Gutes aktuelles Tablet gesucht

Handys, Tablets, Mini-PCs und andere kleine Multimediale Stationen finden hier Lösung.

Re: Gutes aktuelles Tablet gesucht

Beitragvon C0d3ma5t3r SK11 » 16.05.2013 15:43

@Green, Kohle für Tab haben..., aber sich keinen anständigen Rechner besorgen und mit mir zocken. BF3 taugliche Rechner mit der selben Leistung wie dein alter Rechner kosten heute keine 250Euro mehr. Damit hättest du mehr Vorteile genossen als mit sonem verkackten Tab. Mein Tab hab ich von der Firma bekommen, ich würde mir son Dreck wahrscheinlich nie kaufen. Das Touchscreen meines Smartphones HTC OneX+ ist mir groß genug und QuadCoreCPU und nVidia Tegra3 Grafikeinheit ist es mir auch schnell genug und vielleicht auch schneller als viele Tabs.

Aber dann bleib mal bei deinem P4 aus längst vergangenen Tagen.
"Wenn der Staat Pleite macht, geht natürlich nicht der Staat Pleite sondern seine Bürger."
Carl Fürstenberg,
deutscher Bankier
(1850-1933)
Benutzeravatar
C0d3ma5t3r SK11
Gaming Experte
 
Beiträge: 3297
Themen: 216
Registriert: 01.08.2006 02:16
Wohnort: 193.232

Re: Gutes aktuelles Tablet gesucht

Beitragvon notafake » 16.05.2013 16:18

Steht doch im ersten Satz code....
mrgreen hat geschrieben:Hi Leute,

ich suche ein gutes Tablet für einen Bekannten. Vielleicht habt ihr ja eine Empfehlung.

...
g
Der Mensch: Erst ist er, dann nicht mehr.
Benutzeravatar
notafake
FORUMPSYCHO
 
Beiträge: 1893
Themen: 121
Registriert: 16.07.2006 17:48
Wohnort: Kobuk Valley

Re: Gutes aktuelles Tablet gesucht

Beitragvon mrgreen » 16.05.2013 17:25

Genau Fake :) hast recht.
Hab das Teil gestern geliefert bekommen und eingerichtet. Mann ist das ein scheiss. Wie konnte sich sowas nur durchsetzen. Also Tabs sind nix für mich. Habe DER BEKANNTEN soweit alles eingerichtet und SIE ist überglücklich. Aber ich bleib dabei, für unterwegs lieber nen gutes Handy und zuhause dann die Feststation.
Bild
mrgreen
V.I.P.
 

Re: Gutes aktuelles Tablet gesucht

Beitragvon C0d3ma5t3r SK11 » 16.05.2013 17:30

Ein ganz klarer Fall von "wer lesen kann" xD
"Wenn der Staat Pleite macht, geht natürlich nicht der Staat Pleite sondern seine Bürger."
Carl Fürstenberg,
deutscher Bankier
(1850-1933)
Benutzeravatar
C0d3ma5t3r SK11
Gaming Experte
 
Beiträge: 3297
Themen: 216
Registriert: 01.08.2006 02:16
Wohnort: 193.232

Re: Gutes aktuelles Tablet gesucht

Beitragvon TexasJoe » 11.06.2013 15:51

Tabletmässig kann man sich mal die neuen Geräte von IconBit anschauen.
Hatten die ersten Testexemplare auf der Arbeit und die machen richtig nett was her.
Super Display, schnell, gut verarbeitet und preislich tretten die Apple eh in den Arsch
Random avatar
TexasJoe
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 602
Themen: 26
Registriert: 22.01.2008 21:21
Wohnort: Eupen

Re: Gutes aktuelles Tablet gesucht

Beitragvon peresh » 19.06.2013 08:41

TexasJoe hat geschrieben:Tabletmässig kann man sich mal die neuen Geräte von IconBit anschauen.
Hatten die ersten Testexemplare auf der Arbeit und die machen richtig nett was her.
Super Display, schnell, gut verarbeitet und preislich tretten die Apple eh in den Arsch


wie sieht es preislich denn da aus?
Random avatar
peresh

 

Re: Gutes aktuelles Tablet gesucht

Beitragvon C0d3ma5t3r SK11 » 22.06.2013 09:49

"Wenn der Staat Pleite macht, geht natürlich nicht der Staat Pleite sondern seine Bürger."
Carl Fürstenberg,
deutscher Bankier
(1850-1933)
Benutzeravatar
C0d3ma5t3r SK11
Gaming Experte
 
Beiträge: 3297
Themen: 216
Registriert: 01.08.2006 02:16
Wohnort: 193.232

Re: Gutes aktuelles Tablet gesucht

Beitragvon TexasJoe » 22.06.2013 14:42

Würd eher noch zu dem hier greifen.
War echt gut unterwegs das Teil beim rumspielen.

http://www.prad.de/new/news/shownews_gadgets6903.html
Random avatar
TexasJoe
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 602
Themen: 26
Registriert: 22.01.2008 21:21
Wohnort: Eupen

Vorherige


Zurück zu Handys / Tablets

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron