erzeuigen, also zwischen die spitzen klammern zufallsmüll als "tag" zu bauen. die dritte idee ist,den parameter, in unserem beispeil den src durch müll zu ersetzen und die vierte war mal ein anderes tag wie a href zu nehmen. Leider brachte keine der 4 den browser zum absturz. also ist chrome doch schon net soo schlecht progtrasmmier. ich halte es für wenig ziuelfüphrend alle tags durchzutesten mitparametern und strings, ich denke,die weerrden durch mopdulare parser geparst, ein fehler ist vmtl entweder überall oder nirgends. 9ich werde mir weitere teysts ausdenken, z.b. über css, xml, keien ahnung. aber man muß wohl komplexere strategien anwenden um auf bisher unbekannte fehler zu stoßen.
Wer eine Videokamera kaufen will, sollte die entscheidung nicht nur da dran festmachen, ob er spaß am filmen hat, sondern da dran, ob es ihm auch spaß macht
- stundenlang dv daten nach divx / dvd-video zu konvertieren
- auf rohlinge zu brennen
- sich mit dem uploader von google video rumzuärgern
- den rechner nächtelang für encoding und upload auf google video durchlaufen zu lassen
- ständig dvd-rohlinge und usb festplatten nachzukaufen
- sicherheitskopien auf usb hdd zu ziehen

Make Beutelsbach great again ;)

Sprengt Monsanto in die Luft! Killt die Wixxer von Monsanto und Bayer. Zeigt den Managern, was Giftmischern und Umwetlzerstäörern blühlt. Zerstört diesen Dreckkonzern :!:
djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon djtechno » 03.10.2019 00:27

Hier die datei. ging net hoch
Dateianhänge
fuzz.zip
(1.24 MiB) 1-mal heruntergeladen
Wer eine Videokamera kaufen will, sollte die entscheidung nicht nur da dran festmachen, ob er spaß am filmen hat, sondern da dran, ob es ihm auch spaß macht
- den rechner nächtelang für encoding und upload auf google video durchlaufen zu lassen

Sprengt Monsanto in die Luft! Killt die Wixxer von Monsanto und Bayer. Zeigt den Managern, was Giftmischern und Umwetlzerstäörern blühlt. Zerstört diesen Dreckkonzern :!:
djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon djtechno » 04.10.2019 22:54

Na,ja, der Rest der Woche war durchwachsen. hatte ja donnerstags,freitags und samstags die antiobiotika. ob sie groß gewirkt hattenw ar ich nicht sicher: stimme war zuwar wieder da,der doppel-/dreifachhjusten war aber immer noch net ganz weg. mehr als 20 minuten ohne husten ging net und vond er nase ist imemr noch schleim in die lunge geflossen und hat beim atmen gerasselt, nach dem raushusten wars weg. auch sonnmtag, montag und dienstag, 3 tage nach ende der antibiotika wars net weg. laut arzt sollte es aber bis mittwoch ausgeheilt sein. wie ich heute erfuhre hatten zwei meienr kollegen das dann auch bei denenw ars aber nach 2 tagen wieder gut. :shock: was ist denn da los? ich habe dan festgestellt, daß ich freitag wo ich wieder arbeiten gehen sollte mortgends um 8:00 eine zahnarzt termin hatte. die ista hat sich für den 24.,10.2019 7:30angekündigt und um 8:00 mußihc an dem tag nach bonn losfahren :scream: na,ja, sie rechnen mit 30 minuten pro wohnung (was aber nie klappt :( ) zudem muß ich dann vor 7 uhr komplett fertig sein, also um 5:00 aufstehen damit man die handwerker VOR den nachbarn abfangen kann sonst kommen die erst um 10:00 :( heute war der zettel mit dem termin wieder and er tür weg, beim n8barhaus hängt er aber noch? wtf? dann habe ich ja backup am p22pc gem8: die 2 tb ssd gesichert, ging in 12 stunden prima und neue fuiles. dann hatte ich festgesteklklt ich hatte auf dem p22pc den thudnerbird ordener wieder ausgeschnitten statt kopioert :flam: also usb hdd wieder dran. ged8. dann backe ich gleich die linux paritition /dev/sdb (1tb). dafür muß ich aber von usb stick booten. die sticks gefunden. ging aber erst nach 20 versuchen. nach 24 stunden egwudnert wieder er schon 1033 gbyte gesichert hatte.dann egsehen da fehlt eine null :scream: der hat in2 4 stunden nur 103 gbyte gesichert :scream: wtfist da los? usb hdd an anderen usb port egstöpselt, backup neu gestatrtet. am nexten tag waren ersdt 40 gb geschrieben :scream: pc rutner gefahren, alles zurück gekabelt. ich probiers in 2-3 wochen nochmasl. wenn die kiste zickt, nach 2-3 wochen gehts plötzlich aus unerfindlichen gründen wieder :scream: nmitrtwoch zum ersten mal wieder ins fitnesstudio. vorher zum baumarkt einen spannrätschgurt gekauft (will die verbretterung an der schraubzwinmge nach hinten ziehen daß da net so eng ist daß die ista kacker durch kommen :scream: ist ja schmal da, mim bau häöngt manim regal, mim rüpcken ind er verbretterung wenn man da durch muß :scream:

djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon djtechno » 04.10.2019 22:54

Na,ja, der Rest der Woche war durchwachsen. hatte ja donnerstags,freitags und samstags die antiobiotika. ob sie groß gewirkt hattenw ar ich nicht sicher: stimme war zuwar wieder da,der doppel-/dreifachhjusten war aber immer noch net ganz weg. mehr als 20 minuten ohne husten ging net und vond er nase ist imemr noch schleim in die lunge geflossen und hat beim atmen gerasselt, nach dem raushusten wars weg. auch sonnmtag, montag und dienstag, 3 tage nach ende der antibiotika wars net weg. laut arzt sollte es aber bis mittwoch ausgeheilt sein. wie ich heute erfuhre hatten zwei meienr kollegen das dann auch bei denenw ars aber nach 2 tagen wieder gut. :shock: was ist denn da los? ich habe dan festgestellt, daß ich freitag wo ich wieder arbeiten gehen sollte mortgends um 8:00 eine zahnarzt termin hatte. die ista hat sich für den 24.,10.2019 7:30angekündigt und um 8:00 mußihc an dem tag nach bonn losfahren :scream: na,ja, sie rechnen mit 30 minuten pro wohnung (was aber nie klappt :( ) zudem muß ich dann vor 7 uhr komplett fertig sein, also um 5:00 aufstehen damit man die handwerker VOR den nachbarn abfangen kann sonst kommen die erst um 10:00 :( heute war der zettel mit dem termin wieder and er tür weg, beim n8barhaus hängt er aber noch? wtf? dann habe ich ja backup am p22pc gem8: die 2 tb ssd gesichert, ging in 12 stunden prima und neue fuiles. dann hatte ich festgesteklklt ich hatte auf dem p22pc den thudnerbird ordener wieder ausgeschnitten statt kopioert :flam: also usb hdd wieder dran. ged8. dann backe ich gleich die linux paritition /dev/sdb (1tb). dafür muß ich aber von usb stick booten. die sticks gefunden. ging aber erst nach 20 versuchen. nach 24 stunden egwudnert wieder er schon 1033 gbyte gesichert hatte.dann egsehen da fehlt eine null :scream: der hat in2 4 stunden nur 103 gbyte gesichert :scream: wtfist da los? usb hdd an anderen usb port egstöpselt, backup neu gestatrtet. am nexten tag waren ersdt 40 gb geschrieben :scream: pc rutner gefahren, alles zurück gekabelt. ich probiers in 2-3 wochen nochmasl. wenn die kiste zickt, nach 2-3 wochen gehts plötzlich aus unerfindlichen gründen wieder :scream: nmitrtwoch zum ersten mal wieder ins fitnesstudio. vorher zum baumarkt einen spannrätschgurt gekauft (will die verbretterung an der schraubzwinmge nach hinten ziehen daß da net so eng ist daß die ista kacker durch kommen :scream: ist ja schmal da, mim bau häöngt manim regal, mim rüpcken ind er verbretterung wenn man da durch muß :scream: so, beim baumarkt war betrieb wie sau :( der gurträtschspanner für 25€ hat dann 20,99€ gekistete (warum auch immer,da blickt kei sau durch). dann zum dm. dan zum studio. mit dem schallplattenkollegen und deessen kollegen geredet. die meinen man müßte 20 billionen sammeln,den regenwald dan kaufen und unter schutz stellen. also ähnlich wie varoufakis green new deal,nur viel größer. ich stelle mein foirum,der kollege hat connectuions bei den größend er industrie und der plattenkollege conmnections vor ort. gehen wirs an :sleezy: so, träning ging so weit ohne probns, nur beim cross träner hat die scheißluinge wieder rumgehustet :flam: dabei sahs den ganzen tag schon gut aus :flam: die ersten 15 minuten war ok, danachging das husten los, gware aber noch ok, nach 22 minuten hat dielunge wieder wie blöd rumgehustet :flam: der vor mir hat sich dan beschwert daß er vollgehustet wurde :? abends daheim wars erstmal 1 stunde ok,dan fing de rkörper wieder an, zu husten, wieder so eind reifachuuster wo die lunge sich weigert luft zu holen, auf den huster noch 2 huster setzt. stimmen, fitnesstudiogeräusche, etwas streicht über meine haare..
Wenige sekunden später:
hmmm, was wollte ich eigentlich machen? ich liege vorm pc. Ist ja nicht ungewäöhnlich wenn man itler ist. aber was wollte ich eigentlioch tun? was umkabeln? nach einigen sekudnen wird mir klar daß ich umgekippt bin weil der husten so heftig war daß die luft wegblieb. aber war sehr weich neben dem ventilator und vor dem pc gelandet. erstmal den schleim vom sockel des ventilators gewischt, hingesetzt und weiter gemacht, wo ich unterbrochen worden war. Der husten muß'weg.der ist zu gefährlich :!: d8ie ganzen nächste schlief ich wei ein stein,die nacht davor aber war der schlaf so la la 12 stunden gelegen,wie die ganze tage, aber vielleicht grad 8 stunden geschlafen,immer wieddr w8 geworden, erst nach 2 stunden eingeschlafen. die nacht drauf war auch mies: 10 stunden gelegen, 6 std 45 nur egschlafen.das copap gerät lieferte irgendwie zu wenig luft und ging mehrmals aus. am nexten tag ging es wieder wie normal. ich erinenrte mich daß ich vor 6 monaten evtl. schonmal umgekippt war. oder auch nicht. irgendwie kams mir wie ein deja vu vor, kann mich aber nicht erinnern zuvornschonmal umgekippt zu sein vom husten. und wen, wars auch hier vorm pc oder freitags wo ich allein ind er firma war im büro? war auf hjeden fall auch ein weicher fall vom stuhl. wenns denn schonmal passiert war. aber ich kann es nicht genau sagen. vieelleicht wars nur ein deja vu oder es war damals schonmal und ich erinenrer mich nur nicht. müßte den thread hier durchsuchen da ständs drin, wenns schonmal gewesen wäre. gut. donerstag spatzieren,war alles ok, 3 tiny häuser besichtigt. freitag: war wieder arbeitstag 22:00 ins bett, 6: 00 aufgestanden.körper schlief erst nach 090 minuten ein,schlief 2,5 stunden lag sonst die nacht w8 :( erst wars zu kalt dann habe ich auf die decke noch 3 kissen gelegt, nach 3s tunden wars zu warm. hab die ksisen wieder ans kopfende gelegt. 6:00 fühle moich etwas müde aber fit. der tag ging zu weit, leichtes husten,aber war nimmer stark. mußte mich anstrengen,ww8 zu bleiben. der arbeitsplatz pc botoete nicht. dawid und bernd hattene ine anleitung zur bootloder reparatur. nach 1 stunde gings wieder. dawid wußte natürlich wieder alles besser und hat bernd und mich dauernd rumkommandiert :flam: er übt halt schonmal chef :flam: hoffentlich ist er mit seinem studium bald fertig, dann kommt er ja nebenan ins chefbüro und bekommt einen anderen zuständigkeitsbereich. dann simmern los :sleezy: aber wer weiß, wer ihm nachfolgen wird... immer glüpckssache. so, wollte eigentlich bis 18:15 machen,dawid war aber dagegen, nur bis 17:08 durfte ich. bin dann noch ausgiebig kacken gegangen, hab daheim angerufen,nachdem der pole ind e rzelle nebenan mim telefonieren fertig war und bin 17:38 gegangen. so, hab 2 stunden 20 min plus. brauche ich nexte woche auch. bin ja noch 3 fitnessträings im rüpckstand nach heute. :( hatte versuchddie hinfahrt nach bonn auf später umzubuchen aber brückentag.keienr da. sachau mer mointag. so, bei der heimfahrt. viele geile dirndl girls ind er bahn: cannstatter wasen ist auf. die u4 stockte kam zu spät, aber die s2 war nioch später und ließ in waiblingen einen ice überholen. bei meinem fährfone (wenigstens das ging) aber die bilderapp hing sich auf.passierte bnoch nie.außerdem machte es wieder 30 aopp updates :flam: jeden tag updates :flam: für was? so oft ändert sich doch nix oder sind die so scheiße gekodet daß die dauernd sicherheitspatches rbauchen die apps? :flam: datenvolumen wieder alle nun :( in waiblingenw aren auf dem deckd es parkplatzes ein sektempfang: 2 kellner in smoking, 2 fein gekleidete damen. fitnesstudio: diemal darf es keine husterei auf dem crossträner geben und die lugnge muß endlich frei sein. habe immer gut mein astmasprayx genutzt. nachher gut puls gehabt dafür war der husten weg und die lunge dffrei. übungen gingen prima. auf demc rossträner die ersten 8 minuten schleimte sich die lugne wieder voll. aber danach war ruhe. die 30 minuten mit 3 mal leicht husten geschafft und gut. so, heute abend ist der huisten nicht mehr wieder gekommen, dielunge ist frei, keine atemprobleme mehr. Blitzkuriert :sleezy: okey,vorher hat sich ewig nix getan trotz antibiotika. so, aber einfach gut astmasprayx und gut is' :sleezy: war ziemlcih viel, hat aber geholfen :sleezy: dafür tut mir jetzt hinten der nacken weh, wird aber auch wieder besser. war wohl doch zu dicht geopackt. also ist morgen nix mit sport. also erst wieder montag mittwoch freitag,samstag montag mittowch freitag. 2 tage ruhe und paused nach der Burtalo-kurmüssen jetzt sein. Was bin cihf roh,daßd er scheiß husten endlich weg ist :fart: die normale sastmasprayxdosis hatte einfach nicht gehiolfen, mit 6 fache rdosis jetzt is' plötzlich ruhe :sleezy: so,das wars für die woche,dann bis nexte woche :sleezy:
aso,mußte wegend em zahnlack 2 stunden mim essen warten,.da die kantine zuw ar hatte ich mein 2. frühstück mittasgs in park gegessen: gurken,apfel,birne,2 mandarinen 1 croissant, 8 kekse. hatte die jacke dick zu,weil war nur 12,5°C drauß0en,aber war so mit dicker jacke ok.war zum glück wieder aus de rmittagsopause als es anfing zu regnen.glüpck gehabt.
edit:ok,das war das erste mal daß ich umgekoppt war,war also ein deja vu, keine echte erinenrung an einen fall vor 6 monaten und demnach das erste malm,nicht das 2. mal. so, jetzt hat meine mutte rhusten und papa halsweh :( so,jetzt wirklich genuch für die wocher.

djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon djtechno » 05.10.2019 19:48

So, heute nur spatzieren egwesen. die nacht die 10 stunden udn 30 minuten bis zum wecke rum 12:45 durchgepennt :sleezy: husten ist fast weg. nur ab und zu leichter einfachhusten. was ich gemerkt hab:: die lunge braucht gerade eine egwissen minimalen schleimpegel. huiste ich den vor dem astmaspray nehmen ab (damit es beser wirkt) dann hustet die scheiß lunge nach 10 minuten weider rum. nehme ich es ohne vorher raus zu husten ok. weiß jetzt auch warum der käörper auf dem crossträner gehustet hat aber nicht auf dem laufband und den anderen maschinen und warum der scheiß körper beim treppen runter und hochlaufen hustet: wenn der körper sich hin und her bewegt, also beim steppen und beim treppensteigen,dann geht der restschleim in der luinge hin und her und dann rasselts. beim gradeauslaufen bleibt der wo er ist und nicht stört. außerdem hustet die lunge wen die luft kälter wird, also beim rausgehen aus dem haus bis nach 15 minuten sich die lugne gran gewöhnt hat,dann ist ruhe. hatte ja dicke jacke,schal und mützean aber die luft bleibt ja trotzdem kühler. von kälterer auf wärmerer luft passiert nix. jetzt ist wenigstens klar,wann das husten auftritt und kann es vermeiden, bzw bin vornbereitet. sonst beimspatzioeren nach den 15 minuten udn ind e rwohnung ist jetzt eigentlich ruhe. :sleezy: ansonsten ist der käörper fit,schulter tut auch nimmer weh, nur rechts im beinn die krampfadern tun wieder weh.

djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon djtechno » 12.10.2019 23:11

So, dioe Woche war anstrengend: Der Husten gfing und ging nicht weg. Montag habe ich bis 18:11 gem8: dawid kam später, er hatte die handwerker im haus: die verlegen neues gas und neuen strom. sie kamen 1 jahr zu spät. da wird das ganze mehrfamilienhaus neu verkabelt. die ham die falsche wand angebohrt. Ich hatte,da vater eh krank war bis 18:11 gem8. bei dem rennabschnitt rotebühl vond er s2 auf die straßenbahn hat der körper erstmal rumgehustet :flam: in der firma gings. nur so ab 16 uhr ist die müdigkeit doch echt ätzend :fart: als erstes hatte ich 5 rechner mit monitoren,tastatur und maus aus dem lager zu bringen,zu buchen und im konferenzraum für eine schulung aufzubauen. hqatte erst die geräte in de rlagerverwaltung reserviert, dan fehlten im lager 2: mario hatte die och nicht ausgebucht :( also zurüpckgebucht, im lager andere gesucht,neu gebucht. am dienstag war aufbau: der übergabeschein ließ'sich nicht drucken: nachdem am montag mein pc erneut streikte,mußte er ja komplett neu installiert werden.nun wa rkeind rucker mehr einegtragen :( war eh gut arbeit, alles wieder zu konfiguraieren udn ind en autostart. hab zwar die meisten sachen gesichert, aber alle einstellungen lassen sich halt nicht sichern in windoof 10. danach hatte der durcker papierstau. mit 20 minuten verspätung konte ich dann alels abliefern: 20 kartons auf den wagen, durch die sicherheitstür, die notebooks die treppe einzelnb rutner tragen. danach monitore und rest hoch zum konferenzraum.da vor die tür,war ja zu. schlüssel anfordern müssend,ann rein damit.aufbauen tun die selber. obwohl die geräte neu und originalverpackt waren,war doch safe guard drauf und ein bios passwort egsetzt :shock: aber gut, er macht die ehplatt und neu :sleezy: dann sollte ja dienstag eine zur umstellung kommen. woltle ja 16:11 wegen sport los. 16:21 war die noch net da. mail geschrieben für neuen termin,los. laut mario war die 17:30 dann zum 15:30 uhr termin da :scream: sport ging gut, auf demc rosstrainber nur alle 8 minuten ein hsuter. mittweoch: wiede rlanger tag. ab 15:30 wieder saumüde :( die dame war wieder da, mußte jqa um 10 aber das zeug aufbauen,klonnte also wieder net helfen :( mario mußte alles übernehmen :( tag lief sonst so weit gut. kontne die nexte c't auislesen und weite rgebenb. die haben mittlerweile 8 monate laufzeit,bis jeder gelesen hat: gut, 2 monate lagen sie bei mir schon. dawid hatte die handwerker erneut im haus: die haben die falsche wand angebohrt. außerdem hatte er morgends immer keien stimme,dann gigns wieder. donnerstag: wiede rkurzer tag 16:15 zum spport. keinj hsuten mehr aufm crosssträner. den schallplattenkollege dienstags und donenrstags getroffen. trräner fragte dienstags wann ich wiede rbeim kurs bin.nexte woche montags und mittwochs. mittags gabs wieder gourmet menü in der kantine für 10€. kroketten,3 sorten grillfleisch.donnerstags war gesundheitstag da hatte ich gehiornträning am arbeitsplatz.da warf man sich einen ball zu und wenn der andere ein obst nent, rechtes bein vor,linker arm fangen, beinennung eines gemüse andersrum.ö irgendwann fiel uns kein obst und kein gemüse mehr ein,daß wir noch nciht hatten :( dan kam ein vortrag resilienz am arbeitsplatz udn nachmittags progressive muskelentspannung mit verschienenen üpbungen. abends im studio kmachte ich die 6pack challenge selber noch nachgeholt: 6 übungen 3 durchgänge, 60 wiedehrolungen bzw 60 sekunden blänk jeweils. danach gut erschöpft. sonntags audf montags 6 studnen geschlafen mo auf die 5 stunden die aufmittwoch 5 stunden. donenrstags.8 stunden durchgepennt. freitags:8 stunden durchgepennt. der freitag:

der war rcihtig heftig: wollte ja 18:11 los zur beutelsbache rkirbe, vorher kurz kaufhof eine neue tasche fürs tablet kaufen. die alte ist sehr vershclissenb. so,von 10-12 uhr fiel dauernd das netz aus. was unsere skripte für das anlegen von nutzern und ablagen ins stocken rbachte einer nutzerin hatte einen virenvorfall.die war extern und arbeitete vond aheim: eine chinesin. das problem: keine telefonnumemr, pc war noch an,sie hatte nix gemerkt. also email geschriebend aß sie den pc sofort rutner fahren vom netzt nehmen und herkommen muß.sie rief zurück: sie ist in 1 stunde da. vom nordbahnhof. so, 10:_30 war sie da,der rechner ließ sich wegend er entzprobleme nicht betanken.da sie in 14 tagen migration auf windoof 10 gehabt häötten zogen wir das vor.dauert normal nur 4 stunden.12:00 fing die ebtankung an. 15:30 w3ar windowwof drauf,die software uzog aber nicht an.dawid war erst krank gemeldet,war aber 11:30 plötzlich da. er hatte wieder keien stimme morgends und es ging dann aber wieder. na,ja, ich hatte zugesagt das durchzuziehen. bis 18:15 notfalls bis 18:45. so,dawid mußte 17:090 weg. die chinesin, die kollegen und ichbb hatten anegregt über üpoliotik,die unetrschiede und vor und anchteile zwischen europa und china geredet.und sie macht enxte woche urlaub in sizilien,mußd aher bis 18 uhr iohr projekt abgeben.sie hat heute release deadline. na,ja, jeden falls waren wir danna llein. 18 uhr gi9ng auch unser chef.ihr chef machte per telefon druck.sie arbeitete sogut es ging von usnerem ersatzgerät. aber es muß ja imemr eienr im büro sein,wenn jemand von außerhalb drin sit wegen sicherheit. sie lieh mein ehdset,aber das hatte einenw ackelkontakt nachdme ichd as kabel entknottet hatte :( mist :( so,mein androuid smartfone hat ja ein update wiede rgekriegt. aber über umts lädt das ja stundenlang mangels datenvolumen.das hatte android mal weider für das updatze von 70 apps "gefressen" :( so, jedesmal stürzte der updater nach 30-60 minuten ab :( also daheim ans wlan. vor dem fittnesstudio donenrstags: 11 minuten war de rdownload durch.das ding updatetet ind er sporttasdche fertig. im fitnesstudio gecheckt: alle fehler weg,.duie apps bvlieben auf und man kann es wieder ausschalten ohne daß man erst warten muß bis der akku leer ist. freitags: zu früh gefreut.beims tarften gehen jetzt IMMER die 5 apps auf,die zum zeitpunkt des udpates auf waren und nur die. aber ein udn aussdchalten geht wenigstens wiede rnormal. die anderen apps muß ich doch weide rnach jedem einschalten von ahdn asum menü starten :( aber die stürzen wenigstens nicht mehr alle 4-6 stunden ab. und die bosch app fidnet meine überwachungskamera auch wieder auf anhieb u8nd noicht erst nach 3 mal antippen :sleezy: so, also freitag: chinesin und ich reden noch angeregt.zwischendurch geht sie raus rauchen ich mit. bin froh,aus dem büro zu kommen,konnte mich kaum wachhalten.aber nachdem wawid wehg war konte ich mich wenigstens entspannt zurücklehenen, aber eben imemr nur so 3-4 minuten dann mußte der laptop rebootet, gpuopdatet , nachgezogen oder sonstwas im softwarecenter gem8 werden.bis 18:20 gings kaum voran.danach giogns schlapg auf schlag. 18:40 konntern wir endlich gehen: doie meisten sachen warend rauf.einegtragen,abgezeiochnet. mhatte miene kiste zu früh geshutdowned: noch hausinventarliste nicht nachgepflegt.also wieder an,nachpflegen aus. schallusien hoch,licht aus,fenster zu, zur straßenbahn.wieder beim laufen gehustet wie sau :( u4 war weg.wir liefen zur nexten haltestelel weil zu fuß gehen ist egsund. da kein hsuten mehr. ion die u9. wir wollten charlottenplatz umsteigen,.sie ging versehentlich staatshgallerie raus, dannw ar die tür schon zu, sie kam nimmer rein:( sie winkte. sie würde auch gerne wieder nach china ziehen.das einzige was sie in china stört: da muß man beim ubahnhof erst durche inen nacktscanner,metallscanner wie am flughafen,ruksak wird komplett durchsucht.sie liebt die freiheit hier.kein streß. na,ja,ich charlöotte raus. rolltreppe ist gesperrt.treppe übervollt.die leute kommen ent voran :( dann die u6 weg.die u7 braucht ewig, tröädelt rum,fährt ewig nicht liosm,bekleibt dauernd zwischendurch stehen :( also,kletzttens ontnag warn ich träning.lief prima. nur alle 6 minuten euin hsuter aufmc rossträner. hauptbahnhof. hochgelaufen,treppe huch.huste wie blöd. in die galleriea rechts.keine apssende tasche gefunden: hsutend rien,hustend raus. 4 rauchende und saufende pennjer kucken veruwwndert über die husterei. links rein.tasche gefunden. kasse war unbesetzt,. gefragt.sie verweist ans andere ladenende.bezahlt: 3 warn vor mir.papier raus,daß die innen ruksak paßt. gefragt wo die rolltreppe hin ist.er meint, da qwo sie imemr ist ich fidne sie irgendwann weider. hoch. raus, wieder hustenanfall. links frida<ys vor future demonstration. riesenlärm.die penner beschimpfen abwechselnd die umweltaktivisten udn mich wegen dem rumgehuste. nbahnhof runter.s2 gekriegt. schnell heim.kurz klo, mit papa aufm marktplatz: genau rechtzeitig: füpr die feuerartistik shop wurde aufgebaut. marktplatz war schon verdunkelt.die feuershopw war wieder super gut.sie hatten nun auch mit feuerregeln undso eienr wirbelnden feuerkugel am seil. dann wieder das feuerwerk. mittölerweile hatten ich gar keinen hsuten mehr: lunge wieder komplett fgrei. nachts super gut luft gekriegt, kein husten mehr. hattte bei der renertei zum laden und durch die unterführung alle reste der erkäöltung komplett rausgehustet: alle reste ans chleim die nicht rausgingen, hats rausgehauen :sleezy: sams6ztag: heute gar keinen hsuten mehr gehabt. spatzieren gegangen,hinten den roten weg aufm schönbühl udn am saffrichhof vorbei.war super wetter und gute luft. auch wiede rfitnesstudio: lief prima.kein hsuten, wieder fit und gesund. dann verstehen sie spass gekuckt. jkonnte aus zeitgrüpden erst danaxch duschen. aso,gestern hatetn mar aufm fest feuerwurst und apfelschiorle gegessen.einige schüler hatten thunderdome auf eienr JBL 2 bbluetoth box in rot dabei :sleezy: also die mit mono aber auch mit bass. So, das wars für die woche. bis nexte woche. :sleezy:

djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon djtechno » 18.10.2019 23:10

ja, wie war die woche? am beutelsbacher bahnhof steht ein rewe einkaufswagen bei den fahrrädern, voll mit müll. heute morgen war er umgekickt ind er hecke. auf einer sitzbank stand einer der MC Donalds pager vom mc donalds endersbach mit der nummer 136. so, nachts wenn iochd as astmaspray nahm hat die luinge immer nach 15 minuten rumgerasselt wegen schleim. der mutße anch 30-40 minuten dan doch abgehustet werden. so viel zeit muß sein,daß das spray auch optimal wirkt.danach ging schlafen. von dionenrstag auf freitag gings ohne hsuten. hatte da sehr gut egschlafen. die woche war sehr stressig. montag tolles wetter, aber leider sport. 16:25 weggekommen weild er chef um 16:15 noch moptzen wollte. ein defektes update in den virenscanner symantec brachte budnesweit widnows 7 udn10 pcs zu ständigen abstürzen.uind die 40 jahre alte telefonanlahge verreckte. das scheiß smartfone shcließt imemr noch alle 4-5 studnen alle apps bis auf die 5 die beim update damals noch auf waren.die sind ja als einzioge auch nachm anschalten auf :( so,dienstag: war auch anstrengend: der kollege aus bverlin der umgestellt werden soll hätte erst nach stzuttgart sollen,war krank. dann sollte er in berlin umgestellt werden, war danna ber auch krank.dann woltle er wieder stuttgart und kam auch. nur hatte er seine ksite komplett umgestekllt: dynamische mac adresse :!: 1 gb speicher für die vm.drei private vms angelegt u.s.w. wir mußten das korrigieren,ihn verwarnen und dann gings endlich.dauerte den ganzen tag. unten hatte eine nutzerin abbrüche in skype. neues netzwerkkabel drangem8. 2 wochen testen. trpotz regen spatzieren gegangen. leider war wind. kaputze zugeknotet. nun ging die imemr über die augen :( also hitner die ohren egschobenm,drückte aes auf die ohren :( mittwochs wieder sport. war montag leicht zur spät zur 6pack challenge, 2 übugnen nachher nachgeholt mittweoch pünktlich. mittwochs kurz zum kaufhof.scheiß körper hat leider trotzdem wieder rumgehustet :flam: werste kasse war zu trotz 3 mitarbeiterinnen am labern.wurde zur kasse 2 geschuickt: 2 damen am labern.kasse zu.die dritte: 2 damen,nur eine kassiert, ewige schlange :(donnersdtag: starker regen :( kurz bei decatlon gewesen,wieder starker husten :( donerstag war auch im konferenzraum alles abzubauen. gut treppe rauf,treppe rutner und alles im ticket verbucht. 7unsere 2 damen hatten montag geburtstag,da gabs viele ssen udn kuchen zum frühstück ind er kpche. 30 kleute da. von 8:45-13:30 wurde gefrühstücklt :) hatte 8 stück kuchen gegessen. mittwochs wurden auch 2 aus leipzig umgestellt mit 5 geräten,die waren echt gut drauf. donnerstag wurden 2 umgestellt. montags kam die mona vorbei um zu sagen,daß wieder alelsd geht.wir meinten,dann hätte sie ja gar net kommen brauchen :D das bluescreen porblem wurde behoben nur für die mit vpn boxen halt nicht. einen nutzer halt dann her ebstellt, damit er ans lan kommt.chef kritisiert das ich meine wenn sein pc am lan 30-60 minuten läuft ebcvor er crasht hat er ebssere chancen da supdate zu kriegen als per vpn wens da nach der einwahl nur 2030 sekunden hält.dassieht er ein er meitn ich hätte den termin denoch mit demt eam absprechen sollen. montag wird der chef-pc umgestellt. soltle den chef freitag per maile rinenrn. habe ich getan.bei eienr dame ein vpn problem behpoben es behebte sich von selbst. die mona meinte halt sie häötte den temrin und müßte daher kommen obwohld er fehler weg wäre so kam das zustande. freitags: vor der haltestelle staatsgallerie richtung stuttgar hbf sind rechts 2 neue tuneklräöhren drangebaut wurden.gehen aber noch in die baugrube. links die vom bahnstweig abgehende ist auch noch nicht wieder fertig gebaut. so, heut ging auch ein lsutiges video rum. "Lohn isch da!" von teddy. echt lustig der texct :rasp: so, heute hat der chef gemeckert weil ein virenbefall ticket kam vom kunden, schickte es an die kollegen der ticketbearbeitung.die schickten es zurück meitnen wir wären zuständig. da die telefonanlage nicht gign, fragte ich um rat.der chef meckerte daß das asn den kudnens elber seine it-ler ginge. also da hin geschickt. chef hat dann unsere teamleiterin auch noch zusammnegeschissen,sie häötte mir es nicht gut erklärt. dawid muißte früher heim,daher konnte ich bis 17:51 bleiben, herrliche ruhe, die ganze woche war stressig,endlichw ars mal richtig ruhe.. so, war heute beim müölöer.da dauerte es ewig weil sie für einen artikeld en preis nicht rausfanden und kein rpeisschild da war. erst nach 3 mal artikel tauschen und 20 minuten gigns :( es waren noch kleienre demos gelaufen, ein piolizist auf mofa fuhr vorbei,. herute nochmal sport gem8. tränber war da. mario ist nexte woche in urlaub,bernd war diese woche in urlaub udn kommt enxte wieder. n unswere beiden damen hatten auch weil eien egbrustag hatte kcuhen imemr mal spendiert. bianca hatte auch geburstag hatte aber keinen kuchen mehr. aber die waren sehr enrtspannt: ohne telefon keien ticketbearbeitung,--> ruhe :sleezy:
in de rkantine gabs mittwochs veggie hamburger.war gut. am montag entsatand in stuttgart eine baustelle: die haben die ganzen gleise abgebaut: daher muß die u4 nun über raitelsberg statt über leo vetter bad fahren. links ham se die ganzen gleise zwischengeklagert udn die baumaschinen. rechts hat die müpkllabfuhr beim altglaskontäner einen alten pc udn einen bilderrahmen mit bild entfernt der da abgelegt war.
war freitag noch da die baustelle. da liegen die altengleise udn schrauben gut massiv :sleezy: mußzte heute vor lachen ind e rkantien gut husten :sleezy: weild e rkollege gutr sprüche hatte :sleezy:
sprüche
"was kommt nach Calvados? na calvawindows!" oder bsit du applefan? dann Applewoi :D
wie nennt mand as wenn im altersheim 24 stunden pfleger da sind? "3 Gicht betrieb"
so,leider ist mein vater nun auch gut erkäöltet: dreifachusuten auch, besonders nachts. hals oben entzündet.e r muß nachts imemr hsuten. davon wird meine mutter wach :( auch seine nierenwerte sind sxchlecht,e vtl. muß er bald an die dialyse :( mutter hat ja schoin seit 10 jahren diabetes. jna,ja, mein hsuten sit seit heute fast weg. donerstag war nix mit spatzioeren wegen regen.da weiter auf der WII MArio egspielt. bin in welt 8 weiter gekommen 2 levels: bis zu dem level vor dem schiff.
in welt 6 habe ich im kleinen schloß den besiegt und bin im level mit den riesenfischen nun.

so, als gamerforum sidn wir ja jetzt wohl auch vom verfassungsschutz bewacht.
Als was werde ich als Nintendo WII Super Mario Gamer eigentlich eingestuft? Als "Entwicklugnstechnisch zurück geblieben"? :shock:
mal sehen was beim brexit rauskommt.
so,das wars für heute. bis nexte woche. wird stressig: donenrtag 4:45 aufstehen,muß vor 7 fertig sein,kommt ja die istas wegen dem fernable4se montieren,dan um 8:00 gehts nach bonn, 20:30 wieder daheim. udn weg :sleezy:

djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Vorherige

Zurück zu djtechno